frust von der seele schreiben

  • Hallo Snowflake,


    ein herzliches Willkommen und ein hoffentlich harmonisches neues Jahr.


    Oh mein Gott, das klingt ja fürchterlich. Ich könnte das keine Sekunde aushalten. Hattest du nicht die Möglichkeit die Polizei zu rufen oder in ein Frauenhaus zu gehen?

    Es ist ganz offensichtlich das dein Mann ein hohes Gewaltpotential in sich trägt. Diesmal hat er dich noch nicht erwürgt, aber was passiert beim nächsten mal? Er hat doch gesagt, dass er damit kein Problem hat.

    Du mußt dringend etwas unternehmen. Geh zur Not in ein Frauenhaus oder zu Freunden und leite von dort dann die nötigen Schritte ein.

    Ich könnte mit so einem Menschen keinen Tag mehr unter einem Dach leben.


    Viel Kraft und liebe Grüße Julia

    Ich bin der Kapitän meines Lebens.

  • Hallo Schneeflocke,

    deine geschichte ist wirklich grausam. du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden. jeder mensch hat ein recht auf freiheit. das darf dir nicht genommen werden. du bist so gutmütig, versuchst alles recht zu machen. und was macht dieser typ? er erniedrigt dich und geht mit gewalt gegen dich vor.
    wenn du bei ihm bleibst, mußt du doch in ständiger angst leben.
    du solltest wirklich so schnell wie möglich verschwinden.
    das leben ist viel zu kurz, da sollte man es sich so schön wie möglich machen und nicht leiden.

    gruß apfel

  • Hallo schneeflocke !

    Was da bei dir abgeht ist eine Straftat.
    Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen.
    Sein Problem hat er noch nicht erkannt, wie auch? seine Frau hält ihm ja den Rücken frei.
    Tue dir selbst einen Gefallen und ziehe da aus. Sicher ist es im Frauenhaus nicht wie zu Hause, ich bin ein Mann und kenne somit keines, aber sicher wird dort nicht dein Leben bedroht. Auch denke ich das du dort Rat und Hilfe findest. Wenn dies nicht annonym wäre würde ich diesen " Mann " anzeigen.
    Liebe Schneeflocke, lass dir helfen und melde dich wieder im Forum es giebt hier viele Leute denen du nicht egal bist.

    Viele Liebe Grüsse von Bernd

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hallo Snowflake,

    wenn ich Deine Geschicht lese, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

    Warum lässt Du Dich so behandeln??

    Er erniedrigt und demütigt Dich und Du fragst, ob Du Schuld daran bist?

    Nein, Du bist nicht Schuld!!!

    Er wälzt die Schuld auf Dich ab, um für sich eine Entschuldigung zu finden und weiter zu saufen!!!

    Wie Bernd schon schrieb, Du musst da raus, bevor noch etwas schlimmeres passiert.

    Gehe in ein Frauenhaus, oder sogar zur Polizeit. Wenn er Dich körperlich angreift, haben die die Möglichkeit, ihn aus der Wohnung zu weisen.

    Bestimmt gibt es in Deiner Stadt eine Sozialstation, eine Familienberatung oder ähnliches. Hole Dir dort Hilfe!! Dort werden sie Dir helfen aus der häuslichen Situation rauszukommen. Und das musst Du und zwar schnellstens!

    Liebe Snowflake, gehe und lass' Dir helfen und melde Dich wieder.

    Wir machen uns große Sorgen und werden Dich nach Möglichkeit unterstützen.

    Viel Kraft und alles liebe
    Speedy53

  • Hallo Schneeflocke !

    Wie geht es dir ?

    Mache mir Sorgen, bist Du OK ?

    Melde dich doch bitte noch einmal.

    Viele Grüsse von Bernd

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hallo Schneeflocke !

    Habe seit drei Tagen nichts von dir gelesen, konntest du was erreichen ?

    Würde mich freuen was von Dir zu lesn .

    Viele Grüsse von Bernd

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!