Bei mir angekommen!

  • liebe Monty,


    ich kann mich wieder lieben, schau mich an und seh im Spiegel endlich wieder ein lachendes strahlendes Gesicht mit viel leben in den Augen. Endlich ist auch mein Körper von der Krankheit und daraus resultierenden Magerheit wieder so schön anzusehen. Sicher war der Krebs dafür verantwortlich gewesen.Ich seh mich an, es läuchtet und strahlt nach aussen. Es klappt, die Menschen reagieren wieder positiv.....Ich lebe wieder und endlich habe ich auch das geschafft, ich lebe was für eine Freude..........

    Monty und all ihr Mitleser, es ist zu schaffen. Trotz der drei kleinen Kinder, mittellos, mit einem kranken Elternhaus alleingelassen habe ich mein Leben gemeistert.Alkohol und Gewalt, Missbrauch waren in diesen Zeiten mein Wegbegleiter dem ich den Rücken gekehrt habe.Die Kinder sind toll, ich lebe hier wieder gut, geh arbeiten, habe den Krebs in mir frühzeitig erkannt und konnte mein Leben damit retten....Alles ist möglich, alles wenn man nur will und den glauben an sich selbt nicht verliert.......Auch ihr könnt es...es gehört viel Mut dazu aber hinterher fängt ein neues besseres leben an.....

  • Liebe Melanie,

    danke für deine schönen Worte...sie tun mir unendlich gut.

    Mache weiter so...du bist auf dem besten Weg.

    Schlafe schön
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf melanie

    Zitat von Melinak

    ich kann mich wieder lieben, schau mich an und seh im Spiegel endlich wieder ein lachendes strahlendes Gesicht mit viel leben in den Augen. Endlich ist auch mein Körper von der Krankheit und daraus

    wieder bei dir angekommen

    ich freu mich
    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Abend hier im Forum,

    Die Schule hat wieder angefangen, mein jüngster ist nun auf der Realschule. Die ist ganz neu, mit vielen motivierten Lehrern. Supper toller Raumin dem er ast schon wie im grünen sitzt, zwei Fronten Fenster von der Decke zum Boden. Einfach herrlich, er sitzt quasi im Wald.Dann eine hochmoderne Tafel......Einfach die allerbesten Vorraussetzungen für ein Kind zu lernen. Ich hatte ja so Angst dafor das Falsche gemacht zu haben. Doch jezt seh ich es war eine gute Entscheidung für ihn. Ich hatte wieder den richtigen Riecher.Jetzt kann ich ihn endlich beruhigt in die Schule schicken. Keine Angst mehr zu haben, die letzten Jahre waren die Hölle für ihn und auch für mich. Jezt sollte es positiv weiter gehen!!!!!!Die besten Vorraussetzungen

    Mein grosser ist nun auch in einer Klasse mit nur 4 Jungs. Wei er Schwierigkeiten hatte mit dem Lernen und nicht mehr so gut mitgekommen ist, habe ich mit ihm entschieden ihn in die KOOp klasse zu schicken. Jetzt kann er in aller Ruhe den Stoff nochmal lernen und hat die Chance einen guten Abschluss zu bekommen.Auch hier läuft was gutes.Auch hier kann ich mich zurrücklehnen und mir gewiss sein, das läuft positiv weiter.

    Nur meine Tochter fängt an zu zicken. Die neue Lehrerin passt ihr nicht. Aber da sie ja eh viel zu ruhig war darf sich auch mal Dampf ablassen. Wird schon wieder.

    Ich werde die nächsten Tage einen Roller kaufen. Hab mich mit meinem Bruder besprochen und das Model schon angeschaut. Der arbeitet in ner Firma da bekommen wir Prozente. Alles wird gut.

    Es gibt im Moment so viel Gutes, es hat sich endlich alles neu sortiert und bekommt seinen Platz. Uns hat es hier ganz schön durchgeschüttelt gehabt und ich musste Entscheidungen treffen. Das habe ich gepackt, allein für uns und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

    Lieben Gruß
    Melanie

  • Liebe Melanie,

    Du liest Dich sooo gut. Und ich freu mich für Euch.
    Was ist denn eine KOOp klasse ???? Hab noch nie davon gehört.

    Und deine Kleine wird sich auch noch fangen.

    Melanie und einen Roller....grins....machst das Dorf doch unsicher...lach.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Guten Morgen Melanie,

    hey..dein Leben ist ja wirklich im Umbruch!!

    Freue mich riesig mit dir mit...weiter so...sage ja schon immer: "Alles wird gut"!

    Wünsche dir einen super super schönen Tag
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • So, nun rast Melanie mit nem schicken Roller durchs Dorf....hab ihn mir heute geholt......ich bin nun weit mehr unabhängig und das ist sooo tolll. Klar werd ich das Auto meiner Eltern ab und zu noch holen. Doch jetzt nicht mehr weil ich sonnst keine andere Möglichkeit habe. Denn ich habe nun endlich andere Möglichkeiten.

    Jetzt auch abends mal schnell aufm Roller durchs Dorf in die nächste Stadt, oder an den See zum Eis essen, wenn ich Lust habe ohne jemanden fragen zu müssen ob ich dazu das Fahrzeug bekomme. Ich hab mich die letzten Wochen immer mehr für mich allein bewegt. Auch mit Bus und Bahn unterwegs zu sein ist langsam aber sicher Alltag und es macht mir mehr und mehr auch Spass.

    Ich kann dadurch mehr und mehr sagen, das ich nicht mehr ganz und gar auf diese Gefälligkeit meiner Eltern abhängig bin, ich bin nun selbständig und unabhängig . Auch meine Freundinen am Ort nehmen mich mit zum Einkaufen, so verbinden wir ein nettes Treffen mit lästigen Aufgaben.

