hi dougther
hab deinen thread im wer is wer gelesen und dachte mir schon fast, dass es um deinen erzeuger geht.
und wenn ich es etz direkt sagen darf, dein "vater" is ein musterbeispiel dafür, wie ein vater in keinem punkt sein sollte. sorry, aber die bezeichnung "vater" verdient er net mal ansatzweise!
finds auf jeden fall toll, dass du dich hier angemeldet hast, hier is dein vater hoffentli net, wenn er hier so unruhe stiftet, wäre er wohl auch net lange hier.aber keine sorge, DU darfst so lange und viel schreiben, wie du willst ![]()
wenn ich etz deinen eintrag so lese, habe ich das gefühl das meine vergangenheit das absolute zuckerschlecken war, daher fühl dich etz mal ganz feste umarmt. bin übrigens ungefähr genauso alt wie du, auch 83'er jahrgang
ZitatDann schrieb er ganz stolz, das er die kleine auf dem Arm hielt...als ich ihn vor einigen Wochen fragte, ob er meinen Sohn mal nehmen würde, lehnte er es ab...
Klingt kindisch, aber es tut weh...
find i gar net kindisch, sondern absolut verständlich. so würds jedem gehen. er konnte dich nie akzeptieren, hat dich sogar fertiggemacht bis ins geht nicht mehr, und dann will er net mal was mit seinem enkel zu tun ham. einfach nur traurig ![]()
ZitatMein Mann hat ihn dann aufgesucht und ihm gedroht, wenn mir und dem Kind etwas passieren würde, das er es mit ihm zu tun bekäme. Nicht die feine Art
eigentli ja, aber in seltenen fällen bitter nötig, wie auch bei dir.
ZitatIch will das nicht mehr und möchte endgültig von ihm los kommen...
das is auch das beste für dich! das is harte arbeit und besonders der anfang is schwer, aber es lohnt sich. für deinen mann, deinen sohn und ganz besonders für dich!
ich würde dir da etz wirklich nen kompletten kontaktabbruch empfehlen. schau nimmi in dieses forum, damit du seine lügen nimmi lesen musst bzw. falls es verschiedene bereiche gibt, schau nur in deinen, keine pn's mehr oder sonstiges. setz ihn auf ignorieren, dann kriegst du keine nachrichten mehr.
hast du dir denn scho mal hilfe gesucht? maxt du ne therapie? oder hast eine gemacht? könnte mir vorstellen, dass dir das neben dem forum hier helfen könnte.
ganz liebe grüße