Selbsthilfegruppen oder Therapien Co-Abhängigkeit in Köln?

• hallo ratsuchende

herzlich willkommen.

zu gruppen in köln kann ich dir leider gar nichts sagen, aber unser co-bereich ist nicht von schlechten eltern.

dort schreiben sehr viele menschen denen es so geht wie dir und die sich gegenseitig helfen aus diesem teufelskreis raus zu kommen.

lies dich doch dort mal ein, ich bin sicher das du dort sehr schnell ein gesprächsthema findest das dir weiterhilft oder du machst dort nen eigenen thread auf.

gruß doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• hallo ratsuchende,

abgesehen von diesem forum hier, das für mich auch eine sehr große hilfe ist, gehe ich eine gemischte gruppe des kreuzbundes.

die haben zwar einen religiösen träger, das war es aber auch schon. in den gruppen selbst ist religion kein thema, da geht es um die sucht und den alltag. im gegensatz zu den aa gibt es hier auch "gespräche" und nicht nur ein erzählen nach plan. mir tut das sehr gut. kannst ja mal danach googeln.

gruß

lavendel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!