Das neue Jahr fängt gut an, leider nur n Trugschluss

  • Danke Speedy,
    bis jetzt war es ein kurzer aber verdammt harter Weg und bis jetzt habe ich alles geschafft,was ich mir vorgenommen habe,auch mit vielen Tiefs und jetzt wird es ein ganz langer Weg ein stabiles gesundes Leben zu führen und hoffe,das mir das gelingt und schön das Du wieder da bist,was macht dein Mann??? Habe lange nichts mehr gelesen,ist er jetzt auf den trockenen Weg???

    Und wie geht es Dir????

    liebe grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hei Baggerschen,danke und weiß Du was,es fühlt sich richtig gut an,Elfe ist auferstanden!!!!
    Hoffe mein Gefühl veräppelt mich nicht und morgen sitz ich dann wieder da und Heul....!!!

    Nein,es wird mir gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen,
    :D heute habe ich mir fest vorgenommen,das erste Meeting zu besuchen!!!!
    Mal gucken :roll: ob ich es finde und ob das dann auch das richtige ist...
    Aber wenn man es nicht ausprobiert,kann man es ja nicht wissen.... :lol:

    MIR GEHT ES RICHTIG GUUUUUUTTTTT !!!!!!!!!!!!! :D
    Ich fange an aufzuleben und es zu genießen :wink:

    so bis später Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    *ganzfestdaumendrück*

    wird schon alles gut werden und wenn es Dir nicht gefällt, Du weisst ja, wir sind hier und "hören" Dir zu!

    Schön, dass Du so gut drauf bist! Ich freue mich für Dich!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hi Elfe,
    es wird dir jeden Tag ein bißchen besser gehen - das sehe ich an mir. Es werden immer ab und zu wieder Tiefs kommen und schlechte Tage! Aber das ist ganz normal! Und du kannst ganz ehrlich sehr stolz auf dich sein!!! Viel Spaß bei deinem Meeting!!

  • Hallo Ayki,ja danke,irgendwie bin ich auch stolz auf mich,aber es fühlt sich noch nicht echt an...dafür ging alles irgendwie viel zu schnell,ohne Rast und Ruhe,ich hoffe ja das mein Zustand so bleibt,aber was ist wenn ich zur Ruhe komme,davor habe ich Angst...

    So und nun zu meinem Meeting,ich war mega aufgeregt,am liebsten wäre ich doch umgekärt,aber dann kam mein starker Wille,du musst da jetzt reingehen und nicht zurückschauen....Ich habs geschafft,erste hemmschwelle überstanden,bin mitten im Meeting geplatzt,weil ich n alten zettel hatte,wo 20 Uhr draufstand und sie haben schon um 19 Uhr 30 angefangen,das war mir erst mal etwas peinlich,habe mich auch entschuldigt,bin aber sehr nett aufgenommen worden...Das zweite was mir auch erst mal unangenehm war,es war ein gemeinsames Meeting,also Akoholiker und co-abhängige,fürs erste Mal fand ich es nicht so gut....

    Naja aufjedenfall war es im großen und ganzen okay,nächste woche ist dann nur für co-abhängige,ich denke man muss erst mal n paar Mal dagewesen sein um sich ein Bild zu machen,ob das das richtige ist...

    Als ich nach Haus gefahren bin,wurde mir richtig wider bewußt,Elfe Du hast ein neues Leben und Du musst mit Dir und den Kindern jetzt klarkommen und es gibt nie wieder ein zurück.....Irgendwie macht es mir Angst,weil ich merke,das alles Vertraute egal wie scheiße es war,nicht mehr existiert und das was jetzt kommt ist wie eine Weltraumfahrt,man weiß nicht was kommt,nun ja ich wollte es ja so und ich hoffe mein neues Leben lohnt sich....

    Und trotzdem geht es mir gut,das was ich mir heute vorgenommen habe,habe ich ja nun auch wieder hingekriegt.....

    So nun geh ich gleich ins Bett und dann machen die Kinder und ich uns erst mal n schönen Samstag, :wink: liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Zitat

    und ich hoffe mein neues Leben lohnt sich....


    Mit Sicherheit lohnt es sich! Toll, dass du hingegangen bist und jetzt etwas für dich tust!!

