Ein klares NEIN ist meine Antwort zu deiner Frage! Du willst allen Ernstes DEINER FRAU "die Freundschaft" anbieten??? ![]()
Ich würde vorschlagen. Geh deinen Weg und lass dabei alles andere aus dem Spiel... Mir sieht es nicht danach aus, als ob du wirklich vorhast, etwas zu verändern. Wenn ich schon lese: Ich bin selbstständig und kann nicht sofort weg... Man(n) findet immer einen Grund, das Ganze auf die lange Bahn zu schieben und so auf schön Wetter zu machen. Ich weiß nicht, ob ich dir das so ganz abnehme... Tut mir leid...
Ich würde dir mal vorschlagen, erst zu handeln und hinterher - wenn du es wirklich geschafft hast - an die anderen Dinge zu denken! Wenn dir deine Trockenheit wirklich so wichtig ist, dann tu auch was dafür!
Und einen vernünftigen Umgang - was erwartest du nach der ganzen Zeit... Alle Dinge, die das Kind betreffen könnt ihr ja versuchen, ordentlich zu reden. Und wenn das Gespräch auf den Aspekt hinausläuft, dann kann ich es ja noch ein wenig nachvollziehen. Aber auf alles andere würde ICH mich nicht einlassen! Und ich finde, deine Frau handelt genau richtig, indem sie nicht mehr mit dir redet!
Vielleicht etwas hart diese Antwort, aber meine Meinung!