Brauche einen Rat

  • Hallo Pummelchen,

    hab gerade mal wieder bei dir gelesen, na, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Da gratuliere ich mal zur Wohnung! Toll, was du geschafft hast, oder?
    Nun steht ja dem Glücklichsein nichts mehr im Weg. Ich wünsch dir was...

    Grüße von

    Muddi

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • .....du hast auch gar nix zu bereuen........nein, du darfst Dich jetzt auch mal freuen..... :wink:

    Langsam pummelchen, das weißt du doch....

    und drück auch mal den kleinen Örmel von mir......hihi


    ***energiedrückerfürsneue***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Pummelchen,
    genieß die Zeit ohne ihn! Mach ganz viele Sachen, die dir Spaß machen, die dich "ablenken", die du sonst gerne tun würdest, aber durch das Kind nicht kannst. Er kommt ja wieder ;) Und ich kann nur von mir sagen, es war überhaupt nicht schlimm, die kleinen 9 Tage nicht zu sehen! Ich hatte meine Freiheit, sie ihren Spaß, und es war eine tolle Zeit. Hinterher freut man sich wieder total aufeinander! Kannst ja deinem Mann sagen, dass du dich freuen würdest, wenn dein Sohn dich zwischendurch mal anruft. Dann hast du ein wenig Sicherheit?! So hab ich's gemacht...

  • Hey pummelchen,


    hmmmm.....die gemischten Gefühle werden wieder gehen.....mach dir ne schöne Zeit, soweit es geht.....

    .....kauf Dir schöne Blumen und stell sie auf den Tisch, mach Dich schön und geh aus.....verstecke Dich nicht vor der Welt........sonst kann die "Welt" ja gar net finden....... :wink:

    ...kommt Zeit, kommt Schönes!!!

    2,1,2...........

    ***Vielkraftvonmirfürdichdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hey pummelchen.....

    ja genieß die Zeit......einfach mal so......

    ....auch das gibt Kraft!!!!!

    Weiter so!!!!

    ***glücksdrück***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Genau, durch solche Momente kann man wieder ganz schön Energie tanken!!! Man vergisst wirklich, wie das ist mit der Zeit, denn schließlich hat man ständig kleine Kletten an den Beinen hängen, die einem oft auch keine Luft zum Atmen lassen (ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist ja oft wirklich so). Genieß es - er kommt ja bald schon wieder ;)

  • Hey Pummelchen,

    hört sich ja mächtig spannend an, was du da vorhast...mit Schmetterlingen... :lol:

    Lass es dir man gut gehen und viiiel Spaß

    Muddi

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hey.............pummelchen ;)

    ....Schmetterlinge????? ..........Schön!!!!


    Laß ihn fliegen!!!.....


    ***DrückmitviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielglückfürDich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Zitat

    Meine größte sorge ist das er versucht mir das Sorgerecht zu nehmen, aber den Gefallen werde ich Ihm nicht tun.
    Das wäre ja der Witz schlecht hin......


    So ein Quatsch - sein Alkoholkonsum war doch der Trennungsgrund. Und das weiß doch auch dein Anwalt.

    Zitat

    Ich habe mir das doch alles nicht eingebieldet, oder???


    Blödsinn!


    Zitat

    Ach übrings stand auch noch im schreiben das es ja wohl keine guten Gründe geben würde nach oben zu ziehen.


    Er will dich nur einschüchtern. Setzt dein Ziel durch, wenn du wirklich dahinterstehst! Da hat er gar nichts zu melden. Schließlich könnte er noch bei euch sein, wenn er sich nicht so danebenbenommen und so viel gesoffen hätte... es war seine Entscheidung, und jetzt ist es deine!

    PS: Hab ich nicht geschrieben, du sollst ihm nichts erzählen von deinen Plänen und sie einfach durchsetzten ;) Behalte solche Dinge einfach das nächste Mal für dich und stell ihn vor vollendete Tatsachen. Wenn er vorher bescheid weiß, dann wird er dir - egal, worum es geht - nur versuchen, Probleme zu bereiten und sich querzustellen! Und das ist ja wohl das letzte, was du zur Zeit gebrauchen kannst!

  • Hi pummelchen,

    ja es ist so wie ayki schreibt......das ist bloß Einschüchterung der Gegenpartei, laß Dich da bloß nicht unterkriegen.....auf keinen Fall...bleib hart....

    .....habe ich geschrieben, du sollst deinen Sohn aus deinen Händen geben....??? hmmmm....

    Nein, ich glaube nicht, da ich eigentlich nie dachte, das Du das tun solltest....oder???

    Bleib auf deinem Kurs....Dein Anwalt wird Dir schon noch einiges dazu erklären, das dies Einschüchterungsversuche sind.......

    ....wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......bei sowas krieg ich die Vollkrise......

    ***drückdichmalwieder***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Pummelchen,

    habe gerade deine Geschichte gelesen und hab mich sehr gefreut wieviel Kraft du hast und es nach kleinen Schwierigkeiten immer Berg auf geht.

    Deine Geschichte macht mir viel Mut und Hoffnung. So kann ich meinen Weg auch etwas leichter gehen und weiß das alles gut werden kann.

    Danke das du hier schreibst.

    LG
    Elocin

  • Genau....liebes pummelchen...

    du zeigst Stärke und Kampfgeist......

    und Du vergisst es nicht....sonst würdest Du es nicht schreiben....das mit den Schritten....gelle!!!!

    Ich freue mich für Dich, wenn Dein Örmel wieder da ist...und ihr gemeinsam weiter macht.....und Du auch beim "Schmetterling" ;)

    Weiter so.....


    ***drückdichganzarg***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Zitat

    Mit den Schmetterlingen bleibe ich am Ball......aber auch das entpuppt sich als nicht so leicht.....
    aber das ist ein anderes Blatt!!!!


    Das kenne ich - man kann sich überhaupt nicht mehr öffnen - finde ich - wenn du das meinst... aber auch das wird... das ergibt sich mit der Zeit, denn man lern wieder, neu zu vertrauen!

  • ....laß dieses Blatt doch einfach mal dahin fliegen, wo es gerade möchte.......... ;)

    ....es wird schon seinen Weg finden.....


    ...es ist schön, wenn es Dir immer noch so gut tut......dann gerne nochmal.....


    ***extradrück***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • und....????

    wie gehts Dir und dem Kleinen???

    Laß ma was hören!!! Bitte.....

    ***drückdich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • .....vorsicht....net das Du noch stolperst.....

    du weißt doch...

    2 Schritte.....

    Schön zu hören, das es Dir gut geht..... :wink:

    ***genaurichtiggemachtdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • morgääääääääähn....

    Magengegendgefühl is immer komisch.....bei mir seit gestern auch.....aber das is glaub noch "natürlich"...... :lol:

    Warum? Weshalb?......Fragen, die keiner von uns beantworten kann, weshalb manche Dinge in unserem Leben so passieren!!!!

    Ich denke, wir sollten nicht immer nach dem Grund grübeln, da wir sowieso meist keine Antwort darauf bekommen.......wir können es zwar versuchen....aber irgendwann soll es mal gut sein!!!

    Ich hör gerade ein schönes Lied von den "Nicht-Cola-3" :lol: ....hihi......solltet ihr Euch mal anhören.....es heißt....."Was bleibt!!!!"......da ist viel Stoff drin, der auch hier passen könnte!!!!

    Ich bedanke mich, das DU hier bist!!!! Jeder hilft hier jedem.....auf seine eigene, ganz persönliche Art.............

    ***drückdich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • ....also, wenn Du dem Glück entgegen läufst....

    .....dann hat das Glück auch nicht mehr so weit zu Dir ;)

    Weiter so!!!

    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Pummelchen,

    freut mich soviel positives von dir zu lesen. Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit. Solche Geschichten lassen meine kleinen Zweifel schnell verfliegen.

    Mach weiter so!

    LG
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!