    Es ist klar, dass du Angst hast - wer hat das nicht, wenn eine Veränderung bevorsteht - die ja bei dir schon voll im Gange ist. Aber die ist es Wert!! Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall immer wieder bestätigen, dass ich NIE wieder zurück will, meine Entscheidung absoult nicht bereue und immer nach vorne schauen werde!

    Wir wollen ja schließlich nicht unser Leben verschwenden, sondern endlich wieder glücklich sein, nicht wahr... :wink:

  • Ja Ayki,genau das hatte ich heute ganz oft im Kopf,ich habe so viele Jahre an einem ,bzw.zwei Männer verschwendet,die es nicht verdient haben,mich gehabt zu haben,jetzt werde ich meinen weg gehen und irgendwann :arrow:
    vielleicht mal einen Mann begegnen,der mein vertrauen verdient,aber erst mach ich meine therapie,jetzt könnte ich mir überhaupt keine beziehung vorstellen,ich könnte im Moment niemandem vertrauen...

    Und ich habe glaube ich mindestens die letzten 19 Jahre,nie mit mir allein gelebt und das ist auch mal ne Erfahrung wert.....

    So nun geh ich mal ins Bett,gute nacht :lol: Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hey zusammen,
    so lange ich abgelenkt bin,geht es mir gut,sobald ich leerlauf habe,denke ich ständig an meinen Mann.Keine Ahnung warum,hat er eigentlich gar nicht verdient,das ich n Gedanken an ihn verschwende,aber ich fühle mich so leer und dann kommt immer dieses Wunschdenken in mir hoch...wenn er sich doch nur geändert hätte,wenn er sich nur um seine Genesung gekümmert hätte und nicht Hals über Kopf sich mit ner neuen eingelassen hätte,wenn wir uns erst mal nur räumlich getrennt hätten,vielleicht hätten wir beide noch mal ne Chance gehabt,uns wieder zu finden....Jetzt wo wir uns beiden Hilfe holen...Was n Quatsch,denn wenn ich wieder klar denke,weiß ich,das er jede Chance bei mir verspielt hat und das es nie wieder ein wir geben wird...und das ich seinen Charakter zum Kotzen finde,seine Eigenarten hasse,ihn eigentlich nicht ertragen kann...Warum habe ich bloß diese gemischten Gefühle,ist es meine Sucht,genauso wie beim Alkoholiker,der das Glas stehen lassen muss um zu genesen???Was ist bloß los mit mir,ich verstehe mich im Moment selbst nicht mehr...Ja vielleicht muss es so sein,um von ihm loszukommen,es waren ja neun Jahre,die man nicht von jetzt auf gleich abschütteln kann,egal wie schlecht es auch war....
    Vielleicht ist es auch nur meine Angst allein zu sein,gut ich war auch in den neun Jahren sehr allein,aber jetzt bin ich richtig allein.... Ich habe ihn verlassen und komme mir selbst verlassen vor....
    Na vielleicht hat jeder hier mal so Momente,gehört vielleicht dazu,ich weiß es nicht...Wenn ich merke,das es mir wehtut,lasse ich den Schmerz zu,weil ich gelesen habe,das es wichtig ist,es gehört zum loslassen dazu und irgendwann wird es weniger und dann habe ich es geschafft...
    Naja es wird schon,morgen muss ich wieder arbeiten und mein Tag ist wieder ausgefüllt,dann geht es mir eh besser....
    Auf jeden Fall weiß ich je weniger wir uns sehen und hören,umso besser geht es mir,deshalb werde ich jeglichen Kontakt so gut es geht vermeiden...
    Am Samstag war ich mit den Kindern schwimmen,es war richtig schön,wir hatten Spaß und erholung zugleich,also das werden wir auf jeden Fall öfter machen,vielleicht gehen wir nächstes Wochenende mal Eislaufen,mal gucken...

    Heute war ich bei meiner bekannten zum essen eingeladen,das war auch sehr schön,ne gute Abwechslung und am Mittwoch Abend kommt ne andere Freundin zum Quatschen,freu mich schon drauf....

    So,muss noch n bisschen was tun...
    liebe grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hi Elfe,

    Zitat

    Auf jeden Fall weiß ich je weniger wir uns sehen und hören,umso besser geht es mir,


    Genauso geht es mir auch!!! Und je weniger Kontakt man hat, desto mehr konzentriert man sich auf sein eigenes Leben ;) Und das ist gut so!

