• Zitat von Trocken Bleiben

    Hallo Henderson
    Wünsche dir viel erfolg für Morgen
    beim Antreten
    LG Hans

    Danke Hans.
    Ich kann im Moment jeden gedrückten Daumen gebrauchen.

    Hen.

  • Hallo Henderson,

    Zitat

    nimm es mir nicht übel, aber das scheint doch keinen hier zu interesieren .
    Aus meiner Sicht gbt es in diesem Forum nur zwei Arten von Usern : Die mit der Keule und die , die den Zug verpasst haben (vgl. weiter früher in diesem Thread). Aber keine Mitte.

    Warum schreibst Du dann hier überhaupt? Zur Bespaßung? Sorry Henderson - aber dies ist eine SELBSTHLFEGRUPPE, in der Du Dir von anderen Betroffenen vielleicht was mitnehmen, abschauen und Dich dann vielleicht (wenn Du soweit bist) selber mal hinterfragen kannst. Und einen rauen sarkastischen Ton schlägst vor allen Dingen Du hier an. Was weiß ich, was Du damit deckeln willst - aber es kommt bei mir so an.

    Anstatt Fragen zu beantworten, die Dir vielleicht helfen könnten, mal in Dir selber nach zu schauen, sinierst Du über andere Foren und dessen Usern. Auch nicht gerade motivierend bei Dir zu schreiben.

    Zitat

    vielleicht trifft es das Wort " Verständniss " am meisten .

    Verstehst Du Dich denn? Ich lese kein Wörtchen Deiner Bemühung, Dich und Deine Krankheit überhaupt im Entferntesten verstehen zu wollen. Statt dessen schreibst Du über Indianercamps. Wie soll ich Verständnis für jemanden aufbringen, der meint, man müsse ihm helfen - so nach dem Motto:"Hier bin, dann macht mal - hau? So funktioniert die ganze Sache nicht.

    Ich wünsche Dir für Deine LZT, dass Du Dich darauf einlassen kannst und vor allen Dingen gute Entscheidungen für Dich treffen lernst. Es geht nur um Dich und Dein Leben dabei.

    Gruß

    BC

  • Moin blaue Wolke,

    besten Dank für die Wünsche. Heute habe ich sozusagen Woche 12 hinter mir und die BHF.
    Sonntag geht es auf zur letzten Runde LZT.

    hen


    Zitat von BlueCloud


    Ich wünsche Dir für Deine LZT, dass Du Dich darauf einlassen kannst und vor allen Dingen gute Entscheidungen für Dich treffen lernst. Es geht nur um Dich und Dein Leben dabei.
    Gruß

    BC

  • Moin Kim,

    BHF heißt in dem Zusammenhang nicht wie landläufig vermutet Bahnhof sondern Belastungsheimfahrt. Sozusagen ein paar Tage Ausgang zur Klärung des "danach".

    hen.

  • Zitat von beagle

    hallo henderson,

    wie geht es dir denn jetzt?

    humor finde ich übrigens gut. humor ist heilsam.

    lg
    b

    Hi beagle,

    ja, wenn auch spät, eine Antwort.
    Mir geht es prima. Und ich hoffe, das bleibt auch so.
    Nach in Summe 4 Monaten bin ich seit Ende April wieder im Freigehe. Und ich muss sage, das sich fast jeder Tag der Langzeit gelohnt hat. Zumindest sehe ich das heute so .

    Die ersten Tage draußen waren zugegebenerweise "schwierig", aber jetzt ist es doch irgendwie schön.

    Nächste Woche starten 14 Wochen Nachsorge und dann SBST.

    hen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!