ich weine immer noch...
Übervorsichtig?
-
nexie -
27. August 2007 um 07:22
-
-
Hallo nexie,
was ist passiert?
Zitatbin eh ein versager, kann nix, will nix, darf auch nix melden, bin deshalb sauer und aggressiv.
nein, es gab keinen konkreten anlass dazu.
alles ist kaputt, ich auch.
will nix mehr, kann auch nix, bin sowieso nur das letzte a**loch der nation, will nur nur sterbenDafür,gibt es sicherlich einen Anlass!
Warum,ziehst Du dich selbst so herunter,indem Du dich selbst abwertest?
Diese Art von Emotionen,rühren immer irgendwo her.Hat es etwas mit deinem User Treffen zu tun?
Rede bitte nicht so,als wärest Du nichts wert,denn das stimmt so nicht,und Du weisst das!!
Was ist der Grund dafür,schaue mal genauer bei Dir nach,aber bitte,ohne Selbstvorwürfe,und dann wirst Du auch wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen können!
Lieben Gruß an dich,Andi
-
hallo nexie
wie ich solch tage kenne und wie ich sie gehaßt habe. diese selbstzweifel, dieses gefühl nichts wert zu sein und eh alles falsch zu machen.
ich hab im anschluß an meine alktherapie noch ne andere drangehängt. ich bin zu ner psychologin, hab ihr erzählt das ich probleme habe mich selbst richtig zu sehen, mich durchzusetzen und und und. bin etwa ein halbes jahr zu ihr gegangen, sie hat mich grade gerückt. ich fall zwar auch heute noch ab und an in die alten verhaltensmuster gegenüber meiner dominanten mutter, kriege aber von mal zu mal besser die kurve, vor allem mach ich mir keine selbstvorwürfe mehr wenns an dieser front mal wieder gekracht hat.
denk mal darüber nach ob das für dich evtl in frage kommen könnte. es hat ja nichts mit verrückt zu tun, sondern einfach um jahrelang antrainierte destruktive verhaltensweisen abzulegen. das du ein kämfer bist hast du schon bewiesen

, gut gemacht. jetzt heißt es um dein ich kämpfen, das kriegst du auch hin.doro
-
Hallo Nexie,
ich kann Deine Gefühle, auch als Kerl, sehr gut nachfühlen und- schmerzt es jetzt noch?
Hau alles was schmerzt raus, es hilft."bitte haltet mich fest.
ich schaffe das nicht allein...
ich habe angst.
ich bin so einsam.
fühle mich unendlich allein"Nexie, deshalb sind wir hier, um Dich zu lesen, zu hören, Du bist hier nie alleine. Alleine bist Du nur innen drin, in Dir, mit Dir und dieses alleine sein, kann ein wundersamer, befriedigender Zustand sein.
Du bist ein außergewöhnlicher und einzigartiger Mensch, etwas ganz Besonderes, Tischkante, rein beißen, ändert nichts, Pfeiler, gegen laufen, ändert nichts, aber wenn Du das auch so siehst, dann ändert sich einiges.
LG kaltblut
-
hallo nexie!
das nach schönem wetter auch mal schlechtes kommt, ist doch normal. genauso normal sind deine gefühlsschwankungen die du hast.
du kannst doch nicht von dir verlangen, das sich von heut auf morgen alles zu deiner zufriedenheit läuft. dass geht bei einem CO genauso wenig wie bei einem abhängigen. überlege mal wie lange du mitgefangener der sucht warst. wieviel anstrengungen du hinter dir hast um einen schlussstrich unter allen zu machen um zu einem neuanfang zu kommen. wie viel kraft dir das alles gekostet hat.
Jetzt soll auf einmal alles anders sein und das ohne störungen? Es kommen doch jetzt dinge auf dich zu, die du anders regeln musst und für manche dinge bist du noch nicht belastbar genug. Das dann depress dazukommen ist doch normal und man fühlt sich verbraucht und ist sich nichts mehr wert.
Denke doch mal an die positiven dinge die du schon erledigt hast und baue darauf weiter dein leben auf.
Es geht nur in kleinen schritten und es braucht seine zeit, bis du wieder so belastbar bist, um die dinge gelassener zu sehen.
Ich habe, um mit mir zufrieden zu sein 3 jahre gebraucht, weil ich dachte, das sich viele dinge von allein regeln, was aber nicht an dem war.
Hast doch genug Mülleimer, (hier im forum) wo du deine unzufriedenheit loswerden kannst.
Über sucht muss man reden und du bist doch am suchen, wie du deinen weg neu gestalten willst.
Lass deine frust ruhig raus, denn du wirst merken, das er dir erleichterung bringt. Spreche die dinge an und halte sie nicht in dir fest. Setze dir grenzen, die andere einzuhalten haben und aus die maus.zeige ihnen, wie weit sie bei dir gehen können. Wirst sehen, wenn du das erste hinderniss geschafft hast wird es dir besser gehen.Es grüsst dich recht herzlich heinrich Alk und Co
-
Hallo Beißerin,
34 Jahre hast Du Zeit, um Dir mit 80 einen Neuwagen zu kaufen, aber die Zähne Nexie, die brauchst Du auch mit 80 noch, also raus damit, aus dem Tisch. Kann ich Dich jetzt endlich loslassen, ich bin schon ganz blau angelaufen?
LG kaltblut
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!