    Jeder hat mal diese Durchhänger. Kopf hoch! Das wird schon wieder!!

  • Zitat von Elfe67


    Na vielleicht hat jeder hier mal so Momente,gehört vielleicht dazu,ich weiß es nicht...Wenn ich merke,das es mir wehtut,lasse ich den Schmerz zu,weil ich gelesen habe,das es wichtig ist,es gehört zum loslassen dazu und irgendwann wird es weniger und dann habe ich es geschafft...

    Genauso ist es liebe Elfe,

    jede Trennung ist schmerzhaft und man kann sicher ein langjähriges Zusammenleben nicht einfach aus den Kopf streichen.

    Aber Du tust es Für Dich und der Schmerz wird weniger werden!

    Wie heisst es so schön: "lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, viel Glück und Kraft für Deine Zukunft.

    Du schaffst das, denn Du bist auf einem sehr guten Weg!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Speedy

  • Hallo liebe Leute,
    ja in den letzten Tagen war wieder ein richtiges auf und abStress und Ärger mit dem netten Mann,am tollsten würde er finden,wenn ich ihm Unterhalt bezahle,echt Klasse,er macht die ganzen Jahre nur Scheiße,dann geht der Arme in die Klinik und lässt sich wieder aufpäppeln,dann lernt er seine neue Flamme kennen und wir sind die letzten Fussabtreter,die er nicht mehr braucht und keine Unterstützung in Sicht...
    Dann wird einem noch erzählt,das ich nur Krieg will,er hat seine Gehirnzellen ganz schön versoffen,sonst wüßte er was er sagt...

    Aber Peng,ich habe es geschafft mich von ihm zu lösen und die finanzielle Lage wird geklärt,egal wie....

    Ich lass mir nichts mehr einreden,soll er mich doch endlich in Ruhe lassen....

    Ja erst wird einem die große Liebe vorgesäuselt und dann Krieg,macht Spaß,aber ich lass mich nicht mehr runterziehen,ich werde ihn segnen,loben und ihm danken,soll besser sein,als sich vom Ärger auffressen zu lassen...

    Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis,was mir Angst macht und doch so tolle Gefühle hervorholt....
    Ich komme mir vor wie in einem Liebesroman!!!! Es war bei der Arbeit,ein super gutaussehender Mann stand gestern vor mir,wir sahen uns an und mein Körper wurde von tausend Blitzen getroffen,ich kenne ihn schon ein Jahr,oberflächlich,kaum ein Wort,aber gestern war dieses gewisse etwas,ich hatte auch das Gefühl,das es ihm genauso ging wie mir,weil seitdem guckt er mich ganz anders an und strahlt,es war ein Gefühl was ich noch nie erlebt habe und jedes mal wenn ich an ihn denke,zucken wieder diese Blitze in meinem Körper...Aber ich bin auf der Hut,ich werde mich noch lange nicht in eine Beziehung stürzen und wer weiß,ob überhaupt etwas draus wird,aber diese Gefühle sind gigantisch ,bis zu diesem Ereignis hätte ich im Traum nicht dran gedacht,das mir sowas im Leben passiert,mal sehen was so kommt,auf jeden Fall,weiß ich jetzt hundertprozentig,das mein mann Geschichte für mich ist und es stört mich überhaupt nicht,das er ne Neue hat....

    Vielleicht komme ich doch noch mal in den Genuss ins Glück,hab ich doch eigentlich verdient...oder????

    :lol: Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe :D

    na und ob Du das verdient hast :D. Geniesse diese Momente, egal was draus wird. Zeigt es Dir doch, wie interessant Du auf andere Menschen wirkst.

    Jetzt fängt das Leben erst richtig wieder an 8)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Dia,
    oh ja diese Gefühle genieße ich ohne Ende,egal was draus wird,es ist schön,mal wieder positive Gefühle erleben zu dürfen....endlich spüre ich in mir,das ich endlich wieder lebe....
    Wünsche Dir auch n schönes Wochenende und alles gute
    :D liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen,
    die Zeit rast so dahin,schon wieder ist eine Woche rum..........
    j ich hatte diese Woche mal wieder schizzophrene Gespräche mit meinen Mann,der ist so was von krank,kranker gehts nicht....
    Es wundert mich sehr das er seinen Job noch machen darf,keine Ahnung was er denen vorspielt,denn sein wahres Gesicht wird er da wohl nicht zeigen...

