Amazon.de Werbung im Forum...

  • Hallo, :)

    lies mal unter Einleitung, Änderung.......Forum, bitte !

    L.Gr. Rose

  • Hm OK ich kann dort nicht schreiben. Deswegen ein Kurzes Wort hier: Ich halte die Reaktion fuer reichlich uebertrieben, da Copyrightrechte so weit garnicht haltbar sein duerften. Wer solche Inhalte ins Netz stellt gibt sie fuer die private Nutzung frei. Ausserdem ist so ein Avatar bestenfalls ein Thumbnail, also nicht das originale Werk, sondern bestenfalls eine Vorschau bzw. ein Auszug. Selbiges gilt z.B. fuer das Einstellen einzelner Bilder aus TV-Serien usw, das ist nicht durch Copyrights abgedeckt. Ausserdem sollen die sich mal den Stecken aus dem allerwertesten ziehen hier. Wenn sie nicht wollen dass ihr Schund kopiert wird sollen sie es halt nicht online stellen meine Guete. Sorry aber so nen Krampf koennt mich aufregen. Das sind immer die groessten Nasenpopler die sich wegen sowas aufregen... unfassbar was sich heute fuer ein Volk im Netz aufhaelt. Naja das kommt wohl mit dem Massenmedium... *sigh naja Thema fuer sich. Nevermind.

  • Hallo Linuxgeek,

    interessante Meinung, wirklich sehr aufschlussreich .

    Da sind wir sicher einer Meinung, dass Karsten das einzig Richtige gemacht hat.

    Dubiose Anwälte verdienen sich eine "goldene Nase"
    mit der Unwissenheit anderer.

    Anscheinend sollen Abmahnungen in 5 stelliger Höhe
    keine Seltenheit sein.....

    Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe und geniesse die schönen Momente der Gegenwart, denn Jahre vergehen, aber ein schöner Augenblick leuchtet ein ganzes Leben hindurch in deiner Erinnerung.

  • Hallo Karsten,

    habe gestern auch diese Werbung für Bierzapfanlagen
    gesehen und mich sehr .gewundert.

    L.g. Smilla

    ---------------------------

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!