Vergangenheitsbewältigung angehen

• hallo netty,

willkommen hier im forum. ich hab dich mal bei ingoM rausgeschnippelt, so hast du einen eigenen threat und gehst nicht unter.

es freut mich, dass du dein leben selbst in die hand genommen hast und dich jetzt als "gesund" empfindest. wenn du weitere fragen hast oder konkrete anregungen möchtest, sind wir gerne für dich da.

gruß

lavendel

• Hallo netty 77...

und auch von mir ein herzliches Willkommen!!
    Deine Geschichte ist wirklich erschütternd und umso schöner ist es zu hören, dass Du Dich davon hast nicht unterkriegen lassen! Es macht mir Mut zu sehen, dass es Menschen gibt die ihr Leben sogar dann noch in den Griff bekommen haben, wo andere längst auf der Strecke geblieben wären. Dein Lebensbericht macht Mut! Dafür vielen Dank :D ...

Liebe Grüße von KM

Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

• ...Netty, dass einzige was zählt sind wir selbst und unser Glück... Und unser Glück ist so groß, dass es reicht um andere daran teilhaben zu lassen, dass auch sie glücklich werden können :wink: ... Alleine darin liegt der Wille und die Kraft uns selbst zu lieben und wertzuschätzen. Danke nochmal, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt...
    Lieben Gruß KM

Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!