Bin der Neue

• n'Abend Thorsten,
    Bleib mal schön bei uns,und bringe dich ruhig hier mit ein!Schön das Dir das Forum so viel gibt,ich kann nur gleiches von mir schreiben.

Gruß,Andi

• Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du schreibst, dass Du nie wieder trinken möchtest. Dann bist Du hier im Forum richtig! Du kannst hier weiter viel Unterstützung erfahren, wenn Du möchtest. Auf Deinem Weg zur Trockenheit gibt es hier sehr gute Hilfe.

Wenn Du magst, schreib´doch etwas mehr von Dir!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg auf Deinem neuen Weg!

Gruss Peter

• hallo raoul

dann sag ich auch mal herzlich willkommen,

was ich nicht lese ist das du beim arzt warst, also kalt entzogen hast, da du hier schon länger liest weißt du ja wie gefährlich das ist. nun gut dürftest nach der zeit mit der entgiftung durch sein. ich frage trotzdem warum du nicht hingehst, nach so lagen jahren des saufens sind körperliche schäden nicht auszuschließen, ich denke das weißt du und davor hast du angst oder?? du solltest dich wirklich durchchecken lassen, es ist ein wichtiger schritt damit es nicht wieder nur ne trinkpause wird.

gruß doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!