• lacht mi etz bitte net aus, aber ich les irgendwie immer das man sich vorstellen soll und das des erwünscht is. und ich hab das ehrlich gesagt noch net gmacht (ähm... schaut bitte net auf mei anmeldedatum :wink: ). hab etz halt aweng a schlechtes gewissen und eigentlich bin i ja auch höflich und auch wenn mich glaub scho einige zumindest im co. bereich kennen (sag ich etz mal so eingebildet :wink: ) hol ich des etz halt kurz nach

    bin noch 23 jahre alt, habe drei jüngere geschwister und bin hier, weil meine mutter trinkt. und es tut ja bekanntlich gut sich auszutauschen...

    sorry aber irgendwie fällt mir etz net mehr ein :(

  • :lol: hi summerdream, es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen und der Austausch mit dir tut glaub ich vielen hier besonders gut.

    Bin sonst nicht so fürs Knuddeln :oops:
    aber bei dir würd ich gerne mal ne Ausnahme machen :D

    Ganz liebe Grüsse Smilla

    ---------------------------

  • Hallo summerdream,

    es ist nie zu spät........ :wink:

    Ich kenne Dich ja schon recht gut aus dem Bereich "Kinder und erwachsene Kinder von Alkoholiker" und finde es super, wie liebevoll Du Dich dort, trotz Deiner eigenen Problematik, um die betroffenen "Kinder" kümmerst!

    Dafür hast Du schon ein besonderes Lob verdient! :lol:


    Lieben Gruß an Dich
    Speedy

  • vielen dank für eure liebevolle aufnahme!

    und danke für das lob, bin richtig geschmeichelt. mir tut es auch gut, hier zu schreiben, was ich ja auch voll ausnütz :wink:

    hätt aber mal ne frage:
    wenn i etz mal ne frage bezüglich meiner mutter hätte und zwar mehr in der richtung ob nur sie diese ansicht hat oder ob das viele alkoholiker so sehn, is das erwünscht, wenn ich die bei ner rubrik von alkoholikern reinschreib um deren ansichten zu hören (befürche irgendwie das ich bei den co's net soviel antworten bekomme) oder soll ich das lieber in ne andre rubrik schreiben? wenn ja in welche?

    möchte halt etz niemanden verletzen oder evtl. mit meinen fragen aufwühlen, daher frag i etz lieber. und irgendwie hat halt doch jede gruppe seinen eigenen bereich. wenn ein alkoholiker etz sich vielleicht erst mit sich beschäftigen will und dann ein angehöriger da rumspukt? wie gesagt, ich weiß net.

    wäre um ein paar antworten echt froh.

    liebe grüße

  • hi karsten

    danke, das hab i mir scho fast gedacht, werd mir mal überlegen, was i da dann wissen will und wie i das am besten formulier.

    vielleicht hab i ja au glück und es "verirrt" sich ein alkoholiker in den bereich für uns kinder und zeigt mir seine sicht darüber :wink:

    grüßle

  • hi @ all

    wollte nur kurz bekannt geben, dass i meine fragen im bereich kinder unter nem neuen thread veröffentlicht hab :D

    also wer interesse hat, würd mich über ehrliche antworten freuen!

    liebe grüße

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!