• Ich bin grad 35 geworden seit fast 3 Jahren trocken und sowohl Betroffene als auch Angehörige!Ich habe eine steile Suchtkarriere hinter mir,bin mehrfachabhängig,und mir geht es KLAR sehr gut!Ich möchte nun mit meinen Erfahrungen helfen anderen sich selbst zu helfen und deswegen habe ich mich hier registriert.
    Guten Rutsch! :lol:

    Es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten!

  • Hallo pjal,

    Herzlich Willkommen hier in unserem Forum und SHG.

    Schön das Du hier zu uns gefunden hast, ich freue mich auf einen sicher interessanten Austausch mit Dir.

    LG
    Lilly

  • Hallo liebe Pjal!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Es ist immer schön Menschen zu treffen, die ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier eingefunden habe... Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!

    Lieben Gruß, KM

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

  • Hallo pjal,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

    Von den 'alten Hasen' kann man nie genug haben (erfahren)!

    Schön, dass Du hier bist.

    Dir auch einen guten Rutsch!

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo pjal,

    willkommen hier bei uns.
    Schön,dass Du zu uns gefunden hast.
    Du kannst viel mit Deinen Erfahrungen hier beitragen.
    Du bist jetzt fast 3 Jahre trocken,ich werde am 2 Januar meine 3 Jahre voll haben.
    Diese 3 Jahre waren wieder ein Leben,wie Du es sicher auch bei Dir gemerkt hast.
    Wünsch Dir noch einen guten Rutsch

    LG Peter Pan

  • Hallo pjal,
    schön Dich hier begrüssen zu dürfen!
    Ich wünsche auch Dir,einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches Jahr 2007!!

    Liebe Grüße,Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!