Will mich mal wieder melden

  • hi wuezel,
    schon lange nix mehr von dir gehört, -hab dich schon vermisst...
    -das sind ja keine guten nachrichten.... -ehrlich gesagt, fehlen mir da ein bischen die worte...
    hoffentlich hast du bald diesen termin hier in deutschland... und klarheit was genau ist und wie es weitergehen soll...
    das du auch weiterhin nicht trinkst finde ich superklasse!!!! -hut ab, wuezel...
    es bleibt mir nur dir trotz allem eine verhältnissmäßige gute zeit zu wünschen...
    liebe grüße
    marla

  • Hallo wuezel,

    schön, das Du wieder da bist und zwar trocken.
    Habe mehrmals an Dich in den letzten Tagen gedacht und mir auch Sorgen gemacht, nicht so sehr wegen einem Rückfall, sondern weil es Dir allgemein so schlecht ging. Und vermisst hab ich Dich auch.

    Und nun so eine Diagnose :( , aber noch ist ja nix sicher, warte erstmal die speziellen Untersuchungen ab, auch Ärzte wissen nicht immer alles. Versuche, jetzt nicht in Panik zu geraten, ich weiß, das wird wohl kaum möglich sein, aber sicher ist es am besten, den gewohnten Tagesablauf erstmal so beizubehalten, das gibt etwas Sicherheit.

    Ich drücke Dir alle Daumen, das nix schlimmes gefunden wird, sonst weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll. Bin jetzt auch etwas geschockt.

    Schreibe hier, das erleichtert vielleicht ein bisschen ?

    Gaaanz lieben Gruß an Dich und ich schreib das ja nicht oft, aber ich drück Dich jetzt mal gaaaanz fest.

    Lilly

  • Moin Wuezel,

    schön von dir wieder zu hören.

    Sicherlich ist diese Ungewißheit eine enorme Belastung, drum auch einen großen Glückwunsch zu deiner Nüchternheit.

    Es ist zwar einfach zu sagen, aber hoffe du einfach fest an eine Gesundung, die Medizin ist heute sehr, sehr weit.
    Ich drücke alle Daumen ganz, ganz fest.

    Liebe Grüße, Freund.

  • Hallo Wuezel,

    wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.

    Sie Dir mal Deine Signatur an:


    Und wieder 24 Stunden...Und es werden noch viele folgen.

    In Deinem Fall solltest Du das nicht nur auf den Alk beziehen. Glaube dran!!

    Alles, alles Gute für Dich.

    Gruß

    Stefan.

    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.

  • Hallo Wuezel,

    schön Dich zu lesen! Nicht so schön ist die Sorge, die Du Dir nun um Deine Gesundheit machen musst, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    LG, Meni

  • Hey Wuezel,

    endlich bist Du wieder da. Hab Dich auch schon vermisst!
    Ich finde es superklasse, dass Du fest bei Deinem Entschluss bleibst, trocken zu bleiben!

    Du bist jetzt in einer schwierigen Situation, die aber ja demnächst geklärt werden soll. Da sich die Ärzte mit ihrer Diagnose nicht sicher sind, kommst Du zum Check in eine Spezialklinik. Das heißt aber auch, dass sich das Schlimmste nicht unbedingt bewahrheiten muss!
    Wann hast Du denn den Untersuchungstermin?

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Sache gut ausgeht.
    Also, halt die Ohren steif und lass Dich bitte nicht entmutigen!

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Guten Morgen Wuezel,

    eine alte Weisheit sagt, dass Du immer drei Ärzte fragen musst. Es gibt in Deutschland hervorragende Diangnosecentren u.a. in Offenbach am Stadtkrankenhaus und Frankfurt an der Uniklinik. Ich denke, erst müssen mal alle Untersuchungsergebnisse vorliegen um den Kopf in den Sand zu stecken. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und rate Dir es schnellstens anzugehen. Toll ist es, dass Du keinen Alkohol trinkst trotz der schwierigen Situation. Ganz, ganz toll!!!!!!
    Herzliche Grüße

    Maria-Rita

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!