Hallo elocin,
schön, dass Du die Party genossen hast. Genau diese Erfahrung hatte ich ja auch gerade erst. Also lass uns weiter auf Parties gehen und unser Leben genießen!!!
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Kim
Hallo elocin,
schön, dass Du die Party genossen hast. Genau diese Erfahrung hatte ich ja auch gerade erst. Also lass uns weiter auf Parties gehen und unser Leben genießen!!!
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Kim
Hallo,
nun steht das ersten Weihnachtsfest ohne den Vater meiner Kinder uns bevor.
Ich vermisse nichts, ich freu mich drauf.
Wie ich mich auf jeden Tag freue den ich frei erleben darf.
Ich lerne jeden Tag was dazu, tu mir etwas Gutes, lebe.
Lass mir nichts einreden und achte darauf das alles so läuft wie ich das möchte. Wenn nicht such ich nach anderen Wegen die mich dahin bringen wo ich will.
Wenn ich optimistischer durch das Leben gehe wird es auch optimistischer sein.
Liebe Grüsse
Elocin
Zitat von ElocinAlles anzeigenHallo,
gestern war ich das erstemal allein auf einer Party.
Und das war spitze.
Keine Angst haben zu müssen, mit wem man redet und wie lange ohne blöde Blicke, keine Angst vor Peinlichkeiten und Absturzen.
Ich konnte das richtig genießen!!!!!!!!!
Ich hab mich einfach frei gefühlt.
Elocin
Das kann ich ja sooo gut verstehen. So gehts mir auch. Ich war gestern allein in meiner Lieblingsbar. Naja, ich kannte da genug Leute. Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Mach weiter so Elocin ![]()
Hallo Elocin,
ich finde es großartig wie es bei Dir läuft. Deine Worte klingen so zufrieden und glücklich ![]()
Einfach schön....
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Kim
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest möge es für euch so werden wie ihr es euch vorstellt.
[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif] Liebe Grüsse Elocin
Hallo zusammen,
heute werde ich mich in diesem Jahr hier zum letzten mal melden.
Mir geht es gut. Das Weihnachtsfest haben wir ganz gut überstanden.
Ich habe es bei meinen Eltern verbracht. Mir der ganzen Verwandschaft, Geschwister, Großeltern und Kindern.
In der Zusammensetzung wie in einer Bilderbuchfamilie und trotzdem hat mir etwas gefehlt. Nein, mein Mann war es sicher nicht.
Es fehlte die Wärme und irgendwie die Harmonie, Ehrlichkeit und Vertrautheit.
Es war einfach nur kalt und gezwungen, unpersönlich.
Ich war dann wieder ganz froh als ich Abends am 1. Weihnachtstag in meinen eigenen 4 Wänden war. Dort ist es einfach am schönsten.
Mein"Noch" ruft seit mehr als einer Woche täglich an. Erst bin ich nicht ran gegangen und das war ok für mich.
Dann am Donnerstag war das Telfonat mit den Kindern und dies durfte er auch führen. Aber was er da losgelassen hat, war mal wieder der Hammer.
Er erzählt den Kindern nur Lügen und dann sagte er noch sie sollen die Oma besuchen denn sie ist ganz traurig das sie an Weihnachten nicht da waren. Aber sie sollen ohne Mama hingehen denn sie ist eine Verräterin. Daraufhin hab ich das Telefonat unterbrochen und ihm gesagt in Zukunft kann er sich übers Jugendamt melden wenn er etwas von den Kindern möchte.
Ich werde in dieser Hinsicht nichts mehr unterstützen, der Bogen ist überspannt.
Natürlich rief er am nächsten Tag wieder an, diesmal nehm ich jedesmal den Hörer ab und leg das Telefon unter ein Kissen, so wird wenigstens seine Handykarte leer. Gestern waren es auch nur noch 3 Anrufe.
So, ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr das alles was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung geht.
Denkt dran es geht immer weiter und wir haben es in der Hand wie.
