kaputt genug!

• Hallo marsupilami,

willkommen im Forum. Den ersten Schritt hast du schon gemacht, das ist sehr gut.
    Wenn du morgen zum Arzt gehst rede mit ihm ganz offen über deinen Alkoholkonsum.
    Er wird mit dir die nötigen Schritte zwecks Therapie besprechen.

Gruß Maddin

• Hallo marsupilami,

es gibt ja verschiedene Einrichtungen und Formen der kontrolierten Entgiftung, frage deinen Arzt danach.
    Eine Entgiftung, wie auch immer die aussehen mag, ist besser als noch länger so weiter zu machen.

Gruß Maddin

• Zitat von marsupilami

das war auf jeden fall ne erfahrung für sich: mit hardcore-alki's, medi-abhängigen und junkies quasi weggesperrt. ohne wirkliche psychologische betreuung. und das in einem psychiatrischen landeskrankenhaus...

kaputt genug?

Wieso warst du den dort? Vielleicht wegen Fusschweiß....?

Gruß Hermann

• Hallo Hermann

sorry, aber erst lesen dann schreiben :roll: .

Zitat: eine "entgiftung" hab ich auch schon hinter mir, allerdings damals wegen dem kiffen.

Gruß Maddin

• Servus Marsupilami (Du hängst bei meinem Sohn an der Wand?!?),

ich wünsch Dir viel Kraft auf Deinem Weg, auch ich bin ihn so gegangen. Einen Schritt nach dem Anderen, und immer schön auf der Linie bleiben.

Ich kann Dir versprechen, es lohnt sich.

LG
    Spedi

• Hallo Mars,

meine Entgiftung war für den 19.02.07 festgelegt, ich wollte dann auch schon früher und bin am 12.02.07 zum Hausarzt und habe gesagt das ich schnellstens die Entgiftung antreten wolle, daraufhin hatt ich den Termin für den 13.02.06+ Überweisung in der Tasche und nagetreten hab ich dann die Entgiftung doch am 12.02.06, ich konnt einfach nicht mehr, bin abends alkoholisiert ins Krankenhaus.

Also könntest du theoretisch die Entgiftung in der Egel jeder Zeit antreten.

Für mich war an diesem Tag jede Stunde länger einfach zuviel.

Viele Grüße und alles gute, wünscht dir der Alex

....ich lebe lieber ungewöhnlich...

"Das letzte Mal Alkohol getrunken am 12.02.2007"

• Hallo Mars,

das mir der Angst vorm Wochenende kann ich gut verstehen, denn bei mir waren die Wochenenden besonders schlimm, da gab es kein erbarmen, ich war alleine in meiner Wohnung und hab eigentlich nur gesoffen)-:

Ich wollt mich auch noch um vieles kümmern, aber bei mir ging garnichts mehr, ausser das trinken.

Sollte es dir schlecht gehen, kannst du jeder Zeit ins Krankenhaus gehen, oder dich auch vom Notazt abholen lassen.

Das geht, ging bei mir auch. (lies mal im Alkoholiker Forum meinen Thread, "Ich bin neu hier, und wieder...", ab ca. Seite 8, steht mein erlebter Abend des 12.02.06), man war ich da fertig.

Viele Grüße, der Alex

....ich lebe lieber ungewöhnlich...

"Das letzte Mal Alkohol getrunken am 12.02.2007"

• Hallo Agonie,

du hättest den Arzt ja auch fragen können wie du dich verhalten sollst, oder?

Ich hoffe dein letzter Satz sollte kein "Tip" sein.

Gruß Maddin

• Hallo mars,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Wirst sehen, in einer Woche sieht alles schon viel besser aus!!

Liebe Grüße

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!