So,nun bin getrennt..

  • Hallo Paula

    es war nichts umsonst.
    Jeder von euch ist um eine Erfahrung reicher und weiß nun noch besser, was im Wiederholungsfall zu tun ist.

    Tut weh, ich weiß, aber es kann NUR aufwärts gehen und irgendwo da draußen wartet DEIN "Deckelchen"

    Ich drück dich

    Heike

  • liebe pauletta,

    man kommt über den schmerz hinweg. ganz bestimmt. und dein leben wird besser werden. auch ganz bestimmt. ich drücke dir ganz feste die daumen. du hast doch alles versucht, es ging nicht. irgendwann kommt man an den punkt, und dann hat meine wahl und keine kraft mehr.

    ich finde es gut, dass du diesen schritt gehst! uns jetzt sieh zu, dass du dich verwöhnst mit allem, was dir gut tut: essen, trinken, baden, sauna, kino, konzerte, was auch immer. freundinnen, quatschen, lästern.... es geht vorbei.

    lieben gruß

    lavendel

  • Ja Pauletta, der Schmerz ist furchbar.. doch auch Schmerzen aushalten können wir doch lernen oder nicht? Also tu was Dir gut tut!

    Ich fühle mit Dir!

    Sophia

  • Zitat von Pauletta


    Ich bin ja aus freien Stücken diesen schweren Weg gegangen, und es verletzt mich, dass er jetzt sich den leichtesten wählt, ohne Verantwortung und scheinbar auch ohne Gefühl.
    Paula

    Hallo Pauletta,

    Du hast schon soviel gemeistert - auch jetzt wirst Du es schaffen Dich auf Dich selber zu konzentrieren. Du weißt wer Du bist, Du weißt was Du bisher geleistet hast und Du weißt auch was Du noch alles leisten kannst.

    Und ganz bestimmt musst Du Dich nicht in Frage stellen ! Im Moment ist der Schmerz so groß, dass man nichst anderes mehr denkt und fühlt. Aber aus diesem Tal kommst Du wieder raus und dann wird es mit jedem Tag besser und irgendwann wirst Du dann feststellen, Dein neues unbelastetes Leben ist einfach nur schön.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - sie wird sicherlich noch viele tolle Überraschungen nur für dich parat halten :wink:

    LG Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Liebe Pauletta,

    kämpf Dich durch!
    Noch - so glaube ich - kannst Du Dich gar nicht so auf Dich konzenrieren, wie es vielleicht angebracht wäre.
    Pauletta - es kommt - gib Dir Zeit und sei weiter aktiv!

    Wie wäre es, wenn Du Deinen Avater in ein nicht so erschrecktes Äffchen verwandeln könntest...;-))

    Sophia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!