ich möcht jetzt schon mit euch allein ist blöd
der anfang ist gemacht
-
caro1969 -
1. September 2007 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
kein aber und allein is blöd!das stimmt nämlich garnicht,lach..
probiert es aus und ihr werdet den besten urlaub(je nach dem was ihr für urlaub anseht)erleben..
-
krieg aber keine Mutter/Kind Kur mehr - ich glaub meine sind schon zu groß, obwohl es sicher sehr lustig werden würde
Oh fällt mir grad ein, die wollen mit mir "ALTEN" gar nicht mehr verreisen...lachkaputt
-
hab ich mutter /kind kur gesagt,liebe katrin?grrr,suchst du gründe?NICHT ZUR KUR ZU MÜSSEN?lach...
-
Ich weiss nicht wovon Du sprichst....
-
aha...o.k ich sach jetzt nix mehr...nicht das ich DICH zwingen will zu deinem glück...fahr ich eben allein,ätsch...dachte immer die kleinen schwestern sind die anstrengenden
-
caro ich mach einen vorschlag gibts auch ne schwesterkur, da könnte katrin und ich mit dir ?!?!? weitsicht packen wir auch noch ein?!?!? und du machst halt mutter kind kur?
-
alles was ihr wollt...wenn ihr es denn wollt,lach
ICH FAHR AUF ALLE FÄLLE...ohne wenn und aber...
-
ichkönntmichschieflachen....mein mann schüttelt nur noch den kopf - schwesternkur hört sich aber auch recht gut an und weitsicht nehmen wir auch noch mit, hat sie mal jemand gefragt, ob sie auch möchte??? Wir im viererpack - kann ich mir sehr gut vorstellen! Auf jeden Fall nun keine ablehnende Haltung mehr zur Kur!!!
-
so ich bin wech...
morgen letzter ferientag,wenns wetter schön ist...wollen wir nen picknick machen mit sohn und seinem freund auf nen abenteuerspielplatz.ich hab mir schon nen richtig schönes buch rausgesucht..der kurze wollte ganz schnell schlafen,grins damit bald morgen ist.
ich bin glücklich
liebe grüsse und euch allen eine gute nacht
caro
-
hört sich echt schön an, viel spaß dann morgen,
schlaf gut und träum was schönes..
undabheutwirdwiedergedrucktundgestrubbelt ich bin zurück
lg loreen
-
welcome back,lächel...
-
wünsch Euch auch viel spass und natürlich fantastisches Wetter!!!
Schlaf gut!
LG Katrin
-
guten morgen zusammen!
als ich heut aufstand habe ich ein paar wörter aufgeschrieben:
betrug
verletzung
enttäuschung
fliegen
nicht ankommen
immer wieder versuchendiesen worten werde ich den nächsten termin am mittwochbei der vt zeit widmen
sie belasten mich und ich weiss nicht was sie immer wieder in meinen träumen zu suchen haben.die therapeutin sagte mir:alles was sie beschäftigt hat etwas mit verhaltenstherapie zu tun.also werde ich es ansprechen um antworten zu finden.
liebe grüsse caro
-
guten morgen liebe caro,
also das hört sich nicht wirklich gut an, bin gespannt, was die thera. dazu sagt.ich hoff das wetter bei dir ist schön wegen eures pickniks heute.
lg loreen
-
huhu und guten morgen loreen!
das wetter ist herrlich.wenn der papa dann zur arbeit fährt heut mittag schwingen wir uns auf die räder.der spileplatz ist ne viertel stunde entfernt.haben vorhin nen kuchen gebacken(was heisst wir...der kurze)den will er dann mitnehmen.is nur nen rührkuchen,dürfte also klappen,lach..
das mit den träumen ist auch ne veränderung an mir.ich kann mich nicht täglich erinnern was ich in der nacht geträumt habe,jedoch bleiben bestimmte dinge in erinnerung.und diese wiederholen sich..keine ahnung warum,muss ja nichts gravierendes sein...es interessiert mich.in der hoffnung es irgendwann einmal von mir akzeptiert und angenommen wird...werde ich es besprechen.
es sind nur träume!welche mich beschäftigen jedoch nicht richtig doll belasten...ist es vielleicht sogar neugierde meinerseits?
ich hab zeit...
liebe grüsse caro
-
voll süß der kurze hat gebacken. meine kleine hat mal waffeln gemacht und mir im geschäft vorbeigebracht.... sie hat anstatt backpulver hefe rein gemacht... sehr lecker

alles was dich beschäftigt egal ob tag oder nacht hat seinen hintergrund und es kann nur gut sein sich damit zu beschäftigen.
lg loreen
ps hört sich richtig gut an da würd ich doch auch wieder gern mitgehn

-
solang der kurze backen will...kann er das tun,lach...ermatscht halt gern rum!
och loreen,ich würde dich sofort mitnehmen!die mama des freundes hat keine zeit(ich hab sie gefragt)..sie war froh das ich den kurzen von ihr heut mitnehme...so hat sie freie bahn was zu erledigen.ich werde mich ganz meinem buch higeben,grins...
liebe grüsse caro
-
Zitat Kathrin
ichkönntmichschieflachen....mein mann schüttelt nur noch den kopf - schwesternkur hört sich aber auch recht gut an und weitsicht nehmen wir auch noch mit, hat sie mal jemand gefragt, ob sie auch möchte??? Wir im viererpack - kann ich mir sehr gut vorstellen! Auf jeden Fall nun keine ablehnende Haltung mehr zur Kur!!!Hu hu Caro, Loreen,
was habt ihr Drei gestern abend wieder ausgeheckt,
"Schwesternkur", bin ich natürlich dabei.Loreens Fellmann passt auf Caro`s Kurzen auf, und wir vier machen das Kurstädtchen unsicher. Befürchte nur, dass wir nach dieser gemeinsamen Kur, eine neue beantragen müssen, um uns von der gemeinsamen Kur zu erholen.
Gut, dass wir im Kinderbereich schreiben. Kinder müssen Quatsch machen dürfen, und ihrer Phantasie freien Lauf lassen, *lachmichkaputt*
Wir werden noch heute voneinander hören bzw. lesen.
Humor bei der Aufarbeitung ist eine gute Hilfe.
Caro viel Spass beim Picknick mit den Kleinen, von diesen dürfen wir Unbeschwertheit lernen.
drückeuch Weitsicht
-
was haste den für ein buch??????????
früher hättest du die mama nicht gefragt oder? also wieder ein schritt.
schade ich werd im gedanken dabei sein, war früher eigentlich täglich aufm spieli, als meine noch klein waren, oder im sommer im freibad, schön wars, aber heute ist heute gel.lg loreen
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!