Brauche mal Euren Rat !!!!

  • Liebe Elfe,

    alles Gute und viel Erfolg für Deine Kur. Möge sie Dir das bringen, was Du Dir erhoffst.

    Auch ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

    Vielleicht wird es ja DEIN JAHR !

    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

  • Hallo Elfe,

    ich wünsche dir auch alles gute besonders Erholung auf deiner Kur.

    Ein schönens Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

    wünscht dir
    Elocin

  • Hi Elfe!
    Dir auch ganz viel Erholung in der Kur, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallo Ihr Lieben,
    melde mich wieder zurück....Ich wünsche Euch ein wunderschönes Neues Euer Jahr....

    Ich hatte eine super klasse Kur,ich habe sooooo viele liebe suppi Menschen kennengelernt.....die ich jetzt leider sehr vermisse,schließlich hat die Stress-Welt mich seit einer Woche wieder....

    Und da unsere pc,s alle kaputt sind,hab ich mir gedacht,ich tu uns mal was gutes und hab uns n mega geilen Laptop gekauft....Muss noch üben,bei euch ist heute Primiere .....klappt aber schon ganz gut....


    Ich habe vor mein Leben zu verändern,da es mir jetzt ne Zeit lang super gut gegangen ist....

    Vielleicht ziehe ich mit Kind u Kegel nach Baden-Wütemberg....

    Im Schwarzwald wartet ein Gasthof-Pension auf mich,der ist für mich reserviert....mir ging es dort einfach nur klasse,jeden Morgen einen super Blick auf die Schweizer Berge und die Mentalität der leute dort ist so offen und ehrlich und das vermiss ich bei diesen blöden Niedersächser besonders...Sorry falls ich hier jemanden auf dem Schlips trete,es gibt sicher auch nette,nur begegne ich die eher nicht...

    Es ist natürlich ein riesen Schritt und muss wohl überlegt sein,wieder total von Null anfangen,doch andererseits lebt man nur einmal...

    Warum nicht noch mal was riskieren.....

    Die kur hat mir richtig gezeigt was ich will und brauche,kann ich jedem nur empfehlen...

    Seitdem ich da war konnte ich wieder auf die Leute zugehen,ich war und bin was wert,ich konnte einfach nur ich selbst sein..dieses gefühl hatte ich schon Jahre nicht mehr...

    Und man hat mich gemocht,so wie ich bin....Ich habe so viel spass gehabt und super viel gelacht....Ich konnte unbeschwert fröhlich sein...

    Das wetter hatte auch seinen reiz,wir hatten mega viel Schnee und fast 3 Wochen am stück Sonne satt....Man konnte sich in den Schnee legen und sich Sonnen....

    Diese zeit werde ich nie vergessen,aber sehr vermissen...

    Aber vielleicht wird dieses Jahr ja mein Jahr,vielleicht gehen meine Wünsche in Erfüllung...

    So das war es erst mal von mir,allerliebste Grüße
    eure elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Guten Morgen Elfe,

    auch Dir nachträglich ein gutes, erfolgreiches Jahr 2008 !

    Schön, daß Du Dich wieder meldest und noch schöner, daß Deine Kur so erfolgreich war.

    Wie ich lese, hast Du sehr viel für Dich mitgenommen und das ist doch ein großer Schritt in Dein neues Leben.

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles, was Du Dir vorgenommen hast, so klappt, wie Du es Dir wünscht.

    Und für Deinen eventuellen Umzug nach BaWü drücke ich Dir alle Daumen.

    Du wirst sehen, dieses Jahr wird Dein Jahr! Du musst es nur wollen! :wink:

    Liebe Grüße an Dich
    Speedy

  • Hey zusammen,
    ja mit dem Gasthof wird das wohl leider nichts,ich muss zu viel Kohle reinstecken....

    Aber das heißt nicht,das ich mein Traum nicht verwirklichen will...
    Ich surfe mich jetzt fleißig durch Deutschland,bis ich das passende für mich gefunden zu haben....

    Ich bin sehr flexibel und habe mein Ziel im Visier,ich werde wohl n paar Monate brauchen,bis es soweit ist...

    Diese Entscheidung mich zu verändern,möchte ich auch nicht übers Knie brechen...Das sollte schon lang und gut geplant sein....

    Ja sonst hat mich mein Arbeitsleben wieder,meine kinder haben sich wieder an Schule gehen gewöhnt,eigentlich alles beim Alten,außer,das ich jetzt alles gelassener nehme....

    Morgen habe ich mal wieder geburtstag,ein Jahr ist es schuon wieder her,da war ich gerade voll im Umzugsstress...

    Man was hab ich fürn Jahr hinter mir....durch Höhen u Tiefen gegangen...

    Aber es hat mich einfach alles noch stärker gemacht....

    Mir gehts echt gut und ich werde alles dafür tun ,das es so bleibt...

    Mein mann macht weiter sein Ding,trinkt weiter,seine Bude ist immer noch ein Schlachtfeld und er fährt bei Wind u Wetter Motorrad...

    Er fühlt sich und benimmt sich wie n 17 jähriger...

    Wie gut das ich damit abgeschlossen hab....+++

    So wünsche euch noch n schönen Abend

    Eure elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen,
    wollte mich mal wieder melden,war jetzt gut 2 Wochen krank,mein kleiner Sohn auch,er war dieses Jahr erst 7 Tage in der Schule,
    da fährt man 3 Wochen auf Kur und dann ist man anschließend krank...

    Könnte jetzt gut ne neue Kur gebrauchen...lach...nein so schlimm ist es noch nicht...

    Mein Mann rennt mir seit Wochen hinterher...er will unbedingt mit mir zusammen sein für immer und ewig...

    Entweder er kriegt im Moment keine andere oder er meint es wirklich ernst...

    Aber er hat sich doch nicht geändert,er trinkt weiter,lebt von einem Tag in den anderen,ist total schlampig und meint er ist 17,zumindestens gibt er sich so..Bei jedem Wetter fährt er mit seinem supermotorrad und meint er ist der größte...

    Naja soll er,das ist nicht mehr mein Problem,ich halte so weit wie möglich Abstand und das tut mir am besten gut...

    Er wird nie die Kurve kriegen....aber ich hab sie gekriegt und das ist das wichtigste...

    So das war es erst mal wieder von mir in Kürze...sonst geht es mir gut


    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen..... :)
    Wollte mal wieder eine Stippvisite machen...
    Ich möchte Euch sagen....Mir geht es verdammt gut... :lol:
    Ich habe viel Arbeit und wie immer Stress...aber positiven Stress... :D
    Ich habe mich selbstständig gemacht und es läuft besser als ich gehofft habe...

    Diesen Stress kann man eher genießen,als sich mit nem nassen Alkoholiker rumzuschlagen...

    Mein Mann ist immer noch voll nass und das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern...

    Er bombardiert mich immer noch mit seinen Liebesfloskeln...aber leider....leider...ist bei mir der Zug abgefahren...

    Und deshalb geht es mir guuuuut.... :wink:

    Vor einem Jahr habe ich noch voll im Wahnsinn gesteckt und heute kann ich mich nur noch belächeln,wie naiv,blöd und blond ich war...Was kann ich ohne diesen Mann guuut leben...!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und meine Kinder übrigens auch...denen geht es auch allen guuut!!!!

    Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten und das es Euch allen auch bald gut geht...

    Grüßle Elfe :wink::wink::wink:

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo liebe Elfe,

    auch ich wünsche Dir ein paar tolle Pfingsttage.

    Es ist schön von Dir zu lesen dass es Dir richtig gut geht :) Du hast Deinen Weg gefunden.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass das nun stetig so weiter aufwärts geht !

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!