Beiträge von angi83

    Hallo Christin,

    schön das du wieder da bist, ich dachte schon ich kann hier nicht mehr mit dir schreiben. Es gab bei mir oft diese Zeiten die du grad durch machst, aber sie gehen vorbei, gib dir die Zeit.
    Du wirst zwar nicht ganz ohne Gedanken an ihn zu verschwenden leben könne, zu mal die anrufe kommen und ihr die kleine zusammen habt, das ist bei mir noch immer so...
    Ich freue mich wieder von dir zu hören

    Hallihallo Christin,

    Es wird sich jetzt nichts mehr um ihn drehen, weiß das er wieder nur rumgelogen hat, und mir das alles nur gesagt hat damit wir wieder zusammen kommen das er im hinter stübchen mich noch hat wo er dann hin kann.
    Den Umzug hab ich heute hinter mich gebracht kann aber wahrscheinlich erst zum nächsten Wochenende einziehen, da die Küche noch nicht fertig ist und mein Onkel der mir das alles macht erst donnerstag wieder zeit hat, aber ich freu mich schon drauf und dann werd ich auch nur an mich und den kleinen denken.

    Wünsch dir und deiner kleinen auch schöne Ostertage.

    Drücker zurück

    LG Angi

    Ja man kann das verhalten eines Suchtkranken nicht nachvollziehen... Ich werde auch dabei bleiben das er wenn er es überhaupt ernst meint allein zur Therapie geht, er meint doch nicht im ernst wenn er mit seiner 15 jährigen unter einem Dach wohnt und 300 km von mir weg, das ich ihm da in irgendeiner weise vertraue, zumal ich nicht weiß was er da macht und will es auch gar nicht wissen... ich baue mir für mich und den kleinen ein neuses leben auf...
    Ich verstehe auch nicht ob er das alles für normal hält was er die ganze zeit abzieht, ob ich das alles tollerieren soll, aber das tue ich nicht
    nein die schönen zeiten können die schlechten nicht gut machen, ich bin nur wütend das es so normal für ihn ist...

    Wie soll ich ihm glauben das er eine Therapie machen will LZT geht nicht wegen seiner arbeit... er meinte ich wollte ihn ja immer in eine klapse stecken deswegen hat er dicht gemacht... Er sollte nur für sich entlich was machen, er hat jetzt gesagt das es eine Krankheit ist und ich sollte mit ihm eine Therapie machen, aber das kann ich nicht er solle jetzt erstmal für sich selber was machen, es gibt doch sowas wie die SHG oder bei der Deakonie, das hat auch ein Kumpel von ihm gemacht das war einmal in der woche und er hat es geschafft... Weiß nicht mehr weiter, hat gesagt ich solle auf ihn warten, aber will ich das gibt es ein zurück, zumal er immer noch was mit der 15 jährigen hat, wenn man jemanden zurück will macht man sowas nicht oder immer noch liebt...Was soll das alles?

    Er hat sich wieder gemeldet, ich dachte er wird mich in ruhe lassen aber es ist nicht so. Meinte er liebt mich doch noch, und er macht ja alles dafür, er würd ja auch nichts mehr trinken.
    Nur komisch ist das er ca. vor einem Monat total besoffen angerufen hat und mich bedroht hat und jetzt sowas? Weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe keine lust mehr auf dieses hin und her. Aber p*** weiterhin noch mit seiner 15 jährigen rum, meinte es liefe ja großartig nix mehr, waru erzählt er mir sowas wenn er mich zurück will?
    Er möchte sich mit mir treffen, in ruhe mal reden, naja...weiß nicht ob ich das will. Er möchte mit mir zusammen zur Therapie....ich hab gesagt er solle erstmal allein zur Therapie, war das richtig? Ich weiß nicht ob ich das mit ihm überhaupt durchhalten würde... Oder ob ich will das ich überhaupt wieder mit ihm zusammen sein möchte... Ich vermisse schon die SCHÖNE Zeit, aber den rest den kann ich nicht vergessen
    Ich weiß auch nicht ob es wieder nur von ihm daher gesagt war weil er irgendetwas plant, keine Ahnung...Ich mache mir wieder zuviele Gedanken über ihn...aber es sind jetzt noch 5 Tage dann kann ich meine Wohnung fertig machen und mich ablenken, ich weiß nicht wie das alles laufen wird

    Ich weiß bin durcheinander, hole mir jetzt hilfe bei einer Psychologin.
    Deine worte bringen mir immer wieder Mut und auch zum Nachdenken...Denke ich aber richtig?
    Ja es ist meine Sehnsucht geliebt zu werden, aber ich stelle mir immer die Frage, hat er mich wirklich geliebt? Wenn überhaupt, waru hat er es soweit kommen lassen? Dieses unbeantworten meiner Fragen das stört mich und ich muss immer nur zuviel darüber nachdenken.
    Ich hab das auch gelesen, kann ein Alkoholiker richtig lieben, es tut einfach nur weh ....
    Ich nehme mich selbst nicht an, das stimmt, will und werde auch was dagegen tun.
    Ich möchte wieder glücklich sein. Ich habe einfach nur Angst vor dem allein sein, ja und so mache ich mich wieder abhängig, wie du schon sagst "Liebe" ist nicht leiden, nur warum füge ich mich dieses leiden selber zu. Warum verliebe ich mich, weil ich etwas "Haben" will, was ich dann eh nicht bekomme.
    "Seine Stimme hören" ich weiß auch nicht was mit mir los ist, wahrscheinlich ist das weil er mich wollte und jetzt kein anderer, aber es kommen immer wieder Gedanken in mir hoch von ihm, will alles ausschalten geht aber nicht.
    Ich glaub das verliebt sein, ist wie du sagst, haben wollen, weil ich mich selbst nicht liebe, muss mich jemand anderes lieben.
    Ich werde versuchen für mich und mein Sohn zu leben, wieder glücklich zu werden und was für mich tun, ich hoffe es klappt und es kommt nicht wieder ein tiefpunkt.

    Danke dicke umarmung
    LG Angi

    Tja ich weiß nicht ob ich schon ein neues leben anfangen hab, irgendwie stehe ich auf der stelle... Hat schon wieder paar mal angerufen, bin aber nicht dran gegangen, möchte irgendwie nicht das hören was dann kommen würde, ich weiß das es vorbei ist, aber dann denk ich ich will trotzdem seine Stimme hören...
    Nein ich bleib stark, ich weiß ja was er mir angetan hat und dann würde eh nur wieder das gleiche gerede kommen...
    Wie ich mich fühle?
    Immer noch allein...ich glaube das ist bei mir schon eine Krankheit
    Das gehört hier jetzt nicht hin aber ich laufe von einer Katastrophe in die nächste, ich weiß ich sollte im Moment nur an mich und den kleinen denken, ich schaff es aber nicht, ich hab ja erzählt das ich jemanden kennengelernt habe...er will keine Beziehung und das macht mich so fertig weil ich mich so richtig in ihn verliebt habe, hat mir heute erzählt ich wäre ja nicht die einzige die was von ihm will...
    Ich weiß nicht was ich alles falsch mache aber dann denk ich, wollte mich nur ein Alkoholiker...
    Hat er mich wirklich geliebt...
    Dann fehlt mir das zudem mein Ex mir das immer gesagt hat: Ich liebe dich...
    mir fehlt das in Arm nehmen, das kuscheln, was zusammen machen, zusammen auf der couch liegen, das waren aber dann immer die schönen momente die ich mit ihm hatte wenn auch nicht oft, weil er eh meist wenn er mal zuhause war halt besoffen war
    Bin ich es nicht Wert? Nur weil ich nach der Schwangerschaft zu viel zugenommen habe bin ich doch kein anderer Mensch...Hab ich dann nur so einen wie mein Ex verdient...es waren immerhin 3 Jahre...wo ich am anfang dachte schön jetzt kannst du mit diesem Menschen den du liebst dein ganzes leben verbringen! Pustekuchen
    Jetzt kommt der nächste auch Pustekuchen...
    Bin wieder die ganze zeit am heulen, es geht nicht anders, die Tränen laufen von allein
    Vielleicht sollt ich doch mal zum Psychologen...
    Hab mir jetzt vorgenommen wenn ich in meiner Wohnung bin was für mich zu machen, will eine Diät anfangen und zum Aqua fitness gehen, und danach noch mit dem kleinen zum Kinderschwimmen...ich hoffe das klappt alles was ich mir dann vornehme, einfach wieder was zu tun zu haben...ich weiß aber das mich das nicht glücklicher macht oder meine einsamkeit dann weg ist, ich weiß auch nicht mehr weiter...
    Ich hab soweit nur dich zum reden, ich habe ne freundin, so ab und zu mal melden, aber da kommt auch nur das wird schon, positiv denken, alle in meinem Freundeskreis den ich mir wieder mühsam aufgebaut habe, sind nur pärchen oder schon verheiratet und das zieht einen runter, das macht mich traurig weil ich das doch auch nur wollte und was bekomm ich ein kaputtes Leben

    Lieben Gruß
    Angi

    Alles in Ordnung...bin total im stress oder ich mach mir den Stress selber...die ganzen Ämter hin und her fahren, Formulare ausfüllen und und und...
    Mein Ex macht immer noch Stress, war am Montag eine Küche holen mit meiner Mutter und er hat hier 16 mal angerufen, unbekannt wieder...
    Heute hatte er hier in der nähe ein Gerichtstermin ist aber nicht hier aufgetaucht, vielleicht haben sie ihn gleich dort behalten, naja hab auch vorher mit der Polizei alles abgeklärt, aber gott sei dank bis jetzt ist alles wieder ruhig
    Ich versuch mich öfters zu melden, versprochen

    Dolle umarmung

    Also ist ein Altbau zwar im Dachgeschoss aber egal, super hohe Wände, drei Zimmer, Küche, Bad. Laut Vermieter 60 qm kommt aber nicht so vor sieht aus wie 70 qm, kann das Wohnzimmer in Ess und Wohnbereich aufteilen. Wenn man rein kommt ein richtig langer großer Flur, man hat schon viel Platz und ich hab mich auch gleich wohlgefühlt als ich mir die Wohnung angeschaut habe. Hab auch einen total netten Vermieter. Ab dem 01.04 kann ich einziehen, muss vorher nur ein bissl streichen ist nur Schade das es auf Ostern fällt, habe aber meine Schwester die auf den kleinen dann aufpasst, möchte ja nicht das er die Farbdämpfe einatmet und meine Mutter hilft mir beim streichen. Dann kann ich nach Ostern alles schön einrichten, einige Sachen muss ich mir ja neu kaufen aber das schaff ich schon...
    Naja und dann hoffe ich wird alles besser...
    Zumal er meine Adresse nicht hat und auch dann die neue Telefonnr. nicht, mache mir dann nur Gedanken ob er dann bei meiner Mutter auftaucht, da hat er die Adresse und Telefonnr, wenn er da Terror macht aber ich glaub wie du schon sagtest leere Worte...

    drück dich ganz dolle

    Ich lasse mir von ihm keine Angst mehr machen, zudem ich weiß vor ihm brauch ich keine Angst haben...
    Werde jetzt dem Jugendamt die Unterlagen zukommen lassen was ein Sozialarbeiter damals bei seiner Scheidung geschrieben hat, das er mehrere Therapien gemacht hat, welche abgebrochen hat und das er seiner Ex Frau auch schon gedroht hat. Es kann sein Verhalten nicht eingeschätzt werden und man muss mit weiteren unüberlegten Handlungen rechnen.Er zeigt eine latend aggressive Haltung...
    Mal sehen ob sie mir dann glauben, und das sie gerne bei mir vorbei schauen können. Ich lasse nicht zu das er dafür sorgt das man mir mein Kind weg nimmt...
    Wegen den Drohungen muss ich am Montag nochmal bei der Polizei anrufen, die wissen bissl über ihn schon was, ansonsten Anwalt...
    Hab ja mit jemanden gesprochen der ihn schon lange kennt und er meinte er wird immer weiter machen und ich muss was tun, vielleicht hört er dann mal auf und sieht dann das er mir keine Angst machen kann.
    Will einfach nur wieder ICH sein, und nichts mehr von ihm hören, es tut weh das sich ein Mensch immer mehr ins negative verfällt wenn man sich von ihm getrennt hat, er versuchte mich ja immer wieder zu überreden, aber ich sehe ja immer mehr er wird und will sich nicht ändern, der Alkohol hat ihm fest im Griff und mit diesem Mann und Alkohol will ich abschliessen.

    das werde ich auch machen, ich habe mit einem ehemaligen Chef von ihm gesprochen kennt ihn schon 20 jahre, hat das auch mit seinen anderen Frauen erlebt die er Angst gemacht hat, und er meinte er wird mich nie in ruhe lassen, grade auch wegen seiner Krankheit...Ich werde jetzt handeln, alle Beweise aufheben und dann knallt es außer er ruft nicht mehr an aber sehe ich dann

    Hab hier ja schon ein Thread wollte aber mal erfahren wer solches auch erlebt hat und sein Ex Partner vielleicht angezeigt hat oder was ich da sonst tun könnte...

    Gestern ist es eskaliert, hat bei meiner Mutter um 22.30 uhr angerufen und wollte mich sprechen, sie hat natürlich gesagt er sollte aufhören hier um diese Uhrzeit anzurufen...
    Dann ging mein Handy los, der kleine hat natürlich geschlafen und ist aufgewacht...
    Unbekannte Nummer wie immer, war wieder betrunken hat nur noch rum geschrien, warum ich doch alle anlügen würde und erzähle das er Alkoholiker ist, das stimmt alles nicht....NEIN, deswegen ist er auch nie betrunken
    Fing an ich werde dich und deine Familie fertig machen, ich werde dich in Knast bringen, du wirst in deinem leben nicht mehr glücklich werden, du wirst das Kind nicht mehr lange haben, und wenn er in Knast kommt und er wieder draussen ist wird deutschland nicht groß genug für mich sein er wird mich finden und ich solle doch aufpassen wenn er eines nachts mal neben meinem Bett stehen würde....
    Ist er nicht ganz dicht?
    Weiß nicht ob ich ihn Anzeigen soll? Hat da vielleicht jemand erfahrungen gemacht?
    Ich weiß ja auch nicht was er von mir will, er hat doch mein leben kaputt gemacht und er seins selber...

    bin wieder da, brauchte zeit für mich...
    @ martirgo bin zufällig auf den Mann gestolpert, das ist eben bei mir ich möchte geliebt werden, so wie ich bin...ich weiß es geht vielen so, aber ich bin nicht auf der suche muss jetzt nicht sofort eine neue Beziehung anfangen, auch wenn es schön wäre nach so einem, vielleicht mal jemanden zu haben der "normal" ist...

    Hallo Christin,
    habe jetzt zum 01.04 eine Wohnung, dann wieder der Stress, aber hauptsache die eigenen vier Wände...
    hatte die letzte Zeit ruhe nur diese Woche fing er wieder an, beleidigende sms zu schreiben, dann wieder ich bin es nicht Wert das er sich mühe gibt, wo gibt er sich den Mühe? Ich glaub der weiß nicht mehr was er redet...
    Gestern ist es eskaliert, hat bei meiner Mutter um 22.30 uhr angerufen und wollte mich sprechen, sie hat natürlich gesagt er sollte aufhören hier um diese Uhrzeit anzurufen...
    Dann ging mein Handy los, der kleine hat natürlich geschlafen und ist aufgewacht...
    Unbekannte Nummer wie immer, war wieder betrunken hat nur noch rum geschrien, warum ich doch alle anlügen würde und erzähle das er Alkoholiker ist, das stimmt alles nicht....NEIN, deswegen ist er auch nie betrunken
    Fing an ich werde dich und deine Familie fertig machen, ich werde dich in Knast bringen, du wirst in deinem leben nicht mehr glücklich werden, du wirst das Kind nicht mehr lange haben, und wenn er in Knast kommt und er wieder draussen ist wird deutschland nicht groß genug für mich sein er wird mich finden und ich solle doch aufpassen wenn er eines nachts mal neben meinem Bett stehen würde....
    Ist er nicht ganz dicht?
    Weiß nicht ob ich ihn Anzeigen soll? Hat da vielleicht jemand erfahrungen gemacht?
    Ich weiß ja auch nicht was er von mir will, er hat doch mein leben kaputt gemacht und er seins selber...

    Soweit hat alles geklappt...
    Er hat sich gestern wieder gemeldet...unbekannte nummer...dachte es wäre jemand anderes...war verabredet...
    Naja wollte wissen was mit seinen Sachen ist, wieder nur geschrei, er macht sich lustig über mich weil ich ihm ne sms geschrieben habe, das es weh tut was er macht...
    Redet sich wieder raus das er ja nicht mehr trinkt und das er gar nicht fremdgegangen ist das andere nur lügen erzählen, aber mit der 15J. hat er es zu gegeben...
    Der Mensch ist nicht mehr normal, was will er noch von mir?
    Es wird immer schlimmer...
    Ihn kann keiner was, meine sms hat er fürs Jugendamt aufgehoben, bla bla bla
    Er versucht immer noch mich seelisch u. psychisch kaputt zu machen.
    Und ich kann ihn noch nicht mal wegen dem Scheiß Anzeigen? Oder eher gesagt bringt es nicht viel, redet sich überall raus.
    HAbe ihm geschrieben das er mich in ruhe lassen soll und das ich mit ihm abgeschlossen habe, weil er sich eh nicht ändert.

    drück dich zurück

    LG Angi

    Schade das man nicht telefonieren kann wenn man traurig ist, mit gleichgesinnten spricht es sich besser

    Huhu,
    wie gehts dir?
    Wollt mich mal melden, hab die nächsten Tage keine Zeit werd ja umziehen. Totaler Stress...
    Denke bitte nur an dich und die kleine. sie braucht dich

    Habe noch mit einem Bekannten gesprochen wo mein Ex sich auch Geld geliehen hat, er will ihn Anzeigen. Ich muss wohl auch zur Polizei!

    Naja geniess deine Massage

    Drück dich

    :cry: Ich bin eine Frau die zu sehr liebt...Erschrekend fest zu stellen. Ich habe mich von meinem Ex abhängig gemacht, weil ich doch nur gliebt werden wollte und ihn von diesem Sch*** Alk weg bringen. Ich habe es nicht geschafft, das muss ich jetzt einsehen und ihn sein leben leben lassen. Deine Worte machen mich nachdenklich...Meine Gefühle zu meinem Ex?

    Kann man verzeiehen, das jemand in der Beziehung fremdgeht?
    Kann man alles auf den Alkohol schieben?
    Wird sich dieser Mensch jemals ändern, wenn er es während der Beziehung schon nicht gemacht hat?
    Kann man dann von Liebe sprechen?

    Ich habe ihn zu sehr geliebt und ihn zu sehr vertraut.

    Ich wollte immer eine perfekte Beziehung fürhren, jemand haben der mich liebt und alles dafür tun das es für die Ewigkeit ist.
    Aber wollte ich so ein Leben führen? NEIN
    Es kam alles nur von meiner Seite.

    Jetzt sitze ich hier und bin am Verzweifeln, will ich mich nur mit dem neuen Mann ablenken, um ihn zu vergessen, je kein Gedanken um ihn zu verschwenden? Zumal der neue sagt er weiß nicht ob er je wieder vetrauen kann und eine Beziehung will.

    Packe seine Sachen im Moment zusammen die er nicht abholt, denke immer daran warum es soweit kommen musste! Warum weine ich dann trotzdem noch um ihn?

    Oder weine ich nur, das ich keinen Mann finde der mir das gibt, wonach ich mich sehne? Oder der eine normale Beziehung führen will?

    Hat mein Ex mich seelisch kaputt gemacht, hat er meine Gefühle kaputt gemacht?

    Ich habe ihn doch so sehr geliebt! Warum hat er das nicht begriffen und etwas gegen seine Sucht gemacht, warum hat er uns so langsam kaputt werden lassen und macht jetzt so weiter als ob nix wäre, als ob wir gar nicht exsistiert haben.

    Soll bei der Polizei anrufen um alles auszusagen was er mir angetan hat, weiß nicht ob ich das machen soll, es ist doch seine Krankheit. Bin ich deswegen auf ihn reingefallen und hab alles für ihn getan?
    Jeder sagt mir ich soll es machen, aber was ist dann?
    Geht er in Knast, kommt er zwangsweise in eine Therapie?
    Und was ist dann, bekomm ich dann sein Hass zu spüren, das ich dann sowas getan habe?

    Ich weiß ich sollte mir keine Gedanken machen, was wäre wenn.
    Ich muss mein Leben in die Hand nehmen, ich bekomme aber nur im moment Ars***tritte verpasst, sei es wegen meinem Ex, wegen dem neuen, wegen der Wohnungssuche.

    Ich weiß nicht wann das endlich aufhört?

    Liebe ich ihn noch, obwohl er mir das alles angetan hat?
    Aber er wird mir diese Liebe nie geben können, da er krank ist und nichts dagegen tut, also hat er mich schon auf gegeben.

    Würd ich jemals wieder zurück gehen, falls er mich will, glaub ich zwar nicht, da er sich ja immer wieder eine andere Frau sucht, wo er vielleicht das gleiche wieder abziehen wird.

    Ich habe lauter verwirrte Gedanken und Gefühle in meinem Kopf.

    Warum kann ich nicht einfach alles normal laufen lassen?

    Ja das kann ich zudem er ganz anders ist. Mein Ex... naja da er den Kontakt abgebrochen hat und ich mir jetzt keine Gedanken um ihn mache und ich ihn sein leben lasse und er mir all das angetan hat, weiß ich nicht was dann wäre wenn er sich dann wieder meldet und mir sagen ja auch alle das er immer der gleiche bleibt. Habe mir auch ein Foto angeschaut, ich glaube ich habe auch keine Gefühle mehr für ihn.
    Außerdem ich verliebe mich immer zu schnell, das ist wahrscheinlich auch mein Problem, hab mir ja auch schon das Buch gekauft was hier immer empfohlen wird "Warum Frauen zu sehr lieben" so heißt das glaub ich. Hatte nur noch keine Zeit zu lesen.

    Und bei dem jetzigen Mann, da wollten wir es erstmal langsam angehen lassen, ich weiß ja nicht ob eine Beziehung drauß wird, wünschen tue ich es mir, denn es passt einfach alles, der perfekte Traummann. ;)

    Doch mir gehts gut :)
    Bei dir tut sich ja auch so einiges!
    Hab nur im Moment zuviel stress aber auch ablenkung...muss die ganzen Sachen einpacken. Am Freitag und samstag steht der Umzug bevor, erstmal zu meiner Ma und dann mal sehen, hab eine Wohnung in Aussicht aber der Vermieter stellt sich da bissl quer.
    Hab auch jemand neues kennen gelernt, hatte auch eine Sch*** zeit hinter sich, wollen es erstmal in ruhe angehen lassen. Ich hoffe es klappt diesmal, weil ich merke wir passen einfach zusammen. Da stimmt jede kleine Einzelheit :wink: