Beiträge von sammy

    Hallo Speedy 53,

    wie lieb, dass du an mich gedacht hast

    ich lebe noch... na sagen wir mal.. so langsam wieder
    ich war hier ab und zu stiller mitleser :)
    es ist ne menge passiert so in der zwischenzeit
    habe einen english- kursus gemacht war spannend aber auch anstrengend ohne ende
    das tollste ist ich arbeite seit 6 wochen wieder- ne nette firma ein familienunternehmen eine brandbreite zum austoben und ausprobieren :)
    muss allerdings nochmal in ordentliche Gehaltsverhandlungen eintreten :)
    tja und sonst so- ich muss meine depressiven verstimmungen irgendwie in dengriff bekommen-
    irgendwie passe ich nicht zu meinem leben oder mein leben passt nicht zu mir
    tja und der mann wegen dem ich hier mal " gelandet bin " ist nun seit fast 6 monaten trocken- wir telefonieren recht regelmässig
    unglaublich dass er überlebt hat nach 3 intensivstation mit promillewerten die mich atemlos machten
    er lebt jetzt an der nordsee in einem betreuten wohnen und entwickelt ungeahnte aktivitäten- erstaunlich was im nüchternen zustand alles so möglich ist......

    ganz liebe grüsse und ein sonniges wochenende

    sammy

    ich hüpfe bald in mein cabrio und düse durch den frühsommer

    piep ihr lieben,

    sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe- aber mein pc hat nun auch noch das zeitliche gesegnet und ich musste mir jetzt erstmal einen suchen bin ganz kurz bei ner freundin
    hab gerade ne serie :roll:
    ansonsten gehts mir so wie in den alpen bergig und talig halt
    job weg klage läuft- endlose geschichte
    meine wohnung vervollständigt sich immer ein wenig mehr
    tja und mein ex freund jetzt das dritte mal in ganz kurzer zeit in der entgiftung :shock: - die promillezhal lasse ich einfach mal unerwähnt
    und die jeans- noch kurtfristigem einbruch hoffe ich wieder auf einen aufwärtstrend 8)
    muss im november zum kardiologen und der wird mir dann hoffentlich sagen was geht oder nicht und dann kann ich fitnissmässig durchstarten
    hoffe dass ich bald wieder einen pc habe und endlich alles nachlesen kann

    bis dahin ganz liebe grüsse

    sammy

    liebe ette,

    darf ich mir von dir ein bisschen sportliche eniegie mopsen?? 8)
    beachtlich wie du deine runden ziehst in doppelter hinsicht...
    wie schaffst du es deinen schweinehund zu besiegen??
    die karten in denen liegt wahrheit.. habe mir auch einiges bei universum bestellt- nur leider lässt es auf sich warten...

    grüsse sammy

    was meine andere baustelle angeht

    ja kaltblut du hast recht- ich nehme die spitzesten schuhe dich ich finden kann...
    aber es geht ein bisschen besser.....
    im moment bin ich eben so.
    eigentlich weiss ich dass ich über diverse andere qualitäten verfüge...

    ihr anderen lieben kletterrose, speedy,elocin
    jeep ich habe im letzten jahr einiges geschafft - bin auch ein wenig stolz
    und ich esse jetzt etwas bewusster- mehr vollkorn,obst , gemüse, hühnersuppe- alles etwas fett und kalorinreduziert und siehe da mein jeans und ich freuen uns beide

    grüsse sammy

    hallo ihr lieben

    ich muss jetzt mal dampf ablassen ich bin so sauer und wütend
    wir sind getrennt es ist ok - es tut weh aber es hält sich in grenzen- ich bestimme sie
    seit tagen versuche ich mit ihm einen termin auszumachen an welchem wir die sachen tauschen können
    - ich hätte meine gern zurück und er soll seine auch gerne haben - kein problem- es geht auch noch um geld diverse schuldscheine und seine steuer das geld bekomme ich er muss nur noch unterschreiben
    ich habe mich im griff schreibe sachliche e-mails , sms - bin sogar bereit seine sachen zu seiner neuen freundin zu bringen- habe damit auch kein problem- möchte nur endlich diese baustelle abschliessen
    und jetzt nach fast einer woche ne sms von ihm
    bin rückfällig umzug verschiebt sich mir geht es sehr schlecht
    ( bei unserem letzten telefonat vor einer woche war er schon volltrunken..)
    ich glaub ich spinne....
    ich platze gleich