    Am Mittwoch ist mir dann endgültig die Hutschnur geplatzt.........
    Ich habe ihm die letzte sms geschrieben,in dem ich ihm gesagt habe, das er mich auf immer und ewig in Ruhe lassen soll und Feierabend,er hat mich dann seit dem noch n paar mal angerufen.........ICH BIN NICHT DRANGEGANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles was jetzt noch zu klären ist,kann meine Anwältin machen,ich nicht mehr,ich bin nicht sein Fussabtreter und ich habe kein Bock mehr mir seinen Ärger anzuhören,er schiebt nämlich alles jetzt auf mich,so wie früher auch,er ist das arme Opfer und ich die böse Hexe.... :shock: die nur auf Krieg und Ärger aus ist...
    Tja scheint ihm wohl nicht zu passen,das ich seine Wäsche nicht waschen will und er kann es wohl nicht haben,das es mir total peng ist,das er ne Neue hat,der Arme ist echt bemitleidenswert...Habe ihm gesagt,das seine Freundin doch seine Wäsche machen soll,ja das gefiel ihm gar nicht,denn ich bin ja seine Putze...
    Einfach lächerlich,ich lach mich tot....Echt über seinen Mist kann ich nur noch lachen.............

    Was bin ich froh,das ich meinen Weg gegangen bin und ich nicht mehr mit diesem kranken Mann zusammen bin.....

    Was ist mein Leben jetzt schön,auch wenn noch nicht alles easy ist,aber ich freue mich des Lebens und werde alles dafür tun, das wir, die Kinder und ich glücklich werden....

    Mein großer Sohn geht auch immer noch "seinen " Weg,letzte Woche Samstag hatte ich dann mal die Polizei am telefon,die teilten mir mit,das mein Sohn beim Ladendiebstahl erwischt wurde,er hat mal eben zwei hochprozentige Flaschen mitgehen lassen....
    Ich war an dem Tag sowieso schon ziemlich sauer auf den Burschen,weil er mir sein Zimmer als Müllhalde hinterlassen hatte,ich sagte zu den Polizisten...Prima,sperren Sie ihn gleich weg,es wird Zeit das er endlich mal Konsequenzen spürt.... Die dachten wohl mir ist mein Sohn scheißegal,die konnten ja auch nicht wissen,was ich in den letzten Wochen hier für ein Kampf mit ihm hatte.... Er ist mir natürlich nicht scheißegal,aber mir reicht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und er hat sich immer noch um nichts gekümmert,gestern habe ich dann mal wieder ne Anzeige per Post gekriegt,wegen erschleichen von Leistungen,ja dann ist er mal wieder Schwarzgefahren,es interessiert ihn nicht die Bohne,das er gerade massiv sein Leben kaputt macht,Er und niemand anderer......!!!!!!!!!!!

    Also da kommt jetzt ne Pallette zusammen,Schule schwänzen,Sozialstunden nicht abgearbeitet,Ladendiebstahl,Diebstahl in der Familie,Schwarzfahren,na super klasse und wisst ihr was?????
    Ich kann es nicht ändern und will es nicht ändern,er wird am Dienstag endlich 18 Jahre,er ist Erwachsen und soll sein Leben selbst in die Hand nehmen,ich habe mir lang genug den hintern aufgerissen....
    Hört sich Krass an,innerlich tut es auch weh,aber nicht mehr mit mir,ich bin auch für meinen Sohn kein fussabtreter mehr....
    Ich sehe jetzt zu,das die beiden anderen ein vernünftiges Leben leben können und ich natürlich,alles andere ist nicht mehr mein Ressor....

    Und sonst,wenn ich das negative weglasse geht es mir richtig guuuuuuuutttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So bis später liebe grüße Elfe :wink:

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen :lol:

    lange wieder nichts geschrieben,das liegt wohl daran,das ich Thema Alkohol nicht mehr so wichtig nehme.
    Er bestimmt nicht mehr über mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit meinem Mann habe ich über ne Woche NULL Kontakt und das ist nur gut sooooo.......!!!!!!!

    Ich möchte eigentlich gar nie wieder was mit ihm zu tun haben,für meinen kleinen Sohn tut es mir sehr leid,aber wenn der gnädige Vater meint,er muss auch keinen Kontakt zu seinem Sohn suchen,Was soll ich tun????

    Habe ihm so oft gesagt,das der kleine ihn vermisst,er hat wohl was besseres zu tun,ich werde nicht betteln,das er sich um ihn kümmert,wenn er nicht will,dann ist es wohl eh besser,das gar kein Kontakt da ist!!!!

    Auf jeden Fall geht es mir suppi-gut,besser denn je und ich werde alles dafür tun,das es so bleibt.........

    Mein großer Sohn ist jetzt 18 Jahre,jippi,er hat sein Leben in der Hand,ich nicht mehr....
    Wir hatten auch wieder argen Krieg,aber es scheint zu fruchten,er kommt langsam dahinter,das er was tun muss und ich glaube er fängt jetzt an sich zu ändern.... Aber wer weiß.....meine Hoffnung stirbt zuletzt,ich habe ihm gesagt,wenn er was für sich tut,werde ich ihn unterstützen,ansonsten,weiß er wo die Tür ist....Net wa?!?!?!

    Finanziell stehe ich mich auch recht gut,besser als vorher,ohne diesen Geldverschwender,schade das ich das nicht schon Jahre vorher gepeilt habe,was hätte es mir gut gehen können.....

    Aber das hole ich jetzt richtig nach,ich fühle mich so frei wie ein Schmetterling,so unabhängig,einfach klasse.....

    Und meine Neue Liebe,oh es ist gigantisch,nur die Gefühle zählen und es wird immer eindeutiger,das er genau das gleiche für mich empfindet,wenn wir uns gegenüberstehen,ist so eine magnetische Anziehungskraft, wir haben bis jetzt kaum ein Wort gesprochen,aber diese Blicke,die Ausstrahlung einfach alles,so was hatte ich noch nie in meinem Leben...

    Erst hatte es mich wieder zurückgeworfen,weil ich erfahren habe,das ich ihm eigentlich nicht das Wasser reichen kann und da waren sie wieder,meine Selbstwertgefühle...Er ist ein Professor-Doktor und ich n kleines Licht...Aber meine Freundin hat mich wieder aufgerappelt,sie meinte auch solche Typen gehen auch nur aufs Klo zum Pinkeln,Lach,ja da hat sie Recht. Außerdem habe ich mich ja in den Menschen verliebt,nicht in seinem Beruf und er hat sich in mich verliebt,also ist doch Peng,oder???

    Ich werde mir viel Zeit lassen,ich werde diese Gefühle erst mal genießen
    und wenn was draus wird,soll es wohl so sein,auf jedenfall ist es so wie mit 16 Jahren,keiner traut sich einen Anfang zu machen,Schüchtern ohne Ende,eins weiß ich:Ich lebe,ich lebe und zwar richtig gut......

    :lol::D und das wird auch mal Zeit,also mein Leben fängt mit 40 Jahren an,und ich werde es endlich so Leben wie ich es möchte!!!! :wink:

    Ich kann Euch allen nur raten,macht nicht die gleichen Fehler und wartet bis es zu spät ist,dann lieber eine Trennung und ihr könnt Euer Leben auch endlich leben und seit mal Ehrlich zu Euch selbst,was war so toll an Eurem Leben an der Seite eines Alkoholikers,ich habe ja lange gebraucht und ich muss feststellen,das es rein gar nichts tolles gab,es war nur Wunschdenken und Fassade,mehr nicht,ich habe 9 Jahre eine Lüge gelebt und das ist so,wenn man mit einem Alkoholiker zusammen ist,wir verpassen das wirkliche Leben und uns wird kein Jahr geschenkt und seht her,ich habe es geschafft und ich bin super Stolz drauf,all meine Zweifel,meine Ängste,alles was vorher ein riesen Berg war,habe ich überwunden und stehe mit drei Kindern,3/4 Job, angehende
    Selbstständigkeit mit beiden Beinen voll im Leben und das noch mal mit 40Jahren und das war vor zehn Jahren schon mal der Fall...

