• Moin Aschy!

    Deine Geschichte würde sich sicher gut als Roman machen (schon mal daran gedacht? :wink: ). Ich finde es toll und freue mich sehr für Dich. Ganz ehrlich...
    Ja, man sollte viel öfter über diese privaten Wunder erzählen und ich find es toll, dass Du diesen Schritt getan hast. Lebe weiterhin für Euer Happy-End und arbeite weter hart daran. Ihr und Dir zuliebe... Ich wünsche Euch alles Glück und alle Kraft, die ihr dazu braucht!!

    In diesem Sinne einen lieben Gruß von der Elbe und schönes Wochenende wünscht, KM

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

  • Ich möchte mal behaupten, dass in deinem Unterbewusstsein nicht der Rückfall einprogrammiert ist, sondern dass du Angst vor einem Rückfall hast. Ich habe auch Angst vor einem Rückfall, aber das heißt nicht, dass ich einen Rückfall machen muss.

    Ich denke, ich habe einen freien Willen und nichts in meinem Gehirn ist programmiert. Ich kann mich entscheiden, was ich tun will. Einfach gesagt, ich weiß, aber vll. doch schwer durchzuführen.

    Ich glaube, ein Rückfall entwickelt sich. Etwas spielt sich in dir ab und steuert dahin. Ich hoffe für mich, dass ich merke wenns gefährlich ist und dass mich andere, die wahrscheinlich die Warnzeichen besser mitkriegen, dann sagen, pass mal auf jetzt.

    Deine Liebesgeschichte hat mir auch sehr gut gefallen, ging richtig zu Herzen. Ich wünsche dir mit deiner Freundin einen guten Weg.

  • Hallo Frank,

    ...........schöööööön............zum Träumen........

    Wünsche Dir Teil 2 in einigen Jahren......
    Titel: Liebe ist stärker als der ALK

    Alles Gute

    Grüße
    sunshine

    Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe und geniesse die schönen Momente der Gegenwart, denn Jahre vergehen, aber ein schöner Augenblick leuchtet ein ganzes Leben hindurch in deiner Erinnerung.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!