Beiträge von mini24

Hallo ihr lieben,

seit diesem vorfall, geht es mir gefühlsmäßig wieder sehr übel :cry:
    Es ist ein täglicher kampf, und versuche es zu verdrängen und mich abzulenken, aber es funktioniert leider nicht.

Ich fühle mich soooo schlecht, gekränkt, mein stolz gebrochen, verletzt.
    Als versagerin, verliererin, an der ehre gekränkt,
    die wahrheit tut einfach so weh, als er mir immer sagte, ich wäre die einzige im leben, und er würde nieeeeemehr eine andere frau an seiner seite haben wollen, und ohne mich würde er nicht leben wollen und er würde niemals niemals eine an seine seite lassen!.....bla bla bla! :cry:

Es ist so verletzend...alles nur lügen gewesen!?

Gibt es hier jemanden den es genauso ergangen ist? Nach 14 Jahren, der partner sofort eine andere an seiner seite hat????

lg
    mini24

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder zurückmelden, und erläutern was nun alles so los war.

Habe schön brav die kontaktsperre eingehalten. Keine SMS und keine anrufe getätigt.
    Auch er hat sich nicht mehr gemeldet!
    Was mir auch noch sehr schwer fällt! Ich denke noch sehr oft an ihn.
    Bis auf letzte woche, da rief er unseren kleinen sohn über sein handy an, was er lt. gericht schreiben darf. (Er schaltet in der früh sein handy an und am abend aus, in der hoffnung das papa was hören lässt)
    Er wolle mit im am Samstagnachmittag baden gehen. Endlich nach über 8 wochen, unser sohn strahlte vor freude. Er packte noch am selben tag schon die sachen.
    An den Samstagnachmittag lief alles gut. Ich schickte ihn zur wohnung rüber und er schickte ihn am abend zurück. Alles verlief prima!

Bis auf Freitag abend, da ging es wieder los.
    Mein sohn rief mich an und sagte, papa hat bei uns angerufen, er holt mich jetzt zum baden ab und ich schlafe bei ihm.
    Wie????????? :shock:
    Ich fuhr sofort nach hause und rief ihn aber trotzdem an um das zu klären! Es kam mir schon komisch vor um diese uhrzeit!!
    Genau so war es!!! Er hatte getrunken!
    Er beschimpfte und beleidigte mich. Er :twisted: spiele das spiel nicht mehr mit und ich hätte mich nach seinen regeln zu halten!
    Er hole jetzt mit seiner neuen liebe unseren sohn und sie gehen jetzt noch baden und dann solle er bei ihnen schlafen!
    Ich wollte ihn klar machen, dass das so nicht funktioniere und schon gleich gar nicht betrunken! Und das es nicht gehe, dass er so einfach den kleinen bei mir zu hause holt! Ob er nicht das schreiben gelesen hat.
    Er beschimpfte und beleidigte mich mit den schlimmsten schimpfwörtern.
    Auch meint er, er wäre nun so verliebt und hätte endlich jemanden gefunden, die ihn versteht, und ihn so nimmt wie er ist. Sie lässt ihn auch mal was trinken ohne vorschriften. Und das ich eine eiskalte frau wäre, ohne gefühle. :cry:
    Und er lässt sich das von mir nicht kaputt machen.
    Weiterhin geschimpfte er mich und meinte er hole nun seinen sohn, ob ich will oder nicht und legte auf.
    :twisted:
    Darauf packte ich meine Kinder und fuhr zur freundin und rief dann die polizei.
    Die mich dann beruhigten und meinten ich solle doch heim fahren und sie wären bereit, wenn was wäre.
    Hatte wieder mal nix geschlafen, gott sei dank war auch nix mehr….
    Trotzdem tut es sooooo weh…warum macht er das? Warum verletzt er mich so!

ja das wünsche ich Dir!!!!
    Ich hab das auch gesagt, bin dann froh wenn Weihnachten und all die Tage vorbei sind. Und dann wirds wieder besser und gut! Hoffe auch das in diesem Jahr noch die Gerichtsverhandlung ist, damit ich alles im alten Jahr lassen kann und dann neu zu starten.

Habe zum Glück viele gute Freunde, die sich ständig um mich kümmern (anrufen, rausholen, einladen...etc.) ohne denen würd es gar nicht gehen.

Liebes mönchen bin froh wenn wir in Kontakt bleiben, wir schaffen das!!! :wink:

lg
    mini24

Danke der Nachfrage, liebes mönchen,

mir gehts relativ!
    Eigentlich gar nicht gut, jeden Tag ist eine Qual.
    War auch schon beim Hausartz wg. Überweisung, aber habe 2 Monate Wartezeit...abwarten eben... :cry:

Werd eine Therapie machen, die schadet bestimmt nicht, eher andersrum.
    Ja er geht schon noch sehr im Kopf um, versuche auch jedesmal an das negative zu denken, klappt nicht immer!
    Gut das ich viel arbeite, das lenkt wenigsten ein bischen ab.
    Aber mein erster Gedanke in der Früh ist er und wenn ich zu Bett gehe...geschweige meine Träume, sogar da ist er noch mittendrin!

Aber mir ist bewusst, es gibt nur einen Weg für mich, und das ist der, den ich gerade gehe! Und irgendwann komme ich auch an mein Ziel!

lg
    mini24

Liebes IceGirl,

kann dir sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Vorallem wenn eine andere Frau im Spiel ist.
    Das tut echt verdammt weh. Leider kann ich dir keine guten Ratschläge geben, weil ich gerade selber dabei bin zu lernen mit diesen Gefühlen umzugehen. Man muss es nehmen wie es ist. Einfach loslassen und das ist verdammt schwer. Das Gefühl, das jemand anders für ihn da ist, wenn er sie braucht. Habe Jahrelang gekämpft um ihn und mit ihn...habe aufgegeben und verloren..... :cry:

Es zerreißt einen förmlich, die Gefühle spielen total verrückt!
    Man könnte heulen und man könnte vor Wut zerplatzen...aber man kann nix tun....nur die Gefühle unter Kontrolle zu halten...

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Mut...und hoffe nur das beste für Dich.

lg
    Mini24

Vielen Dank, Kopfmensch und mönchen,

danke für Eure Worte, ihr seit mir echt eine große Hilfe...
    ich weis, aber es ist so schwer, hab echt momentan den totalen durchhänger!
    Das geht nicht so einfach...ich muss ständig daran denken...ich kann gar nix dafür...und es tut trotzdem weh.
    Versuch schon ständig wenn ich mir die beiden so vorstelle, wie verliebt sie sind und so....denk ich immer gleich an die schlechte Seite, wie er dann sehr oft zu mir war...aber das ist ja erst Jahre später gekommen.
    Die ersten Jahre waren so schön! :roll:

Und ich weis das er sich von seiner besten Seite bei ihr zeigt...

Es ist ein langer furchtbarer harter Weg! Es schmerzt...
    Wenn ich doch schon etwas weiter wär...
    sicher hab ich auch schon einige Männer kennengelernt, die interesse hätten, aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Hab immer ihn im Kopf. Und wünschte immer ich hätte ihn an meiner Seite, er war für mich mein Traummann alleine schon vom ausschauen.
    Hab totale Probleme mit anderen Männern, weis gar nicht wie ich mit denen umgehen soll. Bin dann immer so direkt, und die meisten sind gleich gekränkt.
    Denke dann, ob es nicht leichter wäre wenn ich jemanden hätte, um ihn dann schneller zu vergessen?! :roll:

Ja alles falsch, ich weis. Alles braucht seine Zeit! Leider...
    Dann denk ich wieder, bei ihm ists ja auch gegangen...

Irgendwie dreh ich mich voll im Kreis und komm da nicht raus!
    Obwohl ich soooo viele liebe Freunde habe die voll hinter mir stehen...aber ich komme nicht raus! Ich schaffe es einfach nicht...einfach krank!
    Mir sieht es keiner an, und überspiel alles, aber innerlich bin ich ein Frack!

Darum lese und lese und lese ich ständig eure lieben Worte, und weis ihr habt das gleiche durch, und ihr habt schon ein Stück geschafft und irgendwann kann ich auch aufstehen und meinen Tag verbringen und schlafen, ohne mir noch irgendeinen Gedanken an ihn zu verschwenden...

Ich danke euch und es hilft unwahrscheinlich eure Worte zu lesen :)

lg
    Mini24

Liebes mönchen,

so habe ich das noch gar nicht gesehen....

Du hast recht!
    Ja sie ist auch richtig verliebt in ihn. Und irgendwan wird er auch sein wahres Gesicht zeigen...
    Vielleicht meint sie ja, dass ihr nicht passiert und er sie zuviel liebt.
    Aber wissen tut sie es, was er mir die letzten Wochen angetan hat.
    Ist ihr auch egal.
    Sie trinkt auch ganz gerne, vielleicht ist das der kick für die beiden?
    Und sie zieht mit ihm tgl. um die Häuser bis in der früh.

Aber jetz wo du es sagst, man wird sehen, aber bis dahin bin ich hoffentlich viele Schritte weiter...

lg
    mini24

Vielen Dank!
    Es tut soooo gut das von euch beiden zu lesen :)

Es ist richtig Balsam für die Seele.
    Lieber Kopfmensch, du hast soo recht, du hast es voll auf den Punkt getroffen und es tut so gut´, sowas zu hören von denen die eben solches schon erlebt haben.
    Freunde sind super und tun auch gut, aber es ist schnell mal dahingesagt, von wegen, du musst ihn vergessen, du hast was besseres verdient.

Ihr wisst alle, das es so schwierig ist einen alkoholkranken Menschen zu verlassen, es ist einfach anders als eine gesunde Beziehung zu beenden.
    Darunter fällt noch, dass auch ich voll auf Entzug bin!
    Das ist einfach der Wahnsinn, man meint förmlich in der Mitte auseinander gerissen zu werden, es sind solche schmerzen...alle meine Freunde, die beenden oft so einfach eine Beziehung, und fangen bald darauf wieder eine neue an....so einfach! :roll:
    Aber wenn ich so zurück denke, meine Beziehung davor, das war genauso...allerdings verunglückte mein damaliger Freund...und ich musste da durch, bis ich auf meinen Ex gestossen bin....

Liebes mönchen:
    ja ich verfolge immer schon deine Geschichte,
    ist ja noch schlimmer, dass er ja nicht mal mehr trinkt! Aber ist er denn immer noch mit der selben zusammen?
    Wie packst du das? Ich bewundere dich und deine Worte tun so gut!

Habe den ganzen Tag schon so einen durchhänger, aber jetz auf eure Antworten gehts mir wieder besser und ich habe wieder etwas Mut gefasst!
    Auch wenns schwer fällt, aber der Tag kommt irgenwan, wo ich sagen kann, ich habs geschafft.

Ich bewundere eure Kraft und hoffe ich komme auch bald dahin wo ihr schon steht :wink:

Mit sicherheit lese ich es noch 10x durch weils mir einfach gut tut...vielen Dank...

lg
    mini24

Vielen Dank Kopfmensch,

deine Worte sind sehr wahr.
    Wie kann das nur sein, dass man sich das schönreden kann?
    Ist doch voll verückt oder?

Das mit der Liste werde ich auch ausprobieren, aber es geht mir immer so, das all die schönen Dinge immer mehr durchdringen als die schlechten von Ihm! Man muss mit Gewalt verdrängen und sofort an die schlechten und negativen Seiten denken. Was aber nicht einfach ist.

Aber den Gedanken, das er nun einfach mit einer sein Leben weiter führt, als wäre nie was mit uns gewesen, das kann ich nicht verdrängen!
    So gleichgültig. Und gleich voll in einer neuen Beziehung, gleich voll in ein verliebt? Hat er mich doch immer nur angelogen, als er sagte es würde nie eine andere geben und er könne nicht leben ohne mich....einfach nur WORTE?! :roll:

Ist es einen von euch auch schon so ergangen?
    Wie habt ihr euch verhalten?
    Wie habt ihr weitergemacht?
    Wie konntet ihr damit umgehen,
    das er einfach eine andere Frau in seinen Leben hat...?
    Wie habt ihr das ertragen?
    Wie habt ihr eure Gefühle so unter kontrolle gehabt?

Kann mir irgend jemand einen rat geben? :cry:

Guten Morgen,

bin auch mal wieder da, und muss einfach meine Sorgen los werden... :cry:

Es sind nun schon einige Wochen vergangen und seit dem Schreiben vom Gericht und der Aktion mit meinem Auto ist endlich Ruhe eingetreten. Nun warte ich noch auf unsere Verhandlung....

Ich fühle mich heute so mies...niedergeschlagen, jeden Tag stehe ich auf mit den Gedanken an ihn und ich geh zu Bett mit den Gedanken an ihn. Ich träum sogar von ihn. Es ist nicht zu ertragen!
    Obwohl ich den ganzen Tag abgelenkt bin durch viel arbeiten und meiner Kinder...viele Freunde die mich tägl. anrufen. Ohne meine Freund würde hätte ich diese Tage und Wochen nicht mal überstehen können.... :cry:

Ich treffe viele alte Bekannte oder es kommen Kunden zu mir ins Geschäft, die reden mich dann an, z.b. Mensch, was ist mit deinem Ex los?
    Der benimmt sich voll daneben....über cool und immer was getrunken....
    Man wird ständig damit konfrontiert!
    Aber das schlimmste daran ist, dass er nun voll mit der 20 Jahre jüngeren Frau zusammen ist.
    Ich kann damit gar nicht umgehen! Wir waren nun 14 Jahre zusammen und von heut auf morgen ist es so, als hätte es uns nie gegeben!
    Sie werden überall gesehn, er geht mit ihr ständig fort und geht sogar in der Woche 2x zum Essen mit ihr. Er geht tanzen, und er schläft bei ihr und sie bei ihm. Da er ja keinen Kontakt zu mir haben darf, hat sie mich kürzlich eine SMS geschrieben:
    Hy, wie geht es dir? Hoffe du hast etwas ruhe von ihm! Ich soll dir von ihm sagen, er hat Eintrittskarten für.....und komme dort bitte nicht hin, wg. des Gewaltschutzes....! :twisted:

Toll oder?!
    Was soll das? Weis ja der er da immer drin ist, wäre ich eh nicht hingegangen....aber schade, es war ein Countryfest...und das weis er, das ich darauf steh!
    Leute hatten mir dann erzählt, die dort waren, er hätte sich da voll provoliert mit ihr! Voll aufgetanzt und auf voll erotisch und so. Hat den coolen Couwboy gemacht mit Fransenjacke und Hut und so.

Gestern habe ich ihn laufen sehen, als ich ihn mit dem Auto begegent bin.
    Er hat sofort in den Boden geschaut und so getan als wäre ich luft.
    Ich weis es hört sich blöd an, wenn ich sage das es so weh tut und er mir so fehlt.
    Ich liebe ihn immer noch so und er war der Mann meines Lebens, ausserdem kann man die langen Jahre nicht einfach so wegstecken, und drum frage ich mich ständig, er lebt einfach so sein jetziges Leben als hätte es uns nie gegeben.... :cry:

Ich weis ich bin auf den besten weg und muss ihn gehen, aber es ist verdammt hart und es tut so weh.....

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich nicht fähig zur arbeit zu gehen, ich hab ein totales tief!
    Bin nur am heulen! :cry:

Letzte Woche am Donnerstag hat er es schfriftlich erhalten, daraufhin hat er mir über nacht, erst mein auto zerkratzt. Und die nächste nacht hat er mir von meinen cario das dach aufgeschlitzt - ein schaden von 5 tsd. euro!

Hab sofort meinen anwalt angerufen und wir haben erneut einen strafantrag gestellt!
    Gestern musste er sich bei der polizei äussern, und hat alles abgestritten.
    Und hatte gesagt, ich würde ihn ständig aufsuchen und da hin gehen wo er ist (stimmt gar nicht) ich meide überall die lokale wo er sich aufhält!
    Ich darf es ja auch laut gewaltschutzgesetz gar nicht.
    Ausserdem würde ich auf seine neue freundin eifern, und hätte die blöde angemacht! (stimmt auch nicht)
    Hatte die nur angerufen und ihr gesagt, in einen ganz lieben ton, sie möchte doch bitte dafür sorgen, dass er mal wieder auf n teppich kommt und er mich endlich in ruhe lassen soll!

Heute bin ich einfach total verzweifelt!
    Es tut mir trotzdem so weh, ich versteh es einfach gar nicht!
    Warum tut der mensch mir soooo weh!
    Warum kann man sich nicht normal trennen? Hab schon genug zu kämpfen, das er nun eine 20 jahre jüngere an seiner seite hat, und er will mich auch noch psychisch kaputt machen!

Es tut so weh, es ist ein sehr harter weg! Und ich komme irgendwie gar nicht voran, ich hab ständig das gefühl, ich schaffe das nicht ohne ihn.

lg
    mini24

Danke der Nachfrage...bin okey!

Liebe dorothea

erstmal danke für die Nachfrage...sehr lieb!

nein, natürlich haben die Kinder was mitbekommen, und hab mit ihnen darüber geredet. Hab auch gesagt, wenn das nochmal vorkommt, sollen sie ohne zögern versuchen die Polizei zu rufen.

Habe seitdem nix mehr gehört! Er hält sich daran...und mir graut schon vor der Gerichtsverhandlung.
    Ein paarmal ist er mir über den Weg gelaufen, das passiert halt in einen kleinen Ort...aber er hat nix gesagt und sofort den Gehsteig gewechselt.

Es tut auch trotz alldem furchtbar weh! Wenn ich ihn seh! Und mir gehts dann gar nicht gut. Es fehlt mir einfach...und ich hoffe immer noch und wenn nur ganz weit entfernt..., dass er nun etwas dafür tut...aber ich weis, es wird nicht passieren und deshalb gibt es nur eins....der Weg nach vorne und niemehr zurück!
    Auch wenns noch so schmerzt.... :cry:

lg
    mini24

Guten Morgen liebe Rosita,

es tut gut zu wissen, dass es anderen genauso geht! :cry:

Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen, sobald ich nachts aufwache ist es vorbei! Ich denke ständig...heute nacht wars wieder ganz schlimm, hab höchsten 3 std. geschafft.
    Hab richtig probleme, das mit dem loslassen ist so schwer!
    Manche Tage gehen dann wieder, aber heute nacht und heut morgen, ist einfach nicht zu ertragen! Bin auch ständig am heulen :cry:
    Mir gehts einfach mies!
    Ich wünsche Dir, viel Kraft und hoffe, es wird uns bald besser werden!

lg
    mini4

ja hab jetz auch die eintstweilige Verfügung- kein Kontakt, keine Telefonate oder SMS darf er vorerst für 10 Tage.
    Dies wurde ihm auch heut persönlich von dem Kriminalpolizisten übergeben, der hat mich gleich danach benachrichtigt, das er es bekommen hat.
    Und das ich eine Anzeige gegen ihn gemacht habe, er meinte, das hat er sich scho gedacht!

Der Polizist sagte mir, die in der Wache wissen nun bescheid, das wenn ich anrufte, dann rücken die sofort an, und nicht nur einer sonder mit mehreren...denn er ist ja eh bekannt von früher her....

Jetz brauch ich noch einen Termin beim Anwalt!

Heute hat er mir noch 3 SMS am Vormittag geschickt, als wäre nix gewesen, aber ich hatte die nicht beantwortet...und am Nachmittag war die Verfügung fertig.
    Es tut aber trotzdem ganz schön weh, und trotzdem fehlt er mir, und was sich noch viel blöder anhört ist, dass er mir jetz leid tut!
    Ist das normal??? :roll:

lg
    mini24

Hallo skybird,

leider geht das nicht, ich habe gleich bei ihm um die Ecke wo er wohnt,ein Nagel-und Fusspflegestudio, die Handynummer ist auch ganz groß am Schaufenster, wegen der Kunden schon!

Er ist ja, immer betrunken aufgetaucht, als wir unsere Krise hatten :twisted:

Ausserdem sitze ich auch oft bis abends um 20.00 Uhr drin, aber zur Zeit versuche ich die Termine nicht mehr so spät werden zu lassen! Schaue dass ich so ca. 18 Uhr heim komme :?

Ich versuche eh schon alles mögliche um ihn zu meiden...

Hallo ihr Lieben,

habe nun eine Anzeige gemacht...wegen Körperverletzung und Festhaltung... :cry:

wie es nun weitergeht??? Keine Ahnung? Habe einfach Angst :(
    ö
    Morgen habe ich bei der Polizei noch mal einen Termin, da ist jeman für mich zuständig wegen häusliche Gewalt, ausserdem kennt der Polizst meinen Ex sehr gut! Dem brauch ich nicht viel von der Vergangenheit erzählen, der weis bescheid von ihm...

Gestern Abend bekam ich nun die 1. SMS, das ich ihm sein Werkzeug zu ihm in den Hausflur bringen soll. Habe darauf keine Antwort gegeben und habe heute Mittag das Zeug in den Flur gestellt ohne das ich einen Brief oder sonst was persönliches von mir dazu tat. Habs ihm nur gebracht, weil ich Angst habe er würde dann wieder einen Grund haben bei mir aufzutauchen.

Ich zieh das jetz durch! Ich lass mir das nicht gefallen...sonst hört das nie auf! Wollte Euch nur mal wieder bescheid geben, was so der momentane Stand ist. Und bin so froh von Euch so viel gute Unterstützung zu bekommen...ihr seit einfach eine große Hilfe!!! :D

lg
    Mini24

so jetzt ist was schlimmes passiert, davor hatte ich schon immer die Befürchtung :twisted:

Freitag auf Samstag h :twisted: t hat er mich geschlagen und gedemütigt mich bedroht er würde mich umbringen....
    um halb drei in der nacht, schlug er mir fast die Tür ein, ich sagte was ist los, ich solle ihn reinlassen....ich meinte nur wenn du ruhig bist weil die Kinder schlafen, sobald ich die Tür öffnete schlug er mir schon voll ins Gesicht, dann schubste er mich so durch die Wohnung das ich keinen halt mehr hatte, mir blieb nix anderes als die flucht durch die Terassentür. Barfuss mit Nachthemd durch die Siedlung ---super :shock:

Er rante mir hinterher und schlug von hinten schon unter laufen mir voll in den Rücken....er ziehte mich bei den Haaren nach Hause in die Wohnung er schrie und brüllte wie blöd...er würde mich umbringen...ich rante sofort wieder durch die Terassentür und er lief mir wieder nach, ich hatte einfach keine CHANCE.
    Ich schrie um Hilfe, aber niemand sah und hörte was...er hielt mir den Mund zu und sagte wenn ich jetz nicht aufhöre würde er mich erschlagen. Ich winselte und heulte ihn an er soll doch bitte aufhören und ich werde alles tun was er von mir verlangt, ich hatte angst um mein Leben!
    Ich kam weder an ein Telefon noch sonst konnte ich Hilfe holen. Er demütigte mich mit Worten und schrie mich ständig an, das ging über Stunden, um 7 Uhr füh ging er wieder.
    Ich lag dann erst mal bis Nachmittag im Bett und war nicht fähig irgend was oder eine entscheidung zu treffen. Am Abend packte ich meine Kinder und fuhr zu meiner Freundin, wo ich dann endlich einschlafen konnte und ich wusste, dass ich in Sicherheit bin....

Habe heute mit der Polizei telefoniert und gehe morgen Früh gleich hin mach eine Anzeige und geh anschließend zum Arzt...hatte angst eine Anzeige zu machen, weil wenn er dass erfährt und bis dahin wird er so ausrasten davor habe ich solche angst.
    Kann man da nix machen dass er sofort weg kommt, da er mir mein Leben bedrohte und ich Todesangst vor ihm hatte. Und wer weis was noch passiert?
    Wenn ich nur blöd gefallen wäre, der hatte solche Wucht die schubserei, durch die Wohnung bin nur noch von einem Eck ins anderen gefallen.

Bin sowas von Verzweifelt :cry:

Gestern Nacht muss er in einer Kneipe randaliert haben und muss zu den Besitzer gesagt haben, dass wenn er zulasse dass ich in diese Diskothek gehen würde, dann würde er ihm die anzünden. Oder geschweige alles zu Kleinholz hauen, der muss sich sowas von aufgeführt haben....

Habe auch angst, dass er mir morgen die Hölle im Geschäft macht und da rein kommt...

lg
    mini24

Ja mönchen so ist es! :(

Bei mir gehts ganz schön ab.
    Er kommt zu mir nüchtern...redet von ich kann nicht ohne Dich...
    in der Nacht ruft er an...sobald ich etwas eingegangen bin auf ihn, wird er sowas von beleidigend...und das endete jedesmal mit auflegen oder bei den Gesprächen wo er bei mir (im Geschäft) vorbei kommt, endet es jedesmal mit, dass er mich dafür verantwortlich macht, dass die Beziehung nicht geht, ich wäre die böse, gefühlskalte, hätte keine Zeit und er wüsste nicht was er mit sich anfangen soll und so weiter...

Std. später ruft oder kommt er betrunken an...
    Und nun sagt er, er beendet jetz alles und er käme mit mir nicht mehr klar, ich wäre im zu stark, hätte keine Zeit mehr, und hätte mich verändert.
    Jetzt sagt er wo es lang gehe und wenn er seinen Sohn sehen will usw...

Der reinste Gefühlsterror....

lg
    Mini24

Hab gerade einen super Spruch gelesen, den muss ich jetzt hier loswerden:

Wenn du damit beginnst,
    dich denen aufzuopfern, die du liebst,
    wirst du damit enden,
    die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Der passt! Der ist perfekt! Oder???

lg
    Mini24