Beiträge von schnusel

    Hallo Tut

    Ich überleg schon die ganze Zeit was ich dir schreiben soll .
    Hab dich zwar von Anfang an gelesen , aber irgendwie fehlt mir da gerade etwas :oops: Ich kann es nicht nachvollziehen , das deine Partnerin dich mit der gebuchten Reise alleine stehen lässt . Ist da etwas nicht in Ordnung zwischen euch ? Denn für mich klingt das alles etwas seltsam :roll:
    Das tut mir echt leid für dich und ich wünsch dir das du eine für dich passende Lösung findest .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Monty, hallo Aurora

    Zitat

    Du bist einfach eine total liebe Frau...du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein..wir müssten mehr Menschen von dir auf dieser Welt haben, dann wäre vieles einfacher!

    " Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Monty " !!!!

    Lg. Ulrike :wink:

    Hallo Tut

    Zitat

    danke, werd nicht mehr schreiben
    tut

    Wie meinst du das :roll::roll:

    Übrigens zum Trost .Ich hab oft in der man Form gesprochen auch in meiner Intensivgruppe . Ich wurde dann immer gefragt wer ist man :roll::lol: Du schafst das .

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Lg. Ulrike :wink:

    Liebe Malanie

    Ich freue mich sehr für dich , das du so ein gutes Gespräch mit der Lehrerin deines Sohnes und auch mit der Rektorin führen konntest .
    Ich hätte dir in den letzten Tagen gerne etwas zu diesem Thema geschrieben , aber ich konnte und kann es noch nicht denn es hat zu viel bei mir aufgewühlt und es hat mich erkennen lassen das ich in vielen solcher Angelegenheiten die meinen Sohn betrafen falsch gehandelt hatte :( Hängt wohl sehr stak mit meiner Erziehung zusammen .
    Mach weiter so liebe Melanie , du machst das ganz toll .

    Ich wünsche dir einen schönenTag.

    Liebe Grüße Ulrike

    Lieber Tutanchamun

    Find es einfach gaaaaaaaaaanz toll dein Hobby .
    Und 19 Instrumente wow da fehlen mir die Worte .

    Zitat

    so jetzt aber ein paar reaktionen, sonst muss ich heut noch 4 stunden musizieren.

    Darfst ruhug noch vier Stunden musizieren :lol: aber bitte ein bisschen lauter :lol: möcht gerne auch was davon hören .

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Liebe Gotti

    schön dein Lachen mit bekommen zu dürfen :D
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag und eine schöne Geburtstagsfeier bei deinem Schwager .

    Zitat

    Und dann backe ich für meinen Schwager noch eine Geburtstagstorte.... Schön, dass wir morgen ein wenig mit ihm feiern können!

    Da freue ich mich mit euch .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Tut

    hätt gern was von deiner Trompetenbeläßtigung gehört .

    Obwohl ich kein Maurer bin :lol: tu ich mir auch oft schwer mit der Technik .
    Mein Sohnemann ist immer ganz genervt wenn ich am PC was nicht verstehe oder mir manche Ausdrücke nicht merke :roll: Aber ich sag mir dafür das ich mit dieser Technik nicht groß geworden bin , hab ich mir schon ganz schön viel selbst beigebracht :D

    Und dein Bild ist ja auch nicht erst heute Abend im Kasten gelandet :lol:
    Da dürfen wir uns schon beide auf die Schulter klopfen .
    Jipiiiiiiiii ich hab gerade was gemerkt , ich kann auch stolz auf mich sein :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Tutanchamun

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim beläßtigen deiner Trompete . Find ich übrigens ein ganz tolles Hobby und der Klang einer Trompete den find ich einfach herrlich .

    Ich fände es total schön wenn du ein Portrait von dir im geschlossenen reinsetzen würdest . Bin schon ganz gespannt .

    Wünsch dir ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Tutanchamun

    laß dir ruhig Zeit mit dem Senf :lol: soll ja nicht in Stress ausarten :lol: Und geh es langsam an im geschlossenen und versuch nicht alles dort zu lesen :lol: klaptt eh nicht . Und da ich ja wie schon gesagt gar nicht neugierig bin :wink: bin ich nur so ein kleines bisschen :lol: gespannt auf deine Vorstellung mit Bild . Find das immer sehr interessant weil man sich den anderen dann immer noch ein bisschen besser vorstellen kann . Reaktionen gibt es erst nach dem Bild :wink:

    Lg. Ulrike :wink:

    Hallo Tutanchamun

    Warum deine Partnerin so reagiert kann ich dir leider auch nicht sagen .
    Ist das öfter so ? Ich wünsch dir auf jeden Fall das es wieder besser wird zwischen euch .
    Ich wünsch dir mal einen guten Start in die neue Woche und viele positive Augenblicke . Viel Spaß und Erfolg in der SHG .

