Beiträge von Rony

    Ich habe einige Anläufe gebraucht, um festzustellen, dass man seine
    anstehenden Probleme nict mit einem Male lösen kann. In meiner
    Alkohol Zeit konnte ich die anfallenden Probleme einfach wegsaufen.
    Jeweils nach dem Entzug dachte ich, ich bin stark und kann Alles meistern.
    So nam ich zu viele Baustellen mit Einmal in Angriff und merkte rasch,
    dass dies nicht zu schaffen ist. Jetzt, nach meinem letzten Rückfall habe ich
    es endlich eingesehen, dass die Trockenheit ein sehr langer Lernprozess ist.
    Ich gehe jetzt ganz anders an die Probleme heran und setze mir eine
    Prioritätenliste mit Zeitfenster, welche Probleme ich zu welcher Zeit löse.
    Dies tut mir und meiner Familie sehr gut. Ich setze langsam Baustein auf
    Baustein und baue mir mein eigenes trockenes Haus und Leben.
    Wichtig ist es auch, nicht gleich den Mut zu verlieren, wenn etwas nicht
    klappt. Das Leben ist ein Lernprozess und man muss ständig bereit sein
    zu Lernen.
    Gruß Rony!

    Zitat von Karsten

    Hallo Rony


    Bekommt Pelagia hier denn keine Hilfe, weil du sie wegschicken willst?

    Gruß
    Karsten


    Wieso wegschicken??????????????????????????
    Man kann sich hier Hilfe holen und dort. Hauptsache Hilfe.
    Wo liegt das Problem?

    Hallo zusammen! Ich bin ein großer Grill- Fan. Fast jede Woche wird bei uns der Grill angezündet. Früher gehörte einfach das Bier zum Grillen dazu.
    Auch mal kurz über die Würste oder Steaks getröpfelt, das gab den besonderen Geschmack. Jetzt suche ich nach einer Alternative, wie man die Würstchen und Steaks beim Grillen schmackhaft machen kann.
    Wie regelt Ihr dass?
    Danke für die Tips!

    gruß GRUBI!

    Hallo Pelagia! ich kenne dieses Problem mit dem Saufdruck nur zu gut.
    Seit 105Tagen bin ich nun trocken. Zwischenzeitlich dachte ich immer,
    dass mir nix mehr passieren kann und ich stark genug bin. Aber dieser