morgen ist tag der entscheidung...

  • Hallo Melanie,

    ***räusper***

    bin gerade sehr gerührt, ehrlich.

    Tränen von einem Mann gibt es nicht..................O.K. waren doch ein paar........ :oops:

    Ich finde den Brief klasse.

    Weit aus wichtiger ist:

    Zitat

    Aber ihr muss bewusst sein, dass wenn sie keine Therapie macht zum 01.01.2008 ausziehen werde. Und das steht wirklich fest.

    Viel Glück für Dich und Deine 2.

    ***laßdichdrücken***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • hey melanie

    wenigstens eine hier die nen schönen muttertag hatte, freut mich das deine mutter so offen geredet hat, das is scho mal ein schritt in die richtige richtung.

    irgendwie kann ich deine mutter verstehn, dass sie net glei auf langzeittherapie weg will, man fängt ja oft klein an. manchen hilft scho ne selbsthilfegruppe und therapiegespräche. und wenn sie merkt, dass auch das nix nützt, ist sie vielleicht eher bereit ne ambulante zu machen.

    wie genau möchte sie denn anfangen um an ihrer krankheit zu arbeiten, wenn ich fragen darf? auf jedenfall wäre ein besuch beim hausarzt wichtig, der kann ihr dann auch weitere anlaufstellen empfehlen.

    auch wenn deine mutter sich jetzt hilfe sucht, vergiss dabei auch net dich. net das dir alles zuviel wird.

    ich wünsche dir und deiner mutter viel glück und kraft

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!