lachmichschief...ja bleib bei den Boxershorts drunter...kommt bestimmt besser!!! Seine Freunde willst Du ja mit Sicherheit nicht vergraulen...lächel
Könntet ja auch mal irgendwo klingeln und Timi singt sein Liedchen, das er auch drauf hat, wenn er raus will...lächel
Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
genau ich geh mit timi sammeln, ohje die leute würden uns mit kalt wasser verjagen, er hört sich furchtbar an, und naja wenn ich anfang zu singen
ne da geh ich doch morgen lieber schleckerlis kaufen und wenns klingelt eins für euch und der rest für mich ...
timis bester freund hat immer so ein schreckliches mäntelchen mit fell innendrinn an, der kann fast nicht laufen vor lauter mantel, sieht so was von komisch aus, aber timi liebt ihn ganz arg... der ist viel kleiner wie timi aber immer sowas von giftig und mein gutmütiger fellmann zieht den schwanz ein vor dem zwerg... -
So liebe Lorren, ich werde mich jetzt mal in die Waagerechte begeben - irgendwie bin ich heut doch ganz schön fertig. Wir hatten heute noch Dienstberatung und da kam nicht nur positives rüber...naja, aber im Großen und Ganzen soll sich wohl nicht viel ändern. Hat mich unterm Strich aber doch ganz schön mitgenommen, was sich jetzt bemerkbar macht... Naja, aber erstmal drüber schlafen und dann sehen wir weiter!!!
Schlaf schön und träum was Gutes!
Lass Dich ganz lieb drücken und nochmals toi, toi, toi für morgen!!!
LG von Katrin
-
liebe katrin,
dann wünsch ich dir das du superschön träumst und schläfst und morgen einen erholsamen tag, den du dir wieder mal hart verdient hast, mach was für dich, es soll dir gut gehn,
ichdrückdichnochmalundknuddeldich
lg loreen
-
huhu katrin,
na seit ihr schon was losgeworden von den schleckerlis?
lg loreen
-
Liebe Lorren,
ja sechs Tüten Bonbons sind fast alle und ich habe nur ein einziges genascht...hihi
Meine Jungs sind immer an die Tür gegangen, da ich Tollpatsch mir heute wunderschön meine Hand verbrannt habe und somit kaum was anfassen kann...ich weiss, gut gemacht!
LG Katrin -
Mensch Katrin, wie hast Du das geschafft, Deine Hand verbrannt?
Du ARME
ich puste mal sanft über Deine Hand, damit sie schneller heilen kann. Weitsicht
-
typische schwesternkrankheit, tollpatschig

du arme, das tut nämlich verdammt weh, ich kenn das. hab mal einen auflauf aus dem ofen geholt, war hektik und musste schnell schnell machen, ohne die handschuhe, hölle waren meine finger verbrannt, hab den auflauf direkt in den backofen zurückgeschmissen, aua das tut soooo weh.
-
Bitte nicht, das tut weh! Lieb gemeint, habe ich auch schon versucht...lächel!
Heute mittag gabs bei uns Bratfisch und das Fett hat so gespritzt, das ich immer gleich mal wieder über den Herd gewischt habe. Natürlich standen auch die Korteffeln im Schnellkochtopf auf dem Herd und als ich da so lang gewischt habe bin ich mit der Rückhand am Schnellkochtopf hängen geblieben - tja eben ungeschickt. Ist eine wunderschöne Blase geworden und im Laufe des nachmittags ging die Blase auf und ich habe gleich die Haut vorsichtig gelöst. Nun nässt es wie verrückt und tut einfach nur weh!!!
Na ja, Unkraut vergeht nicht...lächel
Hat jemand nen guten Tipp was ich da drauf machen könnte???
Katrin
-
hab mal schnell gegoogelt die sagen nur ein sterieler verband nicht mehr, und eigentlich soll man die blase auch nicht öffnen. also vorsicht mit irgendwelchen hausmitteln.
-
Na Du wirst Dich doch wohl nicht mit Unkraut vergleichen, obwohl manche haben schöne Blüten.
Keine Brandsalbe zu Hause?
ansonsten schaue ich in meinem schlauen Arztbuch mal nach.
-
Loreen super gleich gegoogelt, hoffentlich hat Katrin einen sterilen Verband, notfalls im Verbandskasten vom Auto.
-
ja das musst du drauf machen, sie sagen, daß wenn es offen ist die gefahr am größten ist zwecks entzündungen, also katrin laß mal deinen mann ran, zur not wie weitsicht sagt im verbandskasten gibts sowas.
bin mal mit draculinchen kucken was geht, draußen an halloween,
huhuhuhhhhhuuuuuujetzt hab ich angst

bis gleich
-
sterilen Verband hab ich da und wie vorgeschlagen im Notfall im Sanikasten im Auto - muss eh mal ein neuer werden, ich glaube Verfallsdatum ist lange überschritten... Danke Euch, mein Mann hilft mir gleich.
Brandsalbe habe ich keine - Aloe habe ich versucht, hatte aber keine Wirkung. Allerdings war da noch die frische Verbrennung und nicht offen. Auf ist sie von allein gegangen und ich hab dann nur die Haut abgemacht, damit sie austrocknen kann...lächelAlso über Dragolinchen musste ich ganz schön lachen - aber keine Angst, er beschützt Dich!!!
-
außer zwei kürbisen die leuchteten und eine gruppe kinder war gar nix man war draculinchen traurig, kein freund und kein feind unterwegs, sozusagen tote hose hier
jetzt schaut er halt no bissle tv, vielleicht kommt ja da was.dann laß dich nur schön verarzten von deinem männe, da sollte jetzt nichts drankommen, wegen entzündungen. so ist halt wenn man immer gleich sauber machen will, steh auch immer mit lappen am herd...
-
Loreen und Katrin ich wünsche euch eine gute Nacht und Katrin Dir eine schmerzlose Nacht.
knuddeldrückeuchnochmal bis morgen Weitsicht
-
danke liebe weitsicht, das wünsch ich dir auch, schlaf supergut und träum was schönes
undeinknuddelstrubbeldrück an dich
lg loreen
-
bin schon verarztet...lächel
Zum Glück hat man ja alles da!
Schön das ich nicht allein Frau Saubermann bin...aber der Herd war so fettig und nicht nur der. War vielleicht einwenig viel...lächelBei uns ist auch schon tote Hose...fing auch bereits gegen 4 an und mein Junge musste ein paarmal zur Tür...habe schon bei manchen gedacht, sie schlagen uns die Tür ein!
-
gut dann kann nichts mehr drankommen.
ne hier geht gar nichts komisch sonst war immer viel los, aber vielleicht waren die schon früher da die kids, läuft ja nicht immer ne mama mit, und ich war heut auch spät zuhause. hab hier im haus aber zwei süße jungs, die freuen sich auch wenn sie was zum schlecken bekommen, die laufen immer mal wieder mit timi und dann bekommen sie auch immer was wie süßi oder eis.
-
die ersten Jahre war hier auch immer viel mehr los. Naja, vielleicht gibt es nicht mehr so viele Kinder hier in unserer Umgebung...
Die meisten sind jetzt größer und da ziehen sie wahrscheinlich nicht mehr so um die Häuser...ach wer weiss!? -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!