Tochter sucht Hilfe - KB

  • Hallo Katrin,

    wollte Dir nur schönen Urlaubstag, den Du verdient hast, wünschen.

    GM ist 88 geworden, ich hoffe und wünsche Dir, dass Du ihre Gene geerbt hast.

    Geniesse die Sonne, ich gehe jetzt auch raus in den Garten, Blumen einpflanzen. Hierbei kann ich meine Seele baumeln lassen.

    Die Seele baumeln lassen wünsche ich Dir auch für heute.

    Loreen Dir lasse ich auch liebe Grüsse da und viel Spass beim Friseur, lass Deinen Kopf mal schön massieren.

    Alles Liebe Euch Beiden von Weitsicht

  • Zitat von KB

    mein Junge kommt grad von seiner Deutsch-Abi-Prüfung und braucht nun einwenig Aufmunterung...lächel
    wir hören uns später!!!

    Hallo Katrin,

    ich habe gestern diesen Beitrag von Dir erst nach meinem Schreiben entdeckt, ich glaube an so einem Tag ist es schwer die Seele baumeln zu lassen.

    Als Mutter ist man da eher beim Sohn, hoffe, dass er zufrieden war, ist halt schwer die Zeit zu überbrücken, bis das Ergebnis fest steht.

    Wünsche Dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag.

    Alles Liebe Weitsicht

  • Liebe Weitsicht,

    eigentlich ist mein Junge ein richtiger Prüfungstyp...er müßte keine Bedenken haben, aber Fremdsprachen worunter bei ihm auch Deutsch zählt (hat LRS und deshalb sag ich das immer so...lächel) macht ihm schon bedenken. Haben uns aber einen schönen und lustigen Nachmittag gemacht. War also auch von dieser Warte her gut das ich da war!
    Tja auch große Kinder brauchen manchmal noch die Eltern...lächel!

    Heute darf ich ja wieder arbeiten und im Moment bin ich grad mal allein und wollte das einfach ausnutzen Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Hallöle Ihr Lieben,

    wieder eine Woche um und ich bin wenig zum Schreiben gekommen. Mir geht es aber gut!

    Heute hab ich Caro mal nachgemacht, alles Barfuss erledigt und dementsprechend sehen meine Füße auch aus. Aber es tat tatsächlich super gut! :lol::D
    Ach übrigens hab ich heut angebadet...Wasser hatte zwar nur knapp 20° war aber herrlich! Allerdings mußte ich mehr oder weniger freiwillig rein da der Rand geschrubbt werden mußte...ging leider nicht so gut wie ich dachte. War also kein Wunder das es von aussen her schon nicht so recht ging!
    Übrigens hat sich meine Nachbarin auch gleich mit angeschlossen und nach einiger Überwindung waren wir also zu zweit drin...war wirklich herrlich! :P

    Morgen gibts einen ruhigen Tag und nachmittags sind wir noch zum Geburtstag eingeladen. Freue mich schon drauf!

    So nun sehen wir noch einwenig TV und lassen den Abend ruhig ausklingen!

    Alles liebe von Katrin

  • Hallöle,

    also heut ist nun schon Sonntag und ich fühl mich irgendwie wie gerädert...hab nicht so gut geschlafen, war laufend munter. Naja, lass den Tag heut ruhig angehen.

    Zum Glück lacht wieder die Sonne!

    Heut nachmittag ist ja Geburtstagsfeier angesagt, vielleicht komm ich vorher noch zu nem Mittagsschläfchen...

    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

    GLG Katrin

  • guten morgen liebe katrin! :D

    schön das die die "barfussaktion"auch so gut getan hat 8):lol:

    ich mach das fast NURNOCH...hihi...war das nicht so das gaaaaaaaanz viele nerven in den füssen sind?vielleicht tut das deshalb sooooooo gut,die verschiedenen empfindungen zu spüren!?keine ahnung...muss ja nicht alles wissen.die hauptsache ist...DAS ES GUT TUT!UNDZWAR MIR 8)

    ich wünsch DIR nen wundervollen sonntag MIT mittagsschläfchen

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallöle Ihr Lieben,

    nun ist die Woche fast geschafft und ein langes Wochenende steht bevor...ich freu mich schon drauf.