Liebe Grüsse
Elocin
liebe elocin..
ich wünsche DIR einen guten rutsch ins jahr 2008..
alles erdenklich gute..wünscht DIR..
caro
Hallo,
seit heute ist es eine Woche das ich nicht mehr mit meinem Ex spreche.
Er ist ganz schön hartnäckig aber ich bin es auch. Täglich ruft er min. dreimal an. Da ich im Display erkennen konnte das er es ist war es kein Problem.
Nun nach einer Woche hat er es geschnallt und unterdrückt die Nummer. So eben hat er wieder angerufen aber ich hab gleich wieder aufgelegt. Mal schauen wie lange er dieses Spielchen spielt.
Wie geht es mir dabei?
Nicht schlecht aber auch nicht gut, eher gleichgültig.
Liebe Grüsse
Elocin
Hallo Elocin,
ich finde es richtig gut, wie konsequent Du das machst. Ich glaube das kriege ich noch nicht hin. Na ja, immerhin läuft es bei meinem Fall glücklicherweise auch nicht ganz so schlimm ab wie bei Dir. Ich habe mich gestern telefonisch auch mit meinem Ex gezofft und seitdem nichts mehr von ihm gehört. Weiß nicht nicht wie ich reagiere falls er sich meldet... Werde mir Dein Verhalten vor Augen halten.
Liebe Grüße
Kim
Hallo Kim,
ich finde es richtig gut, wie konsequent Du das machst.
ich glaube das ist das einzige was ich wirklich konsequent in meinem Leben mache.
Und es ist sehr einfach weil ich weiß das ich so nicht mehr leben will, ich ihm alle Chancen gegeben habe die so ein Vollidiot überhaupt nicht verdient hat. Mein Leben geopfert habe und das ist im Moment mein Punkt der mich so wütend macht. Umso mehr ich über die Co-Abhängigkeit weiß macht es mich trotzdem wütend warum ich dies nicht eher erkennen durfte. Viele hier haben die Chance sehr früh aus dem Teufelskreis auszusteigen und drehen freiwillig eine runde nacheinander. Ich kann es nicht verstehen.
Ach, is nicht mein Tag heut.
LG
Elocin
Wut ist aber doch ein besseres Gefühl als Trauer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, oder?
Lass Dich mal drücken...
Liebe Grüße
Kim
ja danke Kim nur hab ich heut mit dem drücken auch so mein Problem wie ich grad feststelle auch wenn es nur virtuell ist oder vielleicht auch grade deswegen.
Aber in der Sache mit den Gefühlen hast du wohl Recht.
LG
Elocin
Tja,
ich weiß jetzt warum ich so blöd drauf war, ja war.
Es war Hunger auf Süsses und Durst auf Cola.
LG
Elocin
Hau rein
ich kille aus Solidarität ne Tüte Chips....
Hallo,
aus der SHG
Ein neuer ist zu uns gestoßen und hat gehofft das er Ratschläge bekommt aber da mussten wir ihn enttäuschen da das ja nicht so ist. Jeder redet von seinen Erfahrungen wie er ähnliche Situationen gemeistert hat. Und man kann sich mitnehmen was einem grad hilfreich erscheint.
Genauso wie hier auch.
wir haben dann das Wort Ratschlag mal auseinander gepflückt, das war sehr interessant.
Ratschlag= Rat wie raten, Schlag wie Schläge
Ich rate mal was dir gut tut und verpasse dir einen Schlag.
Liebe Grüsse
Elocin
Hallo,
Susanne , im Vorstellungsbereich wo du nicht lesen kannst.
Hallo
mir geht es nicht so gut. Dieser ganze Mist mit dem Gericht und der erneuten Anzeige belasten mich doch mehr als ich dachte. Dann noch so andere Dinge die nicht so laufen wie ich möchte.
Und auch immer wieder Bilder die hochkommen. Es ist einfach alles zu viel. Dann die Kinder ich fühl mich einfach überfordert.
Heute Morgen war ich bei der Polizei. Glücklich war der Beamte nicht das er das alles wieder tippen musste. Er wollt sich noch nicht mal die Aufnahme anhören. Diese muss ich jetzt abtippen und von irgend jemanden bezeugen lassen.
Ich muss mir eine neue Nummer zulegen, weil ich verhindern muss das er die Möglichkeit hat Straftaten zu begehen. Also nur Nervereien wegen diesem Arsch.
Danach war ich bei meiner Ärztin und hab mich krank schreiben lassen. Sie hat sehr große Bedenken das ich das alles heil durchstehe. Und nun sind auch noch andere heftige Gesundheitliche Probleme aufgetreten die wahrscheinlich schon länger da sind und ich sie auch super verdrängt habe. Das klärt sich aber erst nächste Woche bei einer anderen Ärztin. Wenn sich das dann tatsächlich herausstellen sollte bekomm ich die richtige Krise.
So, grad eben bekomm ich einen Anruf von der Lehererin meines Grossen. Es läuft alles Sche*** er macht nur Mist in der Schule dreht er total auf.
Nein, ich will und kann nicht mehr. Es sollen mich einfach alle in Ruhe lassen. Ich pack es nicht mehr alleine. Es hat alles kein Sinn. Ich habe keine Kraft mehr.
LG
Elocin
Servus Elocin,
ZitatEs hat alles kein Sinn.
Das stimmt nicht und das weisst Du auch! Du bist momentan überfordert, und das ist auch nicht verwunderlich bei der Menge an "Neuerungen" und Belastungen, die Du "on top" aushalten musst.
Hast Du denn die Möglichkeit, Dir (wenigstens stundenweise) mal was Gutes zu tun? Keine Ahnung, was das sein könnte. Irgendwas, wobei Du wieder Kraft tanken kannst. Eine Runde Sauna, oder Schwimmen gehen, oder eine Massage, oder was weiss ich???
Deine Ärztin sieht das womöglich schon richtig: Du brauchst vielleicht Unterstützung. Also hol' sie Dir, wo Du nur kannst! Jede ehrliche Hilfe ist wichtig! Und: kotz' Dich aus, das hilft auch...
Ich schick Dir mal ein Packerl Zuversicht in der Hoffnung, dass Du aus Deinem "Durchhänger" ganz schnell rausfindest!
LG
Spedi
Hallo Elocin,
ich schicke Dir zu der Zuversicht von Spedi noch Kraft und den Glauben daran, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Wenn man meint, dass man ganz unten ist. kann es nur noch bergauf gehen!
Liebe Grüße
Kim
Hallo Elocin! Einen ganz kleinen Tipp könnte ich dir geben in Bezug auf deinen Sohn: An jeder Schule gibt es einen Beratungslehrer bzw. Schulpsychologen: Hast du schon mal mit einem von denen geredet? Denn die haben ja auch die Schweigepflicht.... Oder hast du dazu keine Kraft? Denn irgendwo brauchen deine Kinder ja auch ein Ventil, ist ja klar. Dass dich das dann noch mehr belastet, ist auch klar. Hast du schon mal überlegt, mit deinen Kindern eine Mutter-Kind-Kur zu machen? Mittlerweile haben sich ja die Bestimmungen geändert und es ist leichter geworden, eine zu bekommen! Bei Fällen wie deinem könntest du deinen sohn nämlich auch für eine Zeitlang aus der Schule nehmen. Ich habe mit sowas nämlcih am Rande beruflich zu tun. Und eine Auszeit würde euch ja allen gut tun, oder? Entschuldige, falls ich was geschrieben habe, was du schon weißt oder gemacht hast, aber ich habe nicht alles von dir gelesen und das ist mir spontan eingefallen. Kopf hoch! LG tini
Hallo
@spedi,Kim,Tini
erstmal vielen dank für eure Antworten. ![]()
Es geht mir schon wieder etwas besser. Ich habe mir jetzt genauso wie die Trockenen Alkoholiker einen Notfallkoffer gepackt auf dem ich in solchen Situationen zurück greifen kann.
Und Tini lieber doppelt schreiben und dann doppelt in Anspruch nehmen. ![]()
Liebe Grüsse
Elocin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!