• hi robi,

    ich muss dir da widersprechen!!

    du schreibst: manche entscheidungen sind falsch haben aber ihren nutzen.

    also fakt ist, dass man sich in deiner situation in einer sehr instabilen lage befindet. d.h. das du in diesem fall nicht einschätzen kannst wie so ein treffen ausgeht.
    es kann genauso gut sein das du dir einen hinter die binde kippst.

    ich glaube du solltest dein risikobewustsein überdenken. die meisten helden liegen nämlich auf dem friedhof.

    schönes wochenende
    carnel

    7. Juni 2005

  • Hallöche,

    Von der LZ kann ich nicht mehr berichten........habe abgebrochen und werde die Therapie in einer Tagesklinik oder ambulant bei der Caritas weiterfüren.
    Ich bin "trocken" und das ist auch mein wille weiterhin....nur auf einen anderen weg.
    Auch wenn ich hier entsetzen auslöse bei manchen,ich hoffe das ihr es etwas verseht.
    Ich hoff auch hier weiter im Forum mich zu orientieren,und schreiben zu können.
    bis bald mal wieder......pc geht ja wieder daheim

    Lg Robi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!