    War heute mal wieder bei meinem Pa...naja, Situation wie eh und je. Er hat sein Mittagessen (Fertiggericht im Wasserbad) anbrennen lassen und die ganze Wohnung war total verqualmt. Er ist wohl angeblich eingeschlafen, was er gar nicht wollte... Musste erstmal alle Fenster aufreissen um überhaupt atmen zu können!

    Hab ihn auch mal um sein Auto gebeten, da mein Sohn wiedr überbetriebliche Ausbildung hat und somit aufs Auto angewiesen ist...na die Reaktion könnt Ihr Euch sicher vorstellen. So nach dem Motto, Autos und F.... verborgt man nicht und nicht mal an seine Tochter. Dabei wäre es mal ein kleines Dankeschön an mich, aber wofür eigentlich...brrrr Ist ja egal das ich alle Feiertage habe und auch sonst Gewehr bei Fuss stehe. Sein Kommentar dazu war lediglich, wir müssen ihn ja nicht mehr einladen und so weiter...

    Naja, aber im Großen und Ganzen hab ich mich darüber nicht aufgeregt, hatte eigentlich mit so einer Reaktion gerechnet. Traurig aber wahr...
    Muss nur für mich meine Konsequenzen besser ziehen und das schlechte Gewissen ihm gegenüber lässt sich so auch besser wegdrücken!

    So nun les ich mich hier noch einwenig durch!

    Liebe Grüße von einer enttäuschten Katrin

  • da kann ich nur sagen,mein vater ist da genauso.was solls,mit solchen dingen hab ich mich abgefunden,frag erst gar nicht mehr um hilfe.
    das sind dann auch dinge die ich nicht ändern kann.
    nochmal ein schönes we von mir.

    glg kathrin

  • ja ich weiss und eigentlich hätte ich mir die Frage auch sparen können...war halt ein Versuch und ich bin mal wieder in meine Schranken gewiesen worden.

    Lieb das Du mir dazu geschrieben hast - hab ich irgendwie gebraucht...auch wenn man weiss wie eine Sache ausgeht

    GLG Katrin

  • huhu liebe katrin,

    sei nicht enttäuscht, mein dad hat mir auch nie sein auto geliehen, scheint irgendwie ein kleines heiligtum zu sein.

    schön das es dir ansonsten gut geht, freu mich immer von dir zu lesen.
    langes wochenende da bin ich fast neidisch, nachdem mein letztes so schöööön war, und ich am kommenden ab freitag jeden tag arbeiten darf, bei uns ist tunier über 3 tage da gehst richtig zur sache. kann dann leider auch ned meine kleine holen, was mich jetzt schon traurig macht.

    wünsch dir noch einen wunderschönen abend
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

  • Oh schön liebe Loreen,

    freu mich ganz doll das wir beide mal wiedr gleichzeitig on sind.

    Ja, Dein voriges WE war einfach ein Traum und ich habmich richtig mit Dir gefreut! Ihr werdet bestimmt noch viele solcher WE verbringen!

    Oh, das schöne lange WE und Du darfst fleißig sein - schade. Sei nicht traurig, das nächste lange WE kommt gewiss....lächel

    Wünsch dir ebenfalls noch einen wunderschönen abend
    drückdichauchmalwiederganzdoll
    GLG von Katrin

  • Hallöle,

    also ich hab heut einen Teil meines Threads nochmals von Anfang an gelesen und musste feststellen, dass mir bestimmte Passagen immer noch die Tränen in die Augen treiben und das obwohl ich nun mittlerweile über 2 Jahre hier schreibe. Es ist schon traurig, dass man der ganzen Situation doch relativ hilflos gegenüber steht...naja, aber mittlerweile weiss ich, dass nur ich für mein eigenes Leben verantwortlich bin!!!

    Also liebe Dani, Du hast mein o.K. diesen Thread von mir zu schliessen!!! Ich weiss doch genau, dass Du Dich schon lange darauf freust :lol:

    Es wird Zeit sich Neuem zu widmen und mir fällt bestimmt ein neues Thema ein.

    Bei allen die mir hier so hilfreich zur Seite standen möchte ich mich einfach mal recht herzlich bedanken!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!