Aus Schmusebombe wird Paolo (sonst ändert sich nix)

  • Liebe Forumsmitglieder, liebe Gäste,

    seit nunmehr 4 Monaten bin ich ein Mitglied in diesem Forum
    und habe es bis heute nicht einen Tag lang bereut. Im Gegenteil.
    Das Forum hat mir geholfen ein neues Leben zu beginnen und
    ich bin glücklich diese Hilfe angenommen zu haben.

    Als ich mich seinerzeit hier angemeldet habe war ich
    noch nass bis in die Haarspitzen und habe einen
    Mitgliedsname gewählt der meinem heutigen Entwicklungsstadium nicht
    mehr genügt. Daher habe ich unseren Admin Karsten gebeten
    meinen Mitgliedsnamen ab dem 1.05.07 von Schmusebombe in Paolo zu ändern.

    Ich hoffe Ihr alle helft Paolo genausso, wie Ihr Schmusebombe
    geholfen habt. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    Paolo, ehemals Schmusebombe

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

  • Hallo Schmuseb ... räusper ... Paolo,


    wenn ich mich auch schon an deinen knuddligen Spitznamen längst gewöhnt hatte, kann ich nachvollziehen, dass du dich nicht trockenen Lebens lang mit ihm identifizieren möchtest.

    Wohl an denn Paolo, was zählt ist was hinter einem Namen steht. Und das bist du, den ich kennengelernt habe als einen, der seinen Weg zur Trockenheit sehr nachhaltig verfolgt.

    Also weiter so Paolo, ich wünsch' dir weiterhin alles Gute.


    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo Schmusebombe :lol:

    Heut nenn ich dich aber noch so,denn heut ist erst der 30te :D

    Die Trockenheitsarbeit,hier im Forum,und unserer SHG,bleibt die gleiche!

    Na denn,ab morgen mit neuen Namen,immer weiter voran,Paolo :!:

    Gruß Andi

  • Hallo schmusebombe,

    dann will ich auch mal den letzten Tag nutzen,
    an dem man Dich noch so ansprechen darf... 8)

    Wie Du ja schreibst, ändert sich außer Deinem Namen nichts.
    Das heißt ja auch, dass Du weiterhin Deinen Weg gehst! Prima!!

    Liebe Grüße

    von Pauly
    an Paolo

    :lol:

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Paolo,
    find ich gut, alte Zöpfe gehören abgeschnitten, auf dem weg in ein neues Leben. Es gibt so viele positive Veränderungen, die sich auftun.
    Musst du nur neue Namensschilder für die neue Klasse schreiben, bei der Versetzung seh ich für uns keine Probleme.
    LG
    Jürgen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!