• hallo tosch

    dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns.

    so wie bei dir hat es wohl bei den meisten angefangen, du hast das sehr gut beschrieben, du wirst hier sicher noch einiges lernen können aber auch andere etwas lehren.

    schön das du uns gefunden hast.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Tosch,

    ich freue mich fuer Dich dass Du den Absprung geschafft hast. Bei diesen Mengen haettest Du es wohl nicht mehr lange gemacht. Ich hoffe dass Du auch fuer immer trocken bleiben kannst. Ich fuer meinen Teil bin noch ziemlich am Anfang.

    greets,
    Michael

  • Hallo Tosch,

    Alkohol ist ein Gift und die Menge pro Zeitraum ist sehr erheblich. Und 2 Flaschen Schnaps am Tag... hallo? Einen gesunden Menschen koenntest Du mit dieser Menge Alkohol umbringen. Denk mal drueber nach.

    Michael

  • Hallo Torsten,

    herzlich willkommen. Schön, dass Du hier bist.

    Mann liest sich.

    p.s.: viel Glück für Freitag.

    Gruß

    Stefan.

    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!