Neuanfang - oder Anfang vom Ende?

• Hallo zusammen!

@ Ette
    Ja, Essensvorräte habe ich und Zaaahnschmerzen, wenns nicht besser wird, gehts morgen zum Zahnklempner.
    Ich weiß gar nicht, wann ich wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt mußte, schon ewig her.
    Muß natürlich genau jetzt sein, grummel.

@ Dorothea
    Ja fit bis auf den erhöhten Ammoniakwert ist er.
    Stell Dir vor, gestern hat er mich gefragt, da er ja nun ein halbes Jahr trocken ist, ob er die Hausärztin fragen soll, ob sie ihn noch auf die Transplantationsliste setzen soll :shock: .
    Hab ihm gesagt, das ich nicht glaube, das das noch nötig wäre, bin ja auch kein Arzt.

@ Spedi
    Das tröstet mich, mit Deiner Frau :D , wir Frauen sind wohl einfach zu ungeduldig oder zu gluckenmäßig angehaucht...ich weiß es auch nicht.
    Uff, Briefe schreiben, bei dem Gesprächskonsum, den wir eigentlich immer haben, oh Herr :lol: , dann müßte ich Tapetenrollen verschicken!
    Oh, finde ich witzig, das Du noch an die Läuse denkst :wink: , hatte ich das schon geschrieben?, die Schafmamas, die damals alle trächtig waren, haben trotz meiner Absuchaktionen alle ihre Lämmer gesund und munter zur Welt gebracht 8) .

Liebe Grüße von
    Elfriede

Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

• Hallo Claudinchen!
    Nee, eifersüchtig auf die Klinik bin ich nicht, das hat schon seinen Sinn, das er da jetzt ist.

Nur find ichs Mist, das ich gar nicht weiß, wann mal telefonieren gestattet ist oder ab wann Besuche erlaubt sind, noch nichtmal in etwa, ich weiß überhaupt nichts .

Vielleicht würde sich so etwas ändern, wenn das Personal dort mal selbst solch eine Story mitgemacht hat wie wir hier, sorry, da fehlt mir das Verständnis.

Ich habe einfach die meiste Angst davor, das die im KH wieder irgendwas Neues ausprobieren und mein Mann da gesundheitlich dort abstürzt, das ist mein Problem, alles andere dort wird er locker überleben müssen :lol: .