Beiträge von Pandora

hey tina,

na prima,hoffe da hab ich mehr glück.ich fahre am18.zur kur für 6 wochen,allerdings alleine.erhoffe mir dort schon einige hilfestellung um wieder richtig in tritt zu kommen.
    meinen ex hab ich überwunden,hab nun "nur noch"mit mir und meinen verhaltensweisen zu tun die mich wohl noch immer im muster festhalten.hab aber hoffnung das ich das auch noch gebacken kriege.
    dir wünsch ich erst mal ein schönes ankommen und ein schönes we.ich geh heute baden und das den ganzen schönen tag,lach.

glg kathrin

hallo ihrs,

wollte mich mal wieder melden.bin nicht verschütt gegangen,lach.bei mir geht es so la la dahin.geniesse die schönen sommertage mit freunden.
    am 18.geht meine kur nun endlich los.hab nun doch ein wenig bange.im allgemeinen fühle ich mich gut,will aber die zeit dort nutzen um vielleicht ein stück weit in mich rein zu schauen.
    heute gehts zum baden und am abend ist grillen angesagt.
    ich wünsche allen ein schönes we.

glg kathrin

liebe katrin,

erst jetzt lese ich was passiert ist.
    mein aufrichtiges beileid.
    du warst so tapfer.
    schau,dein pa war nicht alleine.du hast ihn in den letzten tagen mehr begleitet dennje,und genau das hast du ihm mitgegeben,deine liebe.das hat ihm und auch dir mit sicherheit sehr geholfen.
    ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft.
    ich drücke dich ganz lieb.
    gl kathrin

liebe katrin,

hab jetzt lange nicht gelesen.
    so wie caro schreibt ist die schuldfrage warum wieso weshalb nicht mehr wichtig.es ist so wie es ist und so wie du das meisterst, hut ab.
    ich drück dich ganz lieb und bin in gedanken bei dir.

glg kathrin

liebe daggi,
    im innersten weiss ich,irgendwann wird alles wieder gut,aber der weg dahin ist schwer auszuhalten.
    gerade hab ich meinen kurantritt erhalten,das passt gar nicht da meine schwester zu der zeit im urlaub ist und sie soll ja den kurzen nehmen.ich hoffe das lässt sich um 14 tage verschieben.

mein mister x den ich da kennen lernte hat GLAUBE ICH dasgleiche problem wie ich.angst vor nähe,angst vor beziehung.deshalb einfach kurzschlussreaktion.wie gesagt,ich glaube das es so ist,entweder meine menschenkenntnis oder aber auch mein muster,auf solch menschen zu fliegen.ich weiss auch nicht,doch ich will damit klar kommen und nicht in alte verhaltensmuster zurück fallen.das einzige was ich tun kann ihn in ruhe lassen und mich auf mich konzentrieren.schwer,aber ich muss.

dir auch viel kraft liebe daggi.glg kathrin

ich fühle mich angeschlagen und unzufrieden.ich kann meine gefühle irgendwie gar nicht richtig beschreiben.einfach-alles ist doof.
    in mir ein hoch runter ich weiss nicht.um mich rum pobleme die mich belasten,wo ich aber nicht wegschauen kann,obwohl ich es gern wollte.alles in allem bin ich mal wieder in einem loch angelangt.
    mach mir gedanken über haltung und äusserungen anderer,warum sie tun was sie tun,einfach weil ichs verstehen will.doch lieber auf mich zu schauen und mich zu fragen warum ich so reagiere,warum ich alles so an mich ran lasse,geht irgendwie nicht.ärger mich mit selbstzweifel rum.vielleicht jetzt ales ein bissel durcheinander,abr das bin ich auch.
    lg kathrin

hallo ribanna,

schön zu lesen das es dir gut geht.
    mir geht es momentan ähnlich wie dir,alles irgendwie stagniert.ich habe das gefühl auf der stelle zu treten,kein vor kein zurück.doch wer weiss wofür es gut ist...
    auch ich arbeite an mir und mir ist so richtig bewusst geworden das vieles nur an mir selber liegt,an meinem denken,verhalten und erwartungshaltung.ich bin co und nur ich kann an mir arbeiten.das das solche auswirkungen auf mein ganzes leben hat ,hätte ich nie vermutet.ich dachte wenn ich mich von meinem alkkranken partner trenne wird alles gut,nee,pustekuchen.
    wichtig für mich ich habs erkannt,doch es ist manchmal ganz schön schwer.
    lass es dir gut gehen.

glg kathrin

hallihallo

mal wieder ein kurzes statement von mir.
    im grossen und ganzen geht es mir gut.übe mich mal wieder im loslassen,irgendwie ist das wirklich ne tolle möglichkeit mal luft zu holen.
    mister x ist sich nicht schlüssig wie es nun mit uns weiter geht,ich weiss nicht welche erfahrungen er gemacht hat,aber er ist von einer dicken mauer umgeben. für mich heisst es nun hände weg.er ist alt genug um zu wissen was er will.
    ich für mich weiss was ich will,auf keinen fall wieder ne komplizierte beziehung wo nur ich am drehen bin.nööööö.
    ich unternehme viel mit freunden und es ist schön zu hören wenn sie sagen das ich wieder lebensfreude ausstrahle.ich kann wieder richtig viel lachen und das ist doch prima.
    mein motto für die nächste zeit,alles wird gut.
    in dem sinne allen ein wundehübsches wochenende.
    glg kathrin

hallo meli,

danke für deine lieben grüsse.
    schön ds es bergauf ght bei dir.durch die bude tanzen,lach, mach ich bauch des öfteren.nun mach ich zeitweise laute musik,da fällt es nicht so auf das der grosse ausgezogen ist.naja,die musikrichtung ist wohl ne andere.
    mir geht es soweit ganz gut.problemfall bin immer wieder ich selber.meine erwartungen sind immer gleich zu hoch,aber da ich es weiss kann ich auch daan arbeiten.mein mister x ist ein sehr verschlossener mensch,für mich schwierig,aber umgänglich.kann daher für mich lernen und denke um so besser wir uns kennen lernen geht es immer besser mein co sein in den griff zu bekommen.wie es sich entwckeln wird kann ich nicht beeinflussen,bzw.insofern schon das ich nicht manipuliere.
    ich drück dich lieb.

glg kathrin

hallo ihr lieben,

bi nicht abgetaucht,hatte nur in den letzten tagen nicht des bedürfnis zu schreiben.
    bei mir gibt es momentan keine veränderung.irgendwie ist gerade stillstand angesagt.nicht vor und nicht zurück,alles stagniert.mein widerspruch was mein kurziel anbelangt wurde leider abgeleht,da diese einrichtung wo ich hin wollte wohl nicht zur rentenvers.gehört oder fragt mich.schade.
    also bin ich gezwungen das mir vermittelte anzunehmen.das heisst im august gehts dann los.
    werde mir dann ein eigenes urteil bilden.
    wichtig ist die kur an sich.
    ich grüse euch alle ganz lieb.

glg kathrin

hallo antje,

ja,ich kenn das und was soll ich dir sagen?auch das hab ich noch hingenommen und entschuldigt.
    überall hab ich mir noch was positives rauspressen wollen.
    jetzt in den über 4 monaten keinen kontakt wird mir das alles erstmal richtig bewusst,was ich alles hingenommen habe.
    ich bin wirklich froh as ich das nicht mehr habe.
    du findest auch deinen weg.

glg kathrin

guten morgen,

hier ist gerade die sonne eingetroffen,herrlich.
    trotallem bin ich ein nervenbündel,unruhig und mit mir unzufrieden.
    habe letzte woche einen brief an meine ex schwiegers geschrieben.etwas was mir sehr am herzen liegt möchte ich noch klären.es geht dabei um die grabstätte meiner tochter.
    sicher bin ich auch deshalb etwas aufgewühlt.

daggi,mit der zangengeburt,da musst ich lachen.mein grosser war eine,aha effekt,ist er vielleicht deshalb son bissel anders,lach?

jetzt geh ich erst mal ne grosse hunderunde,wird mir gut tun und den fellweibern sowieso.

schönen sonntag glg kathrin

ach julchen,klar das iss be....
    ich denke er kann sich darum gar keine gedanken machen.
    doch ich sag prima wie du das meisterst,du bist stark.sei stolz auf dich.du sorgst für euch,egal woher und wie,und das machst du prima.hut ab.

glg kathrin

ach dagmar,deine worte helfen mir sehr.
    ich bin bei mir angekommen,wirklich bei mir,und was da alles zum vorschein kommt,hmm.
    das vieles,nicht alles,an und bei mir liegt,habe ich auch nie so gesehen,hab ja immer auf andere und ihr tun geschaut.und nun bin ich ganz schön erschlagen,aber nicht hoffnungslos.
    ich würde sagen ich bin wieder einen schritt weiter,hab neue erkenntnisse dazu gewonnen.
    bin aber doch erschrocken,wie weit sich das alles ausbreitet und doch aber zu wissen das ich für mich verantwortlich bin.
    immer wieder loslassen und die dinge so laufen lassen ohne rumzuquirlen.schwer...

glg kathrin