    wütents sammy

    hallo kerstin

    die angst sie wird verschwinden bzw. du lernst mit ihr zu leben
    :wink:
    sie wird versuchen dich zu beherrschen aber glaub mir bitte du bist stärker!!
    vor 7 jahren konnte ich nicht allein sein- habe jetzt ne eigene wohnung
    konnte kein auto mehr fahren- geniesse jetzt wieder meine cabriotouren

    du schaffst das da bin ich mir sicher und gebe ihr wenn du kannst so wenig raum wie möglich

    dir ganz viel kraft

    liebe grüsse sammy

    ach danke- ihr seit echt lieb
    gut dass frau sich hier auch über solche sachen mal ausk..... kann

    irgendwie komme ich da auch sicher wieder raus- ist ja auch nicht so, dass ich noch nie einen mann hatte :wink:
    nur wenn ich meine eigene veränderung sehe - ist es für mich selbst erschreckend- von der " taffen powerfrau" zur lahmen schnecke- aber da kann ich mir nur selbst helfen und meinen inneren schweinehund überwinden

    und er - ja es tut weh aber im moment nicht so doll- das kommt sicher noch...

    liebe grüsse sammy

    ach speedy,

    dankeschön :oops:

    weisst du mein selbstbewusstsein ist eh gerade im keller- wenn frau gesagt bekommt sie hat 15 kilo zu viel nunja
    weiss ich selbst fühle mich auch nicht gerade wohl zur zeit in meiner haut habe seit meinem tablettenentzug vor einem jahr eben zugelegt - hatte gerade 1- jähriges...

    ja mein esstisch ist toll und die wohnung wird- fühle mich langsam heimisch


    liebe grüss sammy

    hallo

    14 uhr und er betrunken ohne ende :evil:

    tja und er meint er hätte nun die frau gefunden, die ja sooo viel besser und verständnissvoller ist als ich- älter 2 kinder- wieder einmal der versuch eine familie zu finden die er nie hatte :roll:

    keine ahnung wie ich mich gerade fühle oder was ich eigentl will- somit tut mir das thema von ette gerade echt gut-

    kann mich glaube ich gerade selbst nicht leiden


    sammy

    guten morgen ihr lieben,

    mir gings nicht gut- keine muse zu schreiben :(
    war aber lesend, nachdenkend und lernend immer bei euch

    bin dabei meine " baustellen " abzuarbeiten- uff
    meine wohng befindet sich in der endphase- vorgestern kam mein esstisch - ich bin ganz begeistert- so allmählich komme ich hier an - nach einem halben jahr :shock:
    nunja irgendwie braucht alles eine zeit

    für ihn gabs mal wieder eine trinkpause- die mal wieder genutzt hat um seine sachen zu regeln...
    wie mir scheint war diese dann gestern abend mal wieder vorbei- es berührt mich immer noch aber nicht mehr so sehr wie am anfang
    ich kanns nicht ändern- ich kann nur mich ändern und mein verhalten dazu
    habe mein handy aus und mein festnetzt werde ich heute mit nichtachtung strafen

    am letzten we war ich bei meiner freundin- sie hat ihren geb. nachgefeiert
    es war so schön unbeschwert ohne probleme einfach geniessen :)

    und herr traumann- den haken habe ich gefunden und bin kreuzunglücklich und traurig ohne ende....

    ich wünsche euch einen wunderschönen tag- hier ist es furchtbar kalt der kühle norden halt

    liebe grüsse

    sammy

    hallo kaltblut,

    du bist der hammer!!!
    keiner schafft es seit tagen mir ein lächeln zu entlocken- du kommst daher schreibst und ich lache lauthals. - unglaublich

    gut sortiert hast du das wirr warr

    1.
    ja job weg jetzt bez. urlaub bis ende sept und ab 1.10 mit chance etwas neues unter altem chefchen
    2.
    ja ich bin jetzt mal bissig es scheint ne feierwg zu sein er natürlich mittendrin- ein hoch auf die sozialarbeiter!!
    ne ich will nicht mehr ich hab auch nur nerven
    3.
    ja es regnet und was für einen :oops: der traum einer jeden schwimu und auch meiner- ich suche immer noch den haken :roll:

    lg sammy

    und danke, dass du meinen humor geweckt hast

    hallo ihr lieben,

    so nun stehe ich hier und weiss nicht weiter :(
    man stelle sich bitte vor es ist eine betreute wg und es sind alle immernoch nasse alkoholiker - der sportspatz auch - mal wieder und ich kapituliere so allmählich
    wozu das alles- entgiftung- betreute wg - shg
    und ich stehe da mal wieder
    aber ehrlich ich bin so froh dass ich meine eigene wohnung habe und mich zurückziehen kann- aber es tut weh- diese verdammte ohnmacht
    und dann ist da noch ein mann dem es tatsächlich nur um mich geht- damit komme ich irgendwie auch nicht klar- die letzten monate ging es nie mehr nur um mich....
    bin durch den wind
    gruss sammy

    hallo elfe,

    nichts unterschreiben!!
    bist du wahnsinnig- auch nichts mit internen vereinbarungen- das schon gar nicht!!
    such dir bitte einen gescheiten anwalt der die sache forciert- das thema härtefallscheidung ist klug.
    sicher tritts du für euren gemeinsamen kredit mit ein aber auch da gibt es bei einem guten anwalt ne lösung.
    du hast drei kinder die bei dir leben und somit ist die pfändungsgrenze dem entsprechend hoch.
    ausserdem kannst du privatinsolvenz anmelden auch da wäre bei dir die pfändungsgrenze mit den kindern recht hoch du wärst in 7 jahren durch mit dem kram - es gibt sogar möglichkeiten da geht es auch früher
    manchmal kann man auch mit der bank ein vergleich aushandeln- auch dies ist möglich!
    es gibt wirklich für alles eine lösung.
    ABER
    DU bist gefragt treib die scheidung vorran und sieh zu dass du diese laus in deinem pelz endlich los wirst!!
    deine anderen probleme sind wirklich lösbar- ich weiss es mein ex freund ist rechtsanwalt und da habe ich so einiges erlebt

    gruss sammy

    sorry muss teilen mein laptop spinnt
    meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld :oops:
    hier ist morgen grosskampftag im putzen und räumen....

    tja und der sportspatz- er hatte vor ein paar wochen keinen alkoholrückfall..
    aber er hatte einen später für einen abend und nun ist er wieder trocken...
    was ich auch merke und glaube ich höre es immer an seiner stimme schon nach dem ersten schluck - ich bin da wohl recht sensibel für
    er wohnt noch in der wg- geht weiter zum sport und macht jetzt eine theraphie
    er geht zweimal in der woche in eine shg die im wohl gut tut
    heute abend war ich das zweite mal dabei- danach habe ich immer ne menge zu verdauen und zu verarbeiten :?
    wir reden viel und verstehen uns gut
    nach den ganzen katastrophen bei mir hat er heute das erstemal gefragt wie er mir helfen kann und dass er sich schon sorgen um mich macht und was er mir gutes tun kann- und da war er wieder der mann in den ich mal verliebte.....
    wir werden sehen was passiert und wie es weiter geht
    der weg ist lang und steinig

    aber eins habe ich noch nicht ganz verloren trotz allem - mein humor ist noch da zum glück
    :)

    speedy lieb von dir dass du an mich gedacht hast- tut gut- und ich verspreche nicht wieder zu verstummen und wenn es nur ein piep ist was ich von mir gebe

    liebe grüsse

    sammy

    hallo speedy,

    piep
    mach dir bitte keine sorgen- reicht schon wenn ich mir welche mache
    :roll:
    es ist soviel passiert die ereignisse überschlagen sich scheint im moment kein ende in sicht
    ich weiss gar nicht mehr ob ich erwähnt hatte, dass wir gerade gegen eine feindliche firmenübernahme kämpfen- also ein wirtschaftskrimi live und in farbe- wirklich wie man es im film sieht und hierbei gehts wie immer und überall um richtig viel geld
    nun ich bin seit dem 19 letzten monats beurlaubt- der neue vorstand in meiner alten firma hat mich souzusagen entsorgt-ich war eine potentielle gefahrenquelle und einfach zu linientreu meinen alten chefs gegenüber
    da hat er sich einfallen lassen achtung jetzt kommts: ich habe ihn per telefon abgehört :shock:
    und das mir die nicht einmal bedienungsanleitungen lesen kann da bin ich einfach zu doof für
    habe meinem alten und lieblingschef aber erstmal versprochen die beine still zu halten und er will etwas regeln - wir waren am montag zusammen essen und er meinte bleib ruhig vertraue mir alles wird gut mache jetzt erstmal bezahlten urlaub
    nunja inzwischen habe ich die fristlose kündigung bekommen und heute erfahren, dass er nicht mal mein juli gehalt überwiesen hat
    :roll:
    also werde ich morgen erstmal meinen alten chef anrufen und mal ein krisengespräch führen und fragen was ich nun am besten mache...
    ansonsten heisst es klagen... :roll:
    noch hoffe ich ja dass wirklich alles gut wird
    tja das zum thema job
    ansonsten zahlt mein mieter seine miete für meine wohnung auch nicht hier reicht mein anwalt nächste woche klage ein- das nervt ich bin potte sauer :evil: