so, wieder mal ein LEbenszeichen.
Mir geht es eigentlich gut. Das Wetter am Wochenende war herrlich und ich konnte die freie Zeit genießen.
Ich bin voller Ideen, kreativ, habe Hummeln im Hintern, weil ich so vieles machen, packen will...auch mit meiner Selbständigkeit.
Mein nächster Schritt ist meine Familienaufstellung am Wochenende. Bin wirklich gespannt. Man soll sich ein klares Anliegen überlegen, ein klares Ziel.
Das ist gar nicht so einfach. Es gibt so vieles, was ich geklärt haben möchte. So viele Knoten zu lösen.
Vielleicht ist der Schritt zurück das Ziel. Von außen auf den Wald kucken können, statt den Baum direkt vor der Nase zu haben, und blind zu sein.
Ich freue mich auf jeden Fall, weil ich nicht stehen bleibe. Am Dienstag wieder Therapie. JEden Donnerstag AA.
Habe am WE meinen Freund gefragt, ob er einen Unterschied merke, zwischen mir wenn ich trinke und mir, wenn ich trocken bin. Er mußte überlegen. Ich sei lockerer wenn ich trinke, aber er mag mich lieber, wenn ich trocken bin. Üble Abstürze hat er zwar nicht erlebt, aber am Ende war ich doch oft sehr aggressiv, wenn ich getrunken hatte. Oder bin total in mir zusammengefallen, depressiv, suizidgefährdet.
Bin froh, daß ich auf einem guten Weg bin. Nächste Woche bekomme ich meine 2-Monats-Münze ![]()
Alles liebe
lydia