Beiträge von Margitta

    es stimmt schon, daß man mit der Zeit wächst und sich langsam löst. Das begann bei mir vor 10 Jahren, da machte ich noch die Fahrerlaubnis. Hatte vielleicht eine Angst vorm Fahren sag ich euch, aber ich habe es geschafft und war mächtig stolz auf mich. Meinem Mann hat es nicht gepaßt, aber ich habe es gemacht.
    Nun bin ich selbständiger und kann fahren, wohin und wann ich will.
    Er hat heute sogar Makkaroni gegessen, obwohl er sie nicht mag.. war mir egal... beeindruckt mich aber nicht.
    Er hat wahrscheinlich Schmerzen im Arm hält ihn und dreht die Hand hin und her, ich habe es "nicht bemerkt" Manchmal denke ich ihm macht es Spaß mich an meine Grenzen zu bringen, er rennt nachts durch die Wohnung, durchwühlt die Schränke, läßt den Kühlschrank aufstehen, ißt die Wurst und den Käse im Bett. Morgens war er es nicht, ich leide an
    Haluzinationen "Spinne"
    Grüße Margitta

    Hallo hatte gestern einen schlechten Abend, kam gegen 18.30 Uhr nach hause. Mein "Eheglück" saß angetrunken in der Küche und wartete auf Essen. Er "nuschelte" mir entgegen, wegen dem Auto. Ich gekontert, du fährst nicht angetrunken. Da war ich wieder blöd, er wäre nicht betrunken. Er konnte sich fast nicht auf den Beinen halten. Was mir auffällt, er hat sofort Gleichgewichtsprobleme bei "bissel" Alkohol. Er trinkt selber gebrautes Zeug. Dann durfte ich noch die Toilette sauber machen, also es war zum "Eistrich" bei mir.
    Habe bis 23.00 Uhr im Forum gelesen, aber mich nicht getraut , denn es heißt dann sofort warum bleibst du.. und "du brauchst nicht im Selbstmitleid" ersticken,
    ja das habe ich schon oft gehört und deshalb ist es für mich schwer mich mitzuteilen.
    Ich weis auch helfen kann keiner, aber zu hören das ist gut. Aber wem soll man es antun, immer die gleiche Leier zu hören, ich schalte auch durch wenn