Tiefpunkt und Countdown

  • Hallo Martin,

    willkommen hier im Forum!

    martin68

    Zitat

    Seit ich das eingesehen und mir und anderen eingestanden hab, dass ich inzwischen tüchtig abhängig bin, geht's rapide abwärts. Ich merke, wie fertig ich seelisch und körperlich eigentlich bin.

    es war bei mir der Punkt , das es Schritt für Schritt aufwärts ging!
    Es kommen einige positive Veränderungen auf dich zu die du im Moment noch nicht siehst!
    Nun mal keine Panik und ich wünsche dir alles gute für deine Entgiftung am Dienstag! :wink:

    Gruß M2109

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Martin,

    auch ich begrüße dich herzlich hier und wünsche dir für Dienstag alles Gute. Du begibst dich auf den geraden Weg aus der Sucht und das ist sehr gut. Nimm deine Krankheit für dich an, lasse dich behandeln und du wirst sehen, durch Fremdhilfe und Selbsthilfe wirst du den Weg aus der Abhängigkeit finden.

    Ich wünsche dir dabei alles Gute und natürlich einen schönen dritten Advent :)

    Gruß
    Scrooge

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • Servus Martin,
    ich wünsche Dir alle Gute. Geh Deinen Weg geradlinig weiter, auch wenn es Dir manche Tage schwer fallen wird. Es lohnt sich!

    LG
    Spedi

  • Hi Martin,

    auch wenn Du es nicht mehr vor Deinem Klinikaufenthalt lesen kannst: ich wünsche Dir dort eine ganz, ganz gute Zeit!!

    Liebe Grüsse, liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!