Ich, meine Gedanken, mein weiterer Weg.....

  • Hallo pauly
    Hallo Hannes,

    erstmal Danke für die Blumen.

    @ pauly,
    "Muckibude" macht echt Spaß. Man lernt nette Menschen kennen.
    Vorgenommen hatte ich mir es ja schon immer mal,aber leider hatte mein Ex-Freund (Allohol) ständig was dagegen :lol:
    Ich will ja auch nicht unbedingt aussehen wie "Arnie". Einfach nur ein bißchen was für die Fitneß machen.
    Die meisten bieten auch noch zusätzliche Kurse an. Auch sehr interessant.
    Ich mach gerade "Pilates". Weiß zwar noch nicht sooo genau was die dort von mir wollen, aber es macht Spaß.

    Liebe Grüße Birgit

    Alkoholikerin aus Zufall
    Trocken aus Wahl

  • Hallo Birgit,
    welcher Teil meiner Aussage,in paulgess Thread macht dich denn so wütend?

    Du hast einen Teil,meiner Antwort kopiert,und bist geschockt?

    Gruß Andi

  • Hallo Andi,

    ich glaube, nicht ein Teil Deiner Aussage hat Birgit wütend gemacht, sondern paulygess' Verhalten.

    Gruß

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Andi,

    pauly hat da ganz recht.
    Ich bin ja noch nicht arg so lange trocken, aber ich habe meinen Weg gefunden. Ich wollte und will ein Leben ohne Alkohol.
    Wenn ich dann son rumgeeiere lese, könnte ich ko.... :!: Da frage ich mich, was will diese Person hier? Ne Gebrauchsanweisung oder nen Alibi zum totsaufen :?:
    Der Gedanke allein an diesen Bericht macht mich schon wieder wütend.
    Besser ich lege mich wieder in die Sonne :) und schau heute Abend nochmal rein.

    Liebe Grüße Birgit

    Alkoholikerin aus Zufall
    Trocken aus Wahl

  • Hallo Birgit,
    und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen,daß Du auf mich wütend bist :lol:

    Gruß Andi

  • Hallo,

    Hat gestern leider nicht mehr geklappt mit dem reinschauen.
    Junior ist aus dem Kosovo nach Hause gekommen.Das mußte natürlich erstmal gebührend gefeiert werden.
    Jetzt hat er 14 Tage "Bundi-Urlaub" und wird wohl das "Hotel Mama" in vollen Zügen genießen.
    Ich freue mich schon auf diese Zeit. Als er los mußte war ich ja noch im NLK.

    Liebe Grüße Birgit

    Alkoholikerin aus Zufall
    Trocken aus Wahl

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!