hallo zusammen! ich auch, ja!

  • hallo tante,

    willkommen hier im forum.

    beglückwünsche dich zu deinem schritt zur ärztin und auch zur entscheidung zur entgiftung, damit bist du schon ein großes stück weiter! und du kannst nur gewinnen: ein nüchternes leben mit deinen kindern, ohne angst vor fahne und abstürzen, ein leben, dass du wieder gerne lebst und wo du ganz neue dinge entdecken wirst!

    wünsche dir viel kraft auf deinem weg - und du kannst hier ALLE fragen stellen - du wirst immer jemanden finden, der dir zuhört und dir antwortet.

    lieben gruß

    lavendel

  • Hallo Tante33,

    du hast den richtigen Weg eingeschlagen.

    Lese dich mal bischen durch und wenn du Fragen hast dann stelle sie.

    LG Maddin

  • Zitat von Tante33

    ...im moment weiss ich nicht was überwiegt die freude diesen schritt getan zu haben oder die angst vor dem was auf mich zukommt.

    Hallo Tante,

    und auch von mir ein herzliches Wilkommen hier. Schön, dass Du den Weg zu uns und vor allen Dingen zu Dir gefunden hast!

    Du wirst sehen, die Freude über Deinen ersten Schritt wird mit der Zeit immer größer und die Angst immer geringer werden, denn es kann nur besser werden!

    Ich würde mich freuen, mehr von Dir hier lesen zu können.

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Um auch mal Abschalten zu können und die Zeit für Dich zu nutzen würde ich Dir dringend raten den Entzug komplett in der Klinik zu machen.

    Alles Gute für Dich!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!