Wieder einen Schritt weiter

  • Hallo Sensei,

    ja da habe ich wirklich Glück mit der Psychologin, sie fängt mich auf wenn es brennt, aber ich versuche mir auch wo es geht Hilfe zu holen, so habe ich jetzt Kontakt zu der Fachklinik für suchtkranke Frauen Haus Immanuel aufgenommen, sie würden mich wohl auch aufnehmen, wenn ich dann mal die Kostenzusage von der BfA bekomme. Dies ist auch ein kleines, familäres Haus, 38 Betten und eine diakonische Einrichtung, sollen sehr liebevoll sein, wahrscheinlich genauso wie bei Dir im Schwarzwald. Kannst wenn Du Lust hast ja mal reinschauen, ist im Forum oben ganz links abzurufen. Wie lange warst Du in der Klinik, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüsse

    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Sensei und alle anderen,

    fahre am späten Nachmittag wieder in meine Heimatstadt, bin ja gerade im Umzugsstress in die andere Stadt, werde meine Kinder und Enkelkind besuchen. Ich bin gespannt wieviel mir der Rentenversicherungsträger bewilligt, bin leider arbeitslos und habe Glück wenn es mit der Klinik klappt, denn ich habe ja auch eine Doppeldiagnose, da ist der Alkohol und eine Esstörung vorhanden die mit therapiert wird, sagte man mir.

    Also bis demnächst wenn ich gut angekommen bin.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Na, dann erstmal gute Fahrt, Teichlinchen! Hier in Berlin schneit es wie verrückt!

    LG, Meni

  • Ups, Ihr Lieben, da bin ich wieder,

    nun doch nicht zurück zu meinem Heimatort, weil die Prognosen auf der Autobahn nicht so prinkelnd waren und dann lieber jetzt zur Entgiftung als in die Kiste wegen Glatteis, uff, vielleicht klappt es morgen, müssen viele Sachen wieder rüberschleppen, in Berlin schneit es auch so, ist eigentlich gar nicht so weit weg Meni, na ja melde mich morgen noch mal, bei mir ist jetzt ein wenig Stillstand, fürchte ich bis Freitag wo ich meinen Sozialbericht bekomme. Euch einen schönen Winterabend mit vielen Kerzen und guten Gedanken. Bis morgen denn Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo, ihr Lieben,

    nun fahre ich aber wirklich los, muss noch soviel packen und hier wieder mit hin nehmen, habe noch eine Frage, wer von Euch hat auch einen Sozialbericht erhalten und wie lange hat dies gedauert und hat das positive Auswirkungen auf den Bescheid gehabt?

    Nun ab ins Auto, bis bald.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Euch einen schönen Samstag abend, Bin gut angekommen in meinem Heimatort und morgen mit gepackten LKW zurück. Wie geht es Euch, Astrid 2, Meni, Kroellchen und Franki.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo, Euch allen einen schönen guten Morgen, heute ist bei uns schreckliches Wetter. Habe noch einmal eine Frage an Euch, was für Medikamente bekommt man denn im Krankenhaus umd die Entzugserscheinungen zu mildern, hat jemand damit Erfahrungen.

    Liebe Grüsse

    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Karsten,

    vielen Dank, es stimmt ich bin immer schon 10 Schritte voraus statt mich um das Heute zu kümmern, aber ist ja auch für mich wie eine Neugeburt, auf die ich mich gut vorbereiten möchte, damit auch alles gut klappt.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Hallo Astrid, schön dass es Dir gut geht, mir auch soweit, hört sich ja lecker an mit dem Backen, kannst Du mir nicht ein Stück Kuchen rübermailen.

    Liebe Grüsse
    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo, ihr Lieben,

    bin wieder zurück, eine anstrengende Fahrt in meiner neuen Stadt, mit tausenden Umzugskartons, wollte mich einfach noch mal melden, damit mein Theread nicht ganz verschwindet, irgendwie auch doof, oder, möchte aber in Kontakt bleiben mit Euch, tut mir gut.

    Das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo, guten Morgen,

    wünsche Euch allen einen schönen Montag, trotz Pieselwetter, jedenfalls bei mir. Hallo Astrid hat Dein Kuchen geschmeckt? Bei mir heute leider nichts wesentlich Neues, aber ich harre der Dinge die kommen, und sie werden kommen.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo, sage noch einmal guten Abend,

    und werde mich jetzt leise wegschleichen, bis zur Entgiftung und dann mich noch mal melden, um Unterstüzung zu bekommen. Ich werde aber noch weiter lesen und vielleicht auch hier und da antworten.

    Dieser Weg wird kein einfacher sein,
    dieser Weg wird steinig und schwer.

    Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen,

    auch ich wünsche Dir viel Kraft und gute Erfahrungen für Dich in der Entgiftung. Vielleicht wird der Weg ja gar nicht so steinig und schwer, Du bekommst ja Hilfe und findest vielleicht jeden Tag, an dem Du nicht trinken musst, schöner!

    LG, Meni

  • Hallo, guten Morgen, danke Euch allen, macht Mut, melde mich bald wieder, wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich bald mehr Sonne, Licht und länger hellere Abende.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!