Guten Morgen

  • Guten Morgen Angie AA,
    und herzlich willkommen hier im Forum,und unserer SHG.

    Wie ich aus deinem Vorstellungsbeitrag entnehmen kann,praktizierst Du gerade einen kalten Entzug!

    Dieser kann für dich lebensbedrohlich sein,und gar zum Tode führen!!
    Auch noch,nach 7 Tagen :!:

    Du solltest einen Arzt aufsuchen,und Ihm dein Problem schildern!


    Gruß Andi

  • also wenn Du nach 7 Tagen noch so starke Symptome hast, würde ich Dir alleine deswegen schon raten einen Arzt aufzusuchen.

    Auch Deine Verheimlichung im Allgemeinen "ich will anonym bleiben", treibt Dich nach dem klassischen Modell des Alkoholismus früher oder später wieder zum Stoff...

    Ich wünsche Dir alles Gute!

  • Guten Morgen Angie,
    du spielst mit deinem Leben!
    Dein Arzt hat Schweigepflicht.
    "Trocken UND anonym" funktioniert nach meinen Erfahrungen nicht.
    Wenn du hier im Forum liest, kannst du eine Menge von den Erfahrungen trockener Alkoholiker lernen.
    Gruß Sweety

    Es ist keine Schande krank zu sein.
    Es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

  • Hallo,
    es tritt hier nun eine leichte Verwirrung ein!

    Bitte schreibt doch in den Threads der Forenmitglieder,die Ihr auch ansprechen möchtet :!:

    Somit bekommt Ihr eine unmittelbare Antwort,auf euren Beitrag!

    Gruß Andi

  • Hallo Angie,

    ich habe auch keinen stationären Entzug gemacht, bin aber zu meiner Hausärztin gegangen und habe mich "geoutet", das war auch ein wichtiger Schritt für mich, mir meine Alkohol-Abhängigkeit einzugestehen !!!

    Es folgten einige Untersuchungen, Blutabnahme ect., und ich stand im ständigen Telefon-Kontakt zu ihr.

    Hätte ich damals schon das Forum gekannt, hätte ich einen klinischen Entzug gemacht, bei einem evtl. Krampfanfall kann man nämlich nicht mehr telefonieren !

    Übrigens, ich hatte auch nach 14 Tagen ohne Alkohol, immer noch leichte Beinkrämpfe.

    Alles Gute, Rose

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!