• hallo hobbit,

    auch wenn wir und ja schon kennen :wink: begrüße ich dich auf deine offizielle vorstellung hin auch noch einmal offiziell :wink: .

    schön, dass du hier bleibst, und was ich dir auch noch sagen wollte: mir gefällt sehr, was du jetzt schon anderen mit auf den weg geben kannst und das ja auch fleissig tust! aber pass bitte auf dich auf und überfordere dich nicht, ja?

    warum gehts dir denn heute schlecht?

    lieben gruß

    lavendel

  • hallo hobbit,

    vorsicht, moderatoren sehen ALLES :wink: .ohne scherz, nein, du hattest es geschrieben.

    und du hast recht: hier ist vorstellung angesagt, also schreib mal schön in deinem gespenster-threat weiter :wink: . es ist auch für einen selbst gut, wenn man immer im gleichen threat bleibt. ich lese meinen in der geschlossenen gesellschaft, der nun auch schon ein paar monate läuft, und auch meinen alten im offenen bereich, immer mal wieder durch, um auch die entwicklung zu sehen. und da ist dein gespenster-threat (was für ein schöner name, gefällt mir :wink: ) doch bestens geeignet.

    lieben gruß

    lavendel

  • hallo hobbit

    herzlich willkommen im forum.

    habe dich auch schon im co-bereich gelesen, schön das du dich wohl fühlst und wir dir helfen können.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!