• Hallo Elke,

    schön das du wieder da bist und das es Dir gutgeht.

    Ich habe Dich gleich mal aus dem Vorstellungsbereich verschoben. Vorgestellt hast Du Dich ja schon. Du kannst also gleich hier weiterschreiben.

    Da gibt es bestimmt einiges zu erzählen, wie siehts mit Deinem Partner aus? Auch trocken?

    Naja, dann fang doch einfach mal an Deine Gedanken aufzuschreiben; Eindrücke und der weitere Weg..???

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • hallo elke!
    schön das du da weitermachen willst, welches du in der kurzzeit thera gelernt hast.
    dann bewege dich und such dir eine SHG. schaue dir mehre an und wo es dir gefällt,stellst du deine krüken hin.
    dein arbet beginnt erst jetzt denn du musst wieder laufen lernen. dieses
    geht am besten mit einer SHG.
    wünsche dir viel erfolg auf deinem in die gesundung.

    ganz lieben gruss heinrich

    Der Mensch muss sich verändern wollen.
    Sonst ist jedes Bemühen sinnlos, jedes Wort zuviel und jede Anstrengung vergebens.

  • Hallo Elke,

    herzlich willkommen zurück, schön ... dass du wieder da bist.
    Jetzt heißt es wirklich akribisch und mit Freude an seinem neuen Leben in der Realität zu arbeiten.
    Vielleicht kann dir mein Leitfaden unter Alkoholsucht etwas helfen.

    Gruß, Freund.

  • Guten Morgen Elke !

    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen.
    Ich hoffe du konntest einiges aus der Therapie mitnehmen und kannst nun anfangen dein Leben zu ändern. Immer schön langsam Schritt für Schritt aber nicht das Ziel aus den Augen verlieren.

    Viele leibe Grüsse von Bernd

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!