    Seit ich das nicht mehr fühle, seit ich mich dahin bewege mich endlich zu lösen sind Gedanken immer mehr bei mir und meinem Leben. Ich schaffe mir die Welt so wie ich sie für mein Wohlergehen brauche.

    Zu wissen, das ich es nun komplett alles allein gepackt habe, auch immer dafür sorge, das ich unabhängig bleibe und doch Hilfen von aussen annehme geht es mir wunderbar. Noch habe ich zwar Hemmungen total darin aufzugehen, aber ich fang gerade erst an zu leben. Ich werde eifrig mehr und mehr übern hier und jetzt zu leben und weder der Vergangenheit noch der zukunft zu viel bedeutung zukommen zu lassen. JETZT ist der Moment an dem ich bin.Alles andere machte mich zu dem was ich heute bin.Was morgen ist weiss ich nicht.Jetzt geht es mir........

    Alles liebe
    Melanie

  • Hallo Melanie,

    na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller und allzeit gute Fahrt!

    Freue mich für dich mit
    Lg Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Roller ?!! Dorf ??!!

    Da fällt mir doch gleich der Gassenhauer ....

    " ..meine Oma fährt im Hühnerstall Moootooorad, Moootooorad.."

    ein... :P:D

    Schööön, Melanie, endlich bist ein bisschen die Stützräder der Eltern los.
    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße,
    nici, die am Liebsten hinten drauf sitzen will :wink:

  • Hallo Melli,

    super. Ich freu mich für Dich. Vor ein paar Jahren hab ich auch noch ein schickes Bike gehabt, hab mich dann aber zu Gunsten der Transportfähigkeit von Kindern und Sprudel für einen Untersatz mit Dach entschieden. Wesentlich mehr Fun hast du natürlich.

    Sag mal, darf ich dich auf einen der ersten Beiträge dieses Threads ansprechen? *Männerjetztbittenichtweiterlesen* 8) Ich erwäge auch mir die Hormonspirale wieder ziehen zu lassen. Hab sie erst ein gutes Jahr drin und billig war das Teil ja nun auch nicht gerade. Will gar nicht weiter ausführen, ob sie mir Kraft raubt und Dissonanzen erzeugt. Ich fühl mich einfach nicht wohl damit.

    liebe Grüße und Helm nicht vergessen!

    Arusha

  • Hallo ihr lieben ,

    @Nici: KOOP Klasse ist eine Klasse wo die Kinder noch ein Jahr geschenkt bekommen um den Stoff, den sie nicht so gut können noch besser festigen können. Durch kleine Klassen (in diesem Fall 3Jungs) können die Lehrer intensiv und individuell mit den Jugendlichen arbeiten. Mein grosser hatte einfach das letzte Jahr schleifen lassen, wen wunderts wenn Mamma so krank war. Jetzt bekommt er die Chance einen wirklich top Schulabschluss zu machen.

    Ja und mich kannst du, wenn du an dein Fenster stehst und das Fenster aufmachst und ganz ganz leise bist ein Lied singen hören. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad.....Lach.....das hört die ganze Bundesrepublik......lach!!!!


    @Mathias: So ein Roller braucht nicht viel.....und ich bin ganz vorsichtig unterwegs, das die Räder auch weiter rollen......

    @Arusha:Das blöde Ding macht Probleme?Denk nicht lange nach, geh nach deinem Bauchgefühl und lass sie ziehen. Es ist egal wieviel sie gekostet hat, wichtiger bist du und dein Wohlbefinden. Hak es als "Lehrgeld" ab, jeder von uns hat mal Geld in den Sand gesetzt. EGAL!Meine ist draussen und ich habe ein Jahr lang gelitten nur wegen dem Geiz und dem Geld das ich ausgegeben habe. Jetzt bin ich einfach ein Stück gewachen und das beste was ich machen konnte über dem zu stehen. :wink:

    Monty : Du bist sooo lieb...Danke dir für die schönen Wünsche...

    Melanie

  • :lol::lol::lol: sehe dich richtig wie du auf deinem Mofa sitzt und lauthals singst :lol::lol::lol:

    Pass mal auf, wenn du nächstes Mal fährst musst du an uns denken und wirst dir ein Lachen nicht verkneifen können :)

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Morgen früh solltet ihr alle mal lauschen...vielleicht hört ihr mich.....gröhl.......Ich werd auf meinem schicken Rolles sitzen und sowas von an euch denken!!!!!!!!!!Ich freu mich darauf.......schlaf schön Petra, träum was schönes....ruh dich aus....

  • Guten Morgen Melanie,

    grins...weißt was mir heute passiert ist??

    Ich musste doch beim Kaffee trinken tatsächlich an dich und deinen Roller denken...lach..

    Wünsche dir einen super schönen Tag
    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Nee...aber dran gedacht...lach...

    klar...schön warm musst es ja haben ;o)

    Also ehrlich mal, ich hätte damit im Frühjahr angefangen...jetzt wo`s kalt wird hätte ich es mir nicht angetan...grins..

    Wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt und pass schön auf dich auf.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Melanie
    gerade hatte ich bei dir geschrieben und als ich die letzten Worte hier schreiben wollte war plötzlich alles weg :roll:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller und zur dadurch erstandenen Unabhängigkeit :D Ich freue mich sooooooooooooo für dich :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit .
    Es ist richtig schön zu lesen wie gut es dir gerdae geht " freu " !

    Was die Koop Klasse angeht , das finde ich eine ganz tolle, super Sache .

    Danke für das Hühnerstall-Lied , das hat mich gerade zum lachen gebrcht :lol:

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit deinen Kindern , viel Spaß mit deinem Roller und das es dir weiterhin gut geht .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Ps: werde mal wieder im offenen schreiben , versprochen .

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!