Beiträge von pummelfee

    hallo,manchmal glaube ich aber auch die denken wir wären doof.xy hat mich heute auf der arbeit angesprochen warum ich ihm nicht zurück schreiben würde.er hätte mir jetzt schon ein paar mal geschrieben das er eine therapie machen will.hallo?bei mir ist nie was angekommen und selbstverständlich hatte er sie gelöscht.
    was soll der quatsch?????????

    hallo empty,körperlich geht es mir gut.seelisch nicht gut.heute ist wieder ein ganze schlimmer tag.xy und ich haben keinerlei kontakt mehr,ausser das wir uns auf der arbeit sehen.
    ich lese jeden tag hier im forum und mir tut das schrecklich weh das es wirklich viele gibt die für ihre familie das trinken aufgehört haben.
    mir tut das immer noch so weh das ich ihm so egal war und es bin.
    ich versuch mich abzulenken.bin am wochenende unterwegs.hab einige verehrer.aber mich nervt das alles nur und ich merke das ich das alles nur verdränge.
    oh man letztes wochenende hab ich sogar einen anderen mann geküsst.war einiges an alkohol im spiel(weihnachtsfeier)
    es stimmt man kann mit alkohol wunderbar seine gefühle betäuben.
    am nächsten tag kam das grosse elend und ich hab nur geweint.
    ich vermisse ihn so sehr das ich das gefühl habe das es mir das herz bricht.
    es kommt bestimmt was ich denn vermisse?die beleidigungen?verletzungen usw.
    ich weiss nicht was es ist seine nähe fehlt mir einfach.
    mir geht es seitdem er weg ist nicht besser,sondern viel schlimmer.ich weiss nicht zu verstehen.
    lg pummelfee

    hallo felli,hab morgen früh um viertel nach acht einen termin.wenn meine blutwerte imer noch so schlecht sind dann gehe ich.
    ich weiss auch nicht ob es mir dadurch so schlecht geht oder meine psyche nicht mehr kann.mir ist das alles zuviel.
    ich schaff es einfach nicht auch nur mal einen tag xy zu vermissen.
    ich muss wegen meinem ex mann andauernd zum anwalt,weil er den kindern den unterhalt einfach gekürzt hat.
    meinen grossen will er sogar verklagen.
    dann die viele arbeit.angst den vertrag nicht verlängert zu bekommen.
    ich kann einfach nicht mehr.ich seh einfach nichts mehr schönes.hab angst das es nicht besser wird.
    selbst wenn ich das schreibe laufen mir nur die tränen.
    hab wohl so das völlige tief erreicht.
    lg andrea

    hallo empty,ich hab seit donnerstag auch nichts mehr von ihm gehört aber ich weiss das ich das nicht könnte seine sms nicht zu lesen.noch nicht!
    obwohl ich im moment echt andere sorgen habe.(hatte ja geschrieben das es mir körperlich nicht so gut geht)
    war freitag beim arzt zur butabnahme.abends hat mich dann mein arzt angerufen das ich sofort ins krankenhaus soll.das labor hätte sich gemeldet weil ich so schlechte werte hätte.
    ich hab mich aber dagegen entschieden weil am wochende eh keiner was mit mir macht und ich wohne direkt neben dem krankenhaus wenn irgendwas ist.
    verrückt ich war mit xy in so vielen kliniken aber wenn es um mich geht bin ich ziemlich unverantwortlich.
    bisher sind meine gedanken an ihn nicht weniger geworden aber wenn ich hier lese sind viele schon viel länger getrennt und denken noch genauso viel an ihren xy.
    vielleicht ist es auch nur weil die weihnachtszeit immer näher rückt.
    lg andrea

    hallo,heute kann ich auch mal ein bisschen stolz sein auf mich.hab es zum ersten mal geschafft auf der arbeit nicht auf seine blöde anmache zu reagieren.
    3mal hat er es versucht,aber für mich war er gar nicht vorhanden.das hat mal richtig gut getan.
    hallo aurora

    es macht das loslassen vedammt schwer wenn man sich fast noch jeden tag sieht.er ist erst 7 wochen her das er ausgezogen ist und ich bin froh für jeden kleinen schritt den ich mache.
    was das nocht bringt ihm zu simsen?nichts aber manchmalist das herz dann doch noch stärker als das herz.

    hallo empty,mir geht es körperlich nicht so besonders.kopfschmerzen und immer nur müde.
    xy meldet sich zwischendurch aber ich versuche ihn abblitzen zu lassen.
    zuerst kommt wie sehr er mich vermisst und bla.hab ihm nur zurück geschrieben das ich das nicht mehr hören will und es mir so gut geht wie es ist.tja ich kann genauso gut lügen wie er.gestern kam dann das er nicht mehr kämpfen kann.sich selber aufgegeben hat.
    man ich kann es nicht mehr hören.hab ihm nur geschrieben das er ja wüsste wo er einen entzug machen kann.kam auch nichts mehr zurück.
    ich hab angst das es nie aufhört,weil wir uns ja auch immer auf der arbeit sehen.
    er sieht übrigens zum teil ziemlich übel aus und ich glaube das es ihm wirklich sehr schlecht geht.
    dann kommt die nächste angst.was passiert wenn er sich was antut?
    angst davor das ich mir doch die schuld gebe,obwohl ich weiss das es nicht so ist.ich will mich nicht jeden tag mit ihm beschäftigen.
    ich merke einfach das ich nicht mehr kann.ich hab mittlerweile 14 kilo abgenommen und mein kreislauf macht total schlapp.
    freitag war ich mit zwei kolleginnen auf dem weihnachtsmarkt. es war auch ein schöner abend.ich hab seit langem mal wieder von herzen gelacht.man ich hab echt gedacht es geht aufwärts aber davon bin ich wohl noch total weit entfernt.
    lg andrea

    oh man empty mir it heute genau der fehler passiert.als er mich heute auf der arbeit gesehen hat hat er mir direkt eine nachricht geschrieben.ich hätte gesagt das ich nichts mehr mit zu tun haben will ob er recht damit hätte????
    was soll das???und ich blöde reagier noch darauf.bin zu ihm hin und hab ihm gesagt das er mich in ruhe lassen soll.
    hab mich wieder total von ihm einwickeln lassen und hab mit ihm rumdiskutiert.
    in der pause kam er mir hinterher.er würde ja jetzt eine therapie machen.er bräuchte nur zeit.
    ich bin total ausfällig geworden.hab ihm gesagt das er jetzt 6 wochen zeit gehabt hätte was in die wege zu leiden und mich einfach in ruhe lassen soll.und viele ganz ekelhafte sachen.er ist dann abgehauen mit den worten das ich total asozial wäre.
    warum schaffen sie es immer wieder uns so zur weissglut zu bringen.nachmittags kam er wieder an er könnte nicht verstehen warum ich so reagieren würde.
    ich bekam dann noch nach feierabend eine sms das ich schuld wäre das er kein vertrauen hätte.
    ich hätte ihn ja rausgeschmissen.er hätte angst.
    bla bla.
    mich macht das nur noch wahnsinnig und platt.
    im moment ist wieder ruhe aber was ist morgen?

    hallo,doch du hast mirsehr weiter geholfen mit deinem text.
    das ist genau das was ich im moment so empfinde.vielleicht wr es auch einfach zuviel die letzten wochen.mein vollzeitjob,2putzjob und nebenbei haushalt und die trennung obendauf.
    dazu am dann noch das mein ex mann mir für meine kinder diese woche einfach den unterhalt gekürzt hat und wieder anwalt usw anstand.
    heute musste ich zu hause einiges tun und irgendwie kam dann heute mittag der zusammenbruch das ich nur geweint habe.
    weist du was der blödeste gedanke ist.ich weiss das es ihm eigentlich viel schlechter geht mit seiner sucht als mir und trotzdem empfinde ich sowas wie neid.
    ich muss mir hier einen abstrampeln um die wohnung zu halten.er brauch keine miete zu bezahlen.er hat keinerlei verpflichtungen ausser seiner arbeit und ich jede menge.
    er denkt nur daran was er sich nächsten monat alles schönes kaufen kann(weihnachtsgeld)und ich sehen muss wie ich das überhaupt mit den geschenken hin bekomme.
    bescheuert oder solche gedanken?irgendwie böse darauf das es ihm besser gehen könnte als mir,obwohl ich weiss das er es mit seiner sucht viel schlechter geht.
    lg pummelfee

    hallo empty,kennst du dieses gefühl ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll.
    aber das wir obwohl sie weg sind das leben trotzdem super anstrengend ist.klar waren die zeiten mit ihnen auch anstrengend aber irgendwie fehlt mir so der krasse unterschied das es mir besser geht.
    weiss nicht wie ich es erklären soll wie ich es empfinde.
    hab wohl heute einen sehr nachdenklichen tag und fühl mich irgendwie mit der ganzen arbeit und sonstigen problemen total überfordert.
    lg pummelfee

    hallo empty,schön was du geschrieben hast .ich hatte schon angst das man das nicht so verstehen kann was ich schreibe.
    xy war nie besonders eifersüchtig.kommt jetzt auch aufeinmal.er hat mitbekommen das ein kollege mich zum kaffee trinken eingeladen hat.2 tage später ist er zu dem typ hin und wollte sich mit dem anlegen.
    kommt alles ein bisschen spät.die nächsten drei wochenden sind auch schon verplant.
    das erste mit früheren arbeitskollegen auf den weihnachtsmarkt,das zweite mit einem kollegen eins trinken und das dritte weihnachtsfeier mit meinen kollegen.
    ich trau mich so langsam wieder unter leute.ich erwarte nichts lass alles auf mich zukommen.
    ich hoffe mein nächstes tief lässt auf sich warten.
    das einzige wovor ich mal angst habe wenn ich höre das er eine neue hat.habe angst das ich dann noch nicht so weit bin und mich das dann wieder total runter zieht.
    ich les immer bei dir nach wie es dir geht und bin jesesmal froh das meiner so ruhig ist.
    lg andrea

    hallo, heute hab ich endlich mal was zeit für mich und zeit zu schreiben.
    hatte ausser em arbeitsstress eigentlich eine ganz gute woche.xy war diese woche nochmal bei mir.
    wir hatten wunderbaren .....wenn ich das hier schreiben darf.grins aber kaum zu glauben er ging mir danach total auf den nerv.
    klar er wurde nüchtern und das grosse jammern fing an.
    wie sch....doch alles ist.seine arbeit usw.
    zuerst wollte ich noch diskutieren aber das war mir dann doch zu blöd.ich hab ihm dann nur gesagt das er ganz alleine dafür verantwortlich ist ob sein leben schön ist oder nicht.
    ich war dann natürlich die blöde.es wäre kein wunder das er mir nichts erzählen würde.ich hätte kein verständniss und eben so ein bla bla.
    er ist dann sauer abgehauen,aber mir war es komischerweise egal.
    manchmal kommt es mir vor wie ein langsames abschied nehmen.
    hab auch nichts mehr von ihm gehört.
    ich weiss ich bin noch lange nicht über dem berg,aber ich hab mir vorgenommen keine negativen gedanken mehr zuzulassen.bin auch nicht mehr böse auf meinen xy.
    klar vermiss ich ihn oft aber eigentlich nur die zeiten wo er noch was positives an sich.
    ihm fehlen jetzt oft die worte.eine richtige unterhaltung ist gar nicht drin ausser er hat alk drin.
    lustig auch die letzten 2mal wo er hier war hat er eine flasche sekt mitgebracht.mit dem vorwand der romantik .darüber muss sogar ich lachen.ich hab von jeder flasche ein kleines glas getrunken und er den rest der flasche.das reicht ihm dann wieder ein paar stunden durch zu halten.
    obwohl ich ihn wieder gesehen glaube ich trotzdem das ich auf einem guten weg bin.
    lg andrea

    hallo desperates,
    nein die nummer 2 will ich nie mehr sein.manchmal ist es nur so schwer zu verstehen.
    warum seine 6 halbe liter so viel wert sind??????
    damals als wir uns kennen gelernt haben hat er es auch geschafft von den drogen aufzuhören.
    da steckte er seit 15 jahren drin und das noch viel tiefer als jetzt mit dem alk.
    warum geht das jetzt nicht?????
    LG ANDREA

    hallo empty,na voll in der hand würde ich nicht ganz sagen.
    sonst denke ich hätte ich ihm gesagt das er zurück kommen soll,egal ob er trinkt.
    ich fand es eigentlich auch gut das er mir klipp und klar gesagt hat das er weiss das er ein alkoholproblem hat,aber das hat er auch noch nie abgestritten.
    das er sagt das er keine therapie machen will und mich nicht versucht zu verarschen.
    aber vielleicht seh ich das auch falsch.
    ich vermiss ihn sehr aber ich weiss genau das es so keinen zweck mehr hätte.
    lg andrea

    hallo empty,hab mich ein paar tage nicht gemeldet weil es mir unangenehm ist.
    ich hab mich letzten samstag doch mit ihm getroffen.wir waren zuerst essen und danach bei mir.
    es war wunderschön.am nächsten tag ging es dann darum wie es weiter geht.
    wir haben beide geweint weil ich eine therapie will und er sagt das er das nicht nochmal schafft und keine kraft mehr hat zu kämpfen.
    ich war auch ziemlich erschrocken wie doch schon nach 5 wochen körperlich nachgelassen hat.
    ich bin ja froh das er ehrlich zu mir ist.er hat mir heute nochmal geschrieben das ich nicht vergessen soll das er mich liebt.
    ich hab ihm nur zurück geschrieben das es da leider etwas geben würde das er noch mehr lieben würde als mich.
    ich wusste nicht ob ich das alles hier schreiben kann,weil ich angst vor den antworten hatte.
    alles liebe andrea

    hallo,und wieder mal voll im tief angekommen.
    ihr hattet alle recht.ich hatte die einladung angenommen zum essen angenommen.
    heute stand er dann vor mir und meinte er wüsste nicht ob es was geben würde,er hätte das gefühl das er schnupfen bekommen würde und es ging ihm auch nicht so gut!schnupfen????
    egal was ich auch sagte ich bekam nur noch dumme antworten.
    es war so was wie katz und maus.er kam immer wieder an und danach wurde ich sofort wieder zurück gestossen.
    tja und ich hab es mit mir machen lassen.mir kommt es immer so vor als wenn da noch ein gefühl wäre es aber wichtiger ist das er jetzt so viel saufen kann wie er will.
    ich hab mich wieder wunderbar co verhalten.
    ich hab ihm nach feierabend eine sms geschrieben.
    das es wohl besser wäre wenn wir uns weiter ignorieren würden.das wir einfach nicht mehr zueinander passen würden und mir durch sein verhalten wieder eingefallen wäre warum ich ihn verlasse hätte.
    war vielleicht blöd,aber ich hab mein herz auf der zunge und muss immer sofort los werden was ich denke.
    ich bin traurig am meisten über mich selber das ich schon wieder so schnell glauben wollte.
    lg andrea

    hallo empty,heute ist er wieder angekommen.hat mir erklärt warum er sich gestern nich mehr gemeldet hat.das er wieder zu mir will,mich liebt und vermisst.
    ich weiss gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
    er schreibt mir gerade eine nachricht nach der anderen.
    hat mich samstag zum essen eingeladen.
    lg andrea

    guten morgen.war das nicht eigentlich sowieso schwachsinn mit den 4 wochen.es müsst doch andersrum sein.das ich zeit bekomme ob ich ihn überhaupt noch will oder?
    er hat vergeigt.ich werd jetzt schon wütend wenn ich ihn gleich sehe.
    tja mit meinem festen vertrag wird warscheinlich nichts.war gestern nicht mein tag,aber es kann nur besser werden oder?
    wünsch dir einen schönene stressfreien tag.

    hallo,jetzt wieder mit ein paar stunden abstand weiss ich auch wieder nicht ob das richtig war.hab ihm ja gesagt das er die bedingungen erfüllen muss und um mich kämpfen muss.einfach das ich sehe das es ihm ernst ist.
    eigentlich war da schon die hoffnung das da mal eine sms kommt.
    aber da fängt es ja schon wieder an.ich warte!!!!!!!!!
    da ist sie wieder die abhängigkeit.
    na ich werde sehen was passiert,obwohl ich ganz tief in meinem inneren davon ausgehe das gar nichts passiert.
    im moment hab ich das gefühl das ich wohl reingefallen bin.
    ich and es wohl in dem moment auch einfach zu schön die worte zu hören.
    lg andrea