    Übrigens du findest mich im Offenen unter , Immer weiter auf meinem Weg zu mir . Da kannst du dann gerne deinen Senf:lol: hinterlassen :lol:
    Sag mal du bist doch jetzt auch im erweiterten Bereich , wirst du dort auch schreiben ? Ich bin gar nicht neugierig gell :lol: Mich kannst du dort dann auch lesen .

    Ich wünsch dir noch einen ruhigen , friedlichen Abend und eine erholsame Nacht .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    da fällt mir gerade noch etwas ein . Ich möchte auch mal wieder ein bisschen im offenen schreiben und durch den Eintrag von Karsten , da wurde mir erst mal bewußt das mein Titel im offenen schon lange nicht mehr passt :roll: deshalb werde ich den jetzt auch mal ändern lassen .

    Lg. Ulrike :wink:

    Hi Tutanchamun

    Ich finde es schön das du diesen neuen Thread aufgemacht hast , und der Titel - Name den find ich total klasse , passt doch jetzt viel besser zu dir :wink: Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für dein neues Leben .
    Werde gerne weiter bei dir lesen .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Tutanchamun

    ich bin mir ganz sicher das Karsten es nicht böse gemeint hat .
    So wie ich das sehe , meinte er nur das dein Titel , Anfrage zur hellweg - Klinik nicht mehr wirklich passt . Irgendwie stimmt das doch auch , findest du nicht . Und Tutanchamun ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Ärgern von mir an , liegt mir nämlich total fern .
    Mach doch einfach einen neuen Thread unter einem anderen Titel auf .
    Etwas was jetzt besser zu dir passt , denn die Klinik brauchst du doch jetzt nicht mehr .

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :wink:
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Hallo Tutanchamun

    ich kann dich sehr gut verstehen , denn auch ich leide sehr häufig unter dieser Antriebslosigkeit . Woher das kommt :roll: keine Ahnung . Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Weg daraus , denn ich kann da auch oft nicht den inneren Schweinehund überwinden um etwas dagegen zu tun . Und fals es dich beruhigt , auch ich empfinde das oft nicht als normal . Aber ich denke mal wir kriegen das noch hin .

    Ich wünsch dir trotz allem noch ein schönes Wochenende und das du dich noch zu etwas aufraffen kannst .

    Liebe Grüße Ulrike :wink: die auch als Co unter dieser Antriebslosigkeit leidet

    Liebe Melanie
    gerade hatte ich bei dir geschrieben und als ich die letzten Worte hier schreiben wollte war plötzlich alles weg :roll:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller und zur dadurch erstandenen Unabhängigkeit :D Ich freue mich sooooooooooooo für dich :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit .
    Es ist richtig schön zu lesen wie gut es dir gerdae geht " freu " !

    Was die Koop Klasse angeht , das finde ich eine ganz tolle, super Sache .

    Danke für das Hühnerstall-Lied , das hat mich gerade zum lachen gebrcht :lol:

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit deinen Kindern , viel Spaß mit deinem Roller und das es dir weiterhin gut geht .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Ps: werde mal wieder im offenen schreiben , versprochen .

    Liebe Gotti

    ich denke sehr viel an dich und ich finde das ihr nach euren guten Gesprächen in denen sich dein Mann dir gegenüber geöffnet hat , nach seinem festen Willen eine Therapie zu machen eine echte Chance habt . Und diese Chance die würden ganz sicher viele nutzen , ich würde sie auch nutzen . Und das du mit erleben möchtest , wie dein Mann jetzt an sich arbeiten möchte um vom Alkohol los zu kommen , das du es spüren und fühlen können möchtest das kann ich mir sehr gut vorstellen . Ich wünsche dir/euch das sich alles zum positiven entwickelt .

    Wünsche deinem Mann fürseine erste Therapiestunde alles gute und viele positive Empfindungen und Gefühle . Dir wünsche ich ein gutes und aufbauendes Gespräch in deiner SHG .

    " Alles , alles gute euch beiden " !!!!!

    Ich denk an dich und ich drück dich .

    Liebe GRüße Ulrike :wink:

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht .