und wie gehts weiter nachdem er gegangen ist

  • hey...............


    .....wo ans Meer???? Warte da komm ich vielleicht mit!!!...grins

    Gemein!!!! hihi

    ***drück***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel
    Ja ans Meer.Das ist ernst gemeint,schon seit längerem überlege ich ob ich dahin ( Frankreich ) auswandere. natürlich nur mit Job.
    Berlin ist mir zu langweilig.Ich muß jetzt wegen meiner Weiterbildung noch 2 1/2 Jahre hier bleiben,aber dann werde ich mich im Ausland bewerben .Mal guggen.Vielleicht ist dort ja alles besser.Es soll Kinderfreundlich sein.
    Kann nur die Sprache nicht.Aber mein Vater kann fließend Fransösisch ,Italienisch und englisch .Meine Tochter kann auch fransösisch und englisch.Ich werde es noch lernen.ist überhaupt nicht schwer.puhh
    Dafür kann ich steptanzen .Hihihi

    Grüße Funnie

  • Hi funnie,

    du kannst Steptanzen???? :shock: so richtig mit Plättchen an den Schuhen??? Cremig!!!!

    Mein Wunsch ist es das Ausland, wenn die Kinder groß sind und ihre "Flügel" haben, zu bereisen,......aber mich ziehts dann eher in wärmere Gefilde....... :wink:

    Find ich schön.....

    aber Französisch kann ich net.......

    Bleib am Ball......kann nur gut werden...!!!!

    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel
    Nein nicht wo man hin fliegen muß, hab Angst vor Flugzeugen.
    Ja mit Eisen an den Schuhen.
    Gruß Funnie
    P.s
    Kennst Du oder auch die anderen das allein-erziehend.net Forum

  • Guten Morgen funnie.....

    nein, da war ich noch net im .net....hihi :lol:

    Kein Flugzeug!!!!????

    Na gut, wenn man nur noch einmal da hin will und kein Rückfahrtticket bucht, dann kann man zur Not auch mitm Auto dahin fahren.....grins

    Respekt!!!

    Na dann bin ich mal gespannt, wann wir eine Showeinlage von Dir sehen..... ;)


    ***schönesWEdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo
    Auch guten morgen naja sind spät dran ganz untypisch, sind wohl die Ferien.Der Wecker hat ja auch Urlaub.Meiner ist eigentlich tot ,der liegt im Schrank.
    Bei uns regnets nach der Hitze .Ganz angenehm wenn ich nicht einen Termin hätte.
    Ich treffe mich heute mit anderen alleinerziehenden aus Berlin.Hihi ma guggen.
    Viel Grüße F.

  • Hi Funnie,
    bereite dich (evtl. mit deinem Anwalt) einfach gut auf das Gespräch vor, lass dich nicht provozieren und gib ruhige und klare Antworten. Nimm klare Stellung zu deinen Vorhaben und Angelegenheiten. Du musst hinter den Dingen stehen, die du sagst und dich von ihm bloß nicht verunsichern lassen! Dann wird das schon! Und: Den anderen immer ausreden lassen - damit sammelst du Pluspunkte! Viel Glück, du machst das schon!

  • Hallo danke das du mir gleich geantwortest hast.Ich verstehe garnicht was die wollen .Er hat ja garkeine Rechte die wollte er nicht.
    Außerdem betrügt er das Arbeitsamt und arbeitet schwarz und zahlt keinen Unterhalt .Er bekommt auch keinen Anwalt hat er gesagt .Das ist der Stadt zu teuer .hä??????
    Er will sich mit mir heute noch treffen und mir Geld geben.(Schwarzgeld)Das wäre das erste Geld seit 6.mon.Am liebsten würde ich auf die Polizei gehn so sauer bin ich.
    Grüße F.

  • Hallo funnie,

    ich weiß nicht genau wie es aussieht, aber es kann sein das du dich strafbar machst wenn du von seiner Schwarzarbeit weißt und dann noch Geld annimmst. Klar er muß dir etwas zahlen. Aber pass auf das er dir das nicht umdreht wenn du es nimmst.

    LG
    Elocin

  • Hast du diese Vorladung vom Amtsgericht schriftlich, oder hat er das nur gesagt?

    Ich würde gar keinen Kontakt zu ihm halten und mich auch nicht mit ihm treffen! Geh nur zu diesem Termin! So würde ich es auf jeden Fall machen... Gib ihm deine Kontonummer, das Geld kann er dir auch überweisen (dann hast du Beweise über die Beträge)... und du brauchst keinen Kontakt zu ihm halten. Es gibt immer eine Lösung, wenn man Abstand haben will, dann kriegt man den auch! Lass dich nicht mit dem Geld erpressen... du bist schließlich auch die letzten 6 Monate ohne das Geld klargekommen... Wenn er zahlen will, dann soll er das regelmäßig und ordentlich tun! Das ist meine Meinung!

  • Hallo Ihr beiden,
    Das hab ich mir auch überlegt.Ich werd ihm sagen das ich das alles erst mal mit meinem Anwalt besprechen werde und treffen werde ich mich nicht.
    Mit Sicherheit wirft er mir das mit dem Geld irgentwan vor.Bekomme eh noch 30000 von ihm.Sollte ich nicht zur Polizei gehen.Er beherbergt 2 weitere Mitbewohner und kasiert von denen die Hälfte der Miete und das weiß ich von ihm direkt.Bekommt aber die Miete komplett vom Jobcenter.
    Ach wenn ich das hätte wäre das schön.
    Gruß F.

  • Guten Morgen funnie....

    muß auch Dich mal wieder fragen, ob´s was Neues gibt......

    ...zur Zeit is hier ganz schön ruhig im Co-Forum???...oder???

    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Stoffel
    Danke der Nachfrage ich bekomme zur Zeit keine sms oder mails nur ein besonders doofer Anruf um die Schuhgröße durchzugeben. :roll:
    Ich ärger mich immer über solche Situationn bis in mir die Ruhe zurück
    kehrt das dauert schon ein bischen.letztesmal hat er wütend aufgelegt (als ich ihn wegen des Briefes angerufen habe)und jetzt ruft der mal so eben scheinbar beim einkaufen, an und fragt mich nach der Schuhgröße unseres Sohnes. :?::?::?:
    Naja bin in Aufarbeit-Arbeiten Vorhänge nähen,Fahrrad flicken Bilderrahmen mit Fotos bestücken (hab ich schon fast bis aufs Fahrrad)u.s.w.Will das noch alles gemacht haben bis wir dann Mi. lostuckern Richtung Freiburg.Danach brauch ich keine Extraarbeiten da bin ich dann wieder mit Arbeit und Schule und Kindern gut beschäftigt und das ich meine Kur geniesen kann will ich so (muß ich noch machen Sachen )fertig haben.Hatte ja auch jetzt 3 Wochen frei.
    Ach ich freu mich ja schon sooo auf meine Kur. :lol: yippie
    Und wie gehts dir?????????????????
    LG Funnie

  • Tagchen funnie....

    schön...so ne Kur!!!! ;)

    Och,...mir gehts gut....ohne eigentlich!!!!

    Hin und wieder kleine Stolpersteine....aber die "kick" ich meistens ausm Weg, wenn´s mir net paßt, das die da liegen..... ;)

    Dann mal weiter noch schöne und erholsame Tage dort!!!!


    ***erholungsdrück**

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!