am liebsten im boden versinken

  • [quote="superman11... bin ich in die beste freundin meiner ex verlibt.

    ..aber ich bin zu feige es ihr zu sagen. .. ich hasse so welche gefühle ... wenn ich diese wörter (wie "liebe-gefühle" usw.) in den mund nehme. ich schäme mich ud fühle mich rund um unwohl wenn ich auch nur daran denke. mfg. superman11[/quote]

    Naja, von der Seele reden ist doch schon mal etwas....
    Aber....wenn´s nicht weggeht, dieses Gefühl innen drin, dann gibt´s doch nur zwei Wege: entweder man frißt es unerkannt in sich ´rein, oder man versucht sich zu outen, sprich: irgendwie dem anderen ein Zeichen zu geben.
    Zugegeben, es gibt gute und weniger guute Zeiten für so ein Zeichen, aber wenn Du nix machst, wird sich ja wohl nichts ändern, oder? Und irgendeine Gewißheit bekommst Du ja wohl auch nicht?
    Also: entweder Du frißt in Dich ´rein, oder tust etwas dagegen?
    Die Entscheidung mußt Du natürlich selbst treffen: womit bist Du glücklicher?
    Übrigens muß man nicht immer von der (großen?) Liebe quatschen - Zuneigung ist doch auch schon etwas, oder Interesse, Dich näher kennenzulernen?

  • Hallo Supermann,

    na da hats aber einen erwischt. Macht aber nix, kein Grund zum trinken.
    Wenn ich mich nicht getraut habe ein Mädel anzusprechen habe ich Ihr einen lieben Brief geschrieben. Oder ein selbstgeschriebenes Gedicht....
    Du weisst doch bestimmt von Deiner Ex was Sie ( die betreffende Freundin) gerne macht???

    Dann schlägst Du Ihr halt mal vor das Ihr zusammen sowas unternehmt.

    Wie Sie darauf reagiert kann natürlich im Vorfeld keiner sagen.
    Aber Du kannst Dir hinterher auf die Schulter klopfen das Du es gewagt hast und wer weiss....

    Gruss White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • guten morgen supermann,

    ganz ruhig brauner:-)

    erstmal ist es doch schön solche gefühle ungefiltert zu spüren oder??
    und jetzt schaltest nen gang runter und überlegst dir einfach was nettes.
    sagt ja keiner, dass du ihr deine liebe a la romeo und julia gestehen musst. wobei da auch das ende etwas tragisch wäre. was ich sagen will ist das du dir zeit lassen kannst. nimm dir selber den druck jetzt und sofort handeln zu müssen. geniesse das gefühl und wenn der zeitpunkt da ist, arschbacken zammenkneifen und ran an die liebste. beste freunddin von der ex hin oder her......wurschdd!!!!!

    viele grüße und bitte um fortsetzung....

    liebe grüße
    carnel

    7. Juni 2005

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!