So, jetzt werde ich auch mal versuchen, ein paar Worte zu "Papier" zu bringen. Bin ja nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet.
Trotzdem drehe ich mich immer noch im Kreis finde keinen Anfang...., geschweige denn eine Lösung unserer Probleme. Wobei es in meinen Augen nur ein Problem gibt, aus welchem alle anderen Probleme resultieren.
Ich für meinen Teil habe schon kapituliert. Habe es geschafft deutliche Worte zu sprechen, was für mich einen großen Schritt bedeutet. Denn eigentlich fresse ich Probleme eher in mich hinein, bis es nicht mehr geht und ich explodiere. Dann ist aber auch alle Wut verpufft und irgendwie ist es dann ja auch kein Wunder, dass man(n) mich nicht ernst nimmt.
Ich bin noch nicht bereit endgültig einen Schlusstrich zu ziehen. Irgendwie hoffe ich immer noch auf Einsicht seinerseits. Aber ich habe in der Zeit, wo ich hier bin auch so einige Wege gelesen...
In diesem Sinn hoffe ich, dass ich mich durch gelegentliches oder regelmäßiges Schreiben hier selber ein wenig sortieren kann und vielleicht kann mir der eine oder andere hier auch eine Hilfe sein, ein wenig konsequenter zu sein. Denn an dieser
Eigenschaft mangelt es mir erheblich.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße - sunas