huhu katrin!
hi hi jo dem striezel hab ich in den letzten zwei tagen die stirn geboten,lach...mal schaun obs auch morgen gelingt....
hab mit der kurberatung sprechen können...sie schickt mir neue unterlagen zwecks einspruch zu...meiné therapeutin wird auch nen schrieb für mich aufsetzen...schaun mer ma...
der tag war vollgeproppt und zuviel,lächel...bin platt. nach der vt war ich coole klamotten für den kurzen kaufen...sind sonntag zum grossen brunch eingeladen...da wolln wir alle chic sein,lächel...
dann nach hause und wollt schon wieder kneifen was das walken anbetrifft..mein kopp is immer ziemlich voll nach der vt...doch nein,kein nieselregen und kein kopfchaos hat mich heut wirklich abgehalten...
wir sind dann walken und konnten mal wieder gut quatschen...
dann war es soweit...ab inne heia,für nen stündchen...sohnemann abgeholt...die beiden männer hatten nen richtigen männernachmittag,lächel...papa KANN mittlerweile sagen(zum kurzen):ich könnte deine hilfe gebrauchen...wäre vor garnicht ganz so langer zeit niiiiieeeee denkbar gewesen...da war der kurze eher hinderlich für ihn...
nu ja,die zeiten ÄNDERN sich und das is auch gut so...die beiden haben den nachmittag im keller verbracht...und kamen pottdreckig rauf,grins...
in der zwischenzeit hab ich unerwarteten besuch von meinem schwiegervater ALLEIN bekommen!leider mit nicht so schönen nachrichten...doch nicht so schlimm wie ich als ich ihn sah sofort angenommen hab,lächel(ich fragte is was passiert?seine mama tod?meine mama schitt verzapft?"gedacht")
nein,schwiegermutter wird auf arbeit gemobbt und bekommt ihren sommerurlaub NICHT!und sylt ist gebucht für uns 5....er hat uns den vorschlag gemacht allein mit dem kurzen auf seine kosten zu fahren...machen wir definitiv NICHT...also setzen wir nen schrieb auf um abzusagen...schade,doch die welt geht davon nicht unter...
naja weiter ging es mit dem ganz normalen familienwahnsinn...essen kochen,baden,schlafen gehen...
und nu bin i platt