    Ich bin Stolz auf mich und schaue meiner Zukunft voll positiv
    entgegen und ich habe mein Selbstvertrauen wieder und ich weiß,das ich eine Menge Wert bin und ich lass mich nie nie wieder von einem Kerl runterziehen...

    So das wars erst mal super fröhliche Grüße Elfe


    Ich möchte mich bei Euch allen noch mal ganz herzlich bedanken,wenn ihr mich nicht unterstützt hättet,wäre ich nicht so weit gekommen,ihr hat mir Mut zugesprochen,mich aufgemuntert,mir zugehört,mich aufgebaut,ihr ward halt einfach für mich da und das finde ich nicht selbstverständlich,ihr habt alle einen Platz in meinem herzen und bald werde ich es euch auch zurückgeben,inzwischen bin ich auch soweit,das ich euch einige Ratschläge geben kann,danke,danke,danke Eure elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hi Elfe!

    Du bist ungefähr an der gleichen Stelle angekommen, an der ich mich zur Zeit befinde, und ich weiß, wie super man sich dabei fühlt!!! Hut ab!

    Ich freu mich so für dich! Weiter so! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!!!

  • :D Hey Ayki,
    ja ist das nicht toll,endlich zu spüren,das man lebt und nicht dahinvegetiert!!!
    Endlich nur noch sich wahrnehmen und die Kinder und nicht immer nur dieses leidige Thema Alkohol im Kopf zu haben und hoffen,bald ändert er sich und dann wird das Leben schön....

    Ich weiß jetzt für mich,auch wenn der Herr trocken ist,es würde trotzdem genauso sein,wie mit Alkohol,man müsste immer Rücksicht nehmen,wieder sich nur nach ihn richten,denn er ist ja immer noch die Hauptperson,das würde sich nie ändern und ich bin so froh,das ich den Absprung geschafft habe....Ich werde mich nie wieder nach ihm richten und das allein ist schon n gutes Gefühl....

    Ich finde es auch Klasse von Dir,das Du so weit gekommen bist und wenn es sich auch noch gut anfühlt,muss der Weg doch der Richtige sein.

    Du hast mir besonders geholfen und dafür Danke ich Dir und Du kannst auch Stolz auf Dich sein !!!!
    Liebe Grüße Elfe

    liebe :wink:

    .....in Liebe loslassen....

  • Hi Elfe,
    danke für die Zeilen. Da standen mir jetzt wirklich die Tränen in den Augen :cry:

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag...

  • Hallo zusammen,
    ich habe im Moment Zwangsurlaub,meine beiden Söhne haben eine schwere Mittelohrentzündung,hohes Fieber,Grippe,Brech u Durchfall,ja irgendwie alles auf einmal,hoffe das meine Zellen vom Virus verschont werden,hab ich echt kein Bock drauf...
    Meinem großen Sohn habe ich mal wieder versucht aus der scheiße zu holen,habe mit dem Amtsgericht gesprochen wegen seinen Sozialstunden,habe mit der Schule gesprochen wegen seiner Schwänzerei..
    Habe überall n offenes Ohr bekommen,habe einiges retten können und was macht mein lieber Sohn,er beschwert sich und meint es wäre seine Sache,er würde lieber n Tag in den Knast gehen,als seine Sozialstunden zu machen und Donnerstag kommt die Sozialarbeiterin von der Schule zu uns nach Hause,bin mal gespannt,ob er dann auch da ist,oder ob ich mich überall lächerlich mache...Da versucht man noch mal ihm zu helfen und man bekommt nur Arschtritte,wir sind dann mal wieder im Streit auseinander gegangen...
    Was sagt mir das??? Ich sollte meine Hilfe nicht unnötig verschwenden,er scheint es ja nicht zu wollen,oh man ich krieg noch mal die Krise....

    Aber ansonsten geht es mir gut,ich lass das Negative gar nicht zu weit an mich ran.
    Ich mache Fortschritte,früher hätte ich den ganzen Tag nichts anderes im Kopf gehabt und hätte mich nur auf das Negative konzentriert,heute pack ich es an die Seite und lasse für positive Dinge viel Platz,klappt ganz gut
    so damit umzugehen...

    So jetzt muss ich erst mal einkaufen bis später liebe Grüße elfe

    .....in Liebe loslassen....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!