hallo liebe katrin,
auch ich denk an dich, drückdichganzdoll
lg loreen
caro
[/quote]
hallo liebe katrin,
auch ich denk an dich, drückdichganzdoll
lg loreen
caro
[/quote]
liebe katrin,
erst jetzt lese ich was passiert ist.
mein aufrichtiges beileid.
du warst so tapfer.
schau,dein pa war nicht alleine.du hast ihn in den letzten tagen mehr begleitet dennje,und genau das hast du ihm mitgegeben,deine liebe.das hat ihm und auch dir mit sicherheit sehr geholfen.
ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft.
ich drücke dich ganz lieb.
gl kathrin
Hallöle Ihr Lieben,
Ihr seid wirklich so lieb zu mir und ich kann immerzu nur dankeschön sagen...
Mir geht es soweit ganz gut. Habe wirklich viel um die Ohren und falle abends todmüde ins Bett, dafür habe ich beizeiten wieder ausgeschlafen...
Natürlich gint es auch einwenig Ärger, aber damit war ja zu rechnen. Werde sicher doch einen Anwalt nehmen müssen...kann man nichts machen!
Habe gerade stundenlang mit meiner sogenannten Ersatzmutti telefoniert und so verschiedene Details abgeklärt - man kennt sich rechtlich einfach viel zu wenig aus. Nur gut dass ich mich in Notfällen an sie wenden kann! Naja, eigentlich ist sie immer für mich da...lächel
So, nun werde ich mich mal in mein Bett zurückziehen! Bin allerdings noch einwenig aufgekratzt. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin, die Euch alle am liebsten mal ganz lieb in den Arm nehmen würde!!!
guten morgen liebe katrin,
bewundernswert wie du das alles hinbekommst, du bist echt toll.
wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
Huhu liebe Loreen,
ich bin doch nicht bewundernswert...es gibt einfach Dinge die erledigt werden müssen. Sind ja vorallem entsprechende Kündigungsfristen einzuhalten...
Im Großen und Ganzen gehts mir soweit ganz gut. Nur mein Magen dreht sich um und ich bin eigentlich nur noch ein reines Nervenbündel. Iregndwie geht mir die ganze Sache ganz schön nahe, mehr als ich zugeben möchte. Aber wie gesagt, es kommen wieder ruhigere Zeiten!
Wünsch Dir ebenfalls einen schönen Tag
Drückdichganzdolle
LG Katrin
hi süße
ich wünsch dir für morgen viel kraft!
ich denk an dich, fühl dich umarmt.
knutscha -dani-
Huhu Dani,
Dankeschön...kann ich gut gebrauchen...
Nun ist die Beerdigung vorbei und ich sitz allein daheim...nicht so sehr günstig! Naja, ich halt den Kopf oben und morgen ist ja mein Mann wieder daheim!
Schönen Abend und wunderschönes Wochenende wünscht
Katrin
guten morgen liebe katrin,
ich bin im gedanken bei dir, und ich drück dich mal ganz doll,
lg loreen
hi süße
ZitatNaja, ich halt den Kopf oben
wie meinst du das? und warum meinst du das er oben sein sollte (sprichwörtlich)???
warum nicht traurig sein?
auf mich wirkt das so als würdest du dir vornehmen die starke sein zu wollen/müssen ![]()
knutscha -dani-
Liebe Loreen und liebe Dani,
Danke für den Drücker!
Der Freitag war für mich schon komisch, da ich abends ganz allein zu Hause war...mein Mann mußte arbeiten und meine Jungs waren übers Wochenende verreist. Deshalb meinte ich "den Kopf oben behalten"...wenn man so allein ist geht einem nochmals alles durch den Kopf und ich konnte gar nicht richtig abschalten. Da war auch der Tod meiner Ma wieder vor meinen Augen und vorallem die lezten Tage mit meinem Pa. Ich hoffe nur, es geht beiden nun besser...
Klar spielt da Traurigkeit mit rein und das darf auch so sein.
Seit gestern morgen war dann mein Mann wieder zu Hause und so kann man sich doch einwenig ablenken. Am Nachmittag war dann noch eine Schwester meines Pa´s mit ihrem Mann bei uns und wir sind gemeinsam zum Friedhof gefahren.
Heute machen wir uns noch einen ruhigen Abend und morgen darf ich wieder fleißig sein.
Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart mit hoffentlich nicht allzu viel Arbeit!!!
Liebe Grüße von Katrin
hallo liebe katrin,
ich sitz heut noch manchmal da und bin traurig wegen meinem bruder und meiner ma obwohl das schon recht lange her ist. aber sie haben spuren im herz hinterlassen, die einfach auch weiterhin da sind.
und das was du in den letzten wochen mit gemacht hast, muss erst mal verdaut werden.
ich wünsch dir auch einen guten wochenstart
drückdichmalwiederganzdoll
lg loreen
Hallöle liebe Loreen,
ach weißt Du, die Traurigkeit über den Verlust ist es nicht allein. Mit der würde ich sicherlich ganz gut klarkommen, vorallem nach den letzten Tagen mit meinem Pa. Er muß diese schwere Krankheit nun nicht weiter ausfechten und hat seine Ruhe gefunden...
Aber nun ist die Wohnungsauflösung dran und mein "lieber" Bruder...er kann einem das Leben schon ganz schön schwer machen. Normalerweise kann ich mich schon zur Wehr setzen, nur bei ihm klappts nicht so wirklich. Dabei bin ich die Ältere und müßte mir von ihm gar nichts sagen lassen, aber um des lieben Friedens willen... Dabei weiß ich genau, nach der Abwicklung der ganzen Sache werde ich von ihm eh nichts mehr hören. So schwer wie es für mich ist, aber das werde ich akzeptieren müssen. Alles was ich sage wird mir im Munde rumgedreht und zu seinen Gunsten ausgelegt...sowas hab ich noch nicht erlebt.
Naja, ich will nicht jammern. Irendwie werd ich auch das überstehen. Heute hatte ich auch was freudiges...habe bei einer Sozialstation die Möglichkeit, alles was wir nicht wollen abholen zu lassen - na bei sowas kommt echt Freude auf. Lass mich überraschen, haben für nächste Woche einen Abholtermin vereinbart. Drück mir mal die Daumen, dass alles gut klappt. Allerdings hab ich bis dahin noch etliches zu verpacken, aber meine Jungs wollen mir helfen...freuganzdolle
So nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin
huhu liebe katrin,
da hab ich es ja gut, bei mir redet keiner rein! naja jedenfalls keiner der mir was zu sagen hät!
bin ja gerade auch noch dabei die wohnung von meinem dad auf vordermann zu bringen. am sonntag hab ich couch und matrazen uns noch einige unbrauchbaren dinge für den sperrmüll rausgestellt. ich bin echt froh und erleichtert wenn ich das ganze hinter mir hab! und dann werd ich auch mächtig stolz auf mich sein, weil ich es geschafft habe.
aber durch mein zuviel an arbeiten hab ich einfach wenig zeit für das ganze. doch es wird.
schade das dein bruder so ein hmm weiß ned was ich sagen soll ist! da hat man schon noch einen bruder und dann sowas!!!
ich drück dich und ich schick dir kraft und wir schaffen allllllleeess!!!!!
schönen abend für dich und deine männer
lg loreen
Huhu liebe Loreen,
na dann weißt Du ja wovon ich rede...
Tja es läuft alles einwenig unkoordiniert, da wir nicht wirklich was absprechen. Aber wenn es so sein soll dann ist es eben so. Kann man nichts machen...lächel
Normalerweise müßte ich mir von ihm auch nichts sagen lassen, aber...er hat so eine dominante Art und Weise und da hat man wenig Chance auf Widerrede. Aber auch das wwerde ich überstehen!!!
Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe heute meine ganze Wäsche weggemacht, da wir morgen in die Wohnung und weiter Kisten packen wollen. Nur gut dass ich meine beiden Jungs haben, die sind fleißig wie die Bienchen...lächel Na ich hoffe wir schaffen morgen alles, denn dann muss ich erst Dienstag wieder hin. Die Wohnung hat einfach viel zu viele Erinnerungen...dieser verdammte Alk hat einfach alles kaputt gemacht!!!
So, nun wünsch ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von
Katrin
huhu liebe katrin,
jedes teil das einem in die hände kommt erinnert einen an die vergangenheit, ich kenn das zu gut.
und überall die erinnerungen an den alkohol bei meinem dad ist das auch so. leere und volle flaschen. flecken auf den teppichböden, der geruch, es ist echt nicht einfach die vergangenheit zu entsorgen.
aber vielleicht brauchen wir gerade dieses aufräumen der wohnungen damit wir die vergangenheit loslassen können!!???
alles hat seinen sinn, auch das.
ich wünsch dir auch ein wunderschönes we
drückdichnochmalganzdoll
lg loreen
Hallo Katrin,
auch wenn ich mich hier gar nicht mehr blicken lasse
wollte ich Dir sagen das ich oft an Dich und an die anderen hier denke.
Wie geht es Dir denn?
Fühl Dich umarmt,
Gruß HOney
Hallöle Liebe Honey und all Ihr anderen,
welch seltener Gast in meinem Thread, deshalb ist die Freude auch riesengroß. Habe ja immer mal Grüße über Dani ausrichten lassen. Schade dass Du Dich so selten hier meldest!
Mir geht es den Umständen entsprechend. Die Wohnung ist nun fast leer, aber die Tapete muss noch von den Wänden. Ich mache drei Kreuze wenn auch das erledigt ist. Es sind einfach viel zu viele Erinnerungen in der Wohnung...
Heute war ich mal so richtig faul...habe den ganzen Tag die Sonne genossen und bin nicht mehr so blass...freu
Hatten auch grad noch Besuch und das lenkt einen einwenig ab. Morgen gehts dann mit frischer Kraft in eine neue Woche und die ist jetzt schon wieder vollgepackt...naja, sind aber auch schöne Termine dabei. Darauf freue ich mich schon sehr!
So, nun werde ich mich langsam Richtung waagerechte verkrümeln.
Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin!
Hallöle,
heut ist nun schon wieder Mittwoch und irgendwie rennt die Zeit nur einfach so davon...
Will am Samstag wieder in die Wohnung und versuchen einwenig Tapete abzulösen...gute Ratschläge habe ich schon bekommen, aber vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp?
Ausserdem sind wir am späten Nachmittag noch auf eine Gochzeit eingeladen und darauf freue ich mich schon sehr.
Ach übrigens hab ich dann für eine Woche Urlaub. Ob ich den auch als solchen ansehen kann wird sich zeigen...geb mir aber Mühe auch mal an mich zu denken. Aber bis dahin daf ich noch einwenig fleißig sein...
LG von Katrin
hey katrin,
ganz liebe grüsse lass ich dir hier.ich wünsch dir das du dich im urlaub richtig erholen kannst.
glg kathrin
guten morgen liebe katrin!
es ist schön zu lesen das DU dich auf "etwas"freuen kannst...neben den dingen die du noch erledigen musst.zur tapete ablösen fällt mir nur mit nem schwamm anfeuchten,etwas einziehen lassen und ab damit ein.
nimm dich wichtig liebe katrin und wenn es feste "termine"sind die du mit dir selbst machst...wenn es auch nicht die ganze woche ein urlaubsgefühl für dich geben wird,wirst du etwas bewusst für dich tun(kräfte aufladen)
soviel zeit MUSS einfach sein,nehm mal wieder rücksicht auf DICH und DEIN wohlbefinden
ich wünsche DIR eine angenehme abwechslung auf der hochzeit
drück dich
liebe grüsse caro ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!