HILFE!

  • Auch von mir, mal wieder ein hallo an Dich.

    Mich würde auch interessieren, was passiert ist!!!

    ***drückdichganzdollunddenkeandich***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • hallo messie,
    was du da schreibst,kann nur eines bedeuten,du mußt die notbremse ziehen und das ganz schnell,wenn du schon über deinen eigenen tod nachdenkst,er kann sich nur selbst helfen,das habe ich auch in diesem forum gelernt,du weißt,das du so nicht weiter machen möchtst ,also entscheide dich für dein leben und dein glück,ich weiß es ist nicht leicht,aber du bist wichtig
    setze ihn raus in die welt,du mußt mal zur ruhe kommen,das geht doch nicht,das du die ganze nacht wach bist und für ihn den beschützer spielst,ich nehme an,auch deine kraftreserven sind bald aufgebraucht,das geht überhaupt nicht das auch du vor die hunde gehst,wir wollen dich doch nicht verlieren,wir die co-abhängigen sind doch eine familie,wir reden miteinander und helfen uns soweit es in unserer macht liegt sehr gern weiter
    gruß zadi.de

  • hallo Messie,

    lese bei Dir seit Beginn mit und mache mir ernsthafte Sorgen, warum Du nicht mehr schreibst.

    Bitte lass was von Dir hören.

    liebe Grüße